Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2009 15:47
Masch ich Laura hihi..
chocodog
4036 Beiträge
28.07.2009 15:49
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Uiiii alle 2 Wochen hin,
daaaaaaa freu ich mich schon drauf.
Ich mein das mein Fa am Anfang gesagt hat, ab der 30. ssw. Das heißt dann für mich nur noch EINMAL


hast schon mal zeit gehabt, wegem anzug zu schauen?
ab wann hast du eigentlich arbeitsfrei? hast ja bald urlaub oder?


Jepp hab da schon geschaut, find den braunen Anzug auch total Süß. Wollte schon bestellen, fand den Versand mit 5,95 recht teuer. Hab gedacht, fahre ich nächste Woche hin und kauf den direkt im Laden.
Hab vom 10.08 - 22.08 Urlaub und am 22.09 meinen letzten Arbeitstag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2009 15:51
-.- ich geh jetzt zur post und bin dann wieder da.... hab zwar garkeine lust, aber naaaaaajaaaaaaa.... bis gleich mädels^^
28.07.2009 15:51
Hihi danke Lasi *freu*
Am besten in schwarz... hab eine schwarze Badehose, brauch nur ein Oberteil was dazu passt
28.07.2009 15:52
Zitat von JungeMama1984:

-.- ich geh jetzt zur post und bin dann wieder da.... hab zwar garkeine lust, aber naaaaaajaaaaaaa.... bis gleich mädels^^


Uh bringst du mein Päckchen weg?!
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2009 15:55
Okay Schwarz *g* guck ich mal
ich brauch was was zu pink passt *g*
28.07.2009 15:57
Zitat von Laskaja:

Okay Schwarz *g* guck ich mal
ich brauch was was zu pink passt *g*


Guti... Dann viel Erfolg... Körbchengröße kann ich dir nich sagen... bin zu doof das auszurechnen... also ich trag was ganz anderes, als das, was ich ausgerechnet hab als ichs vermessen hab... xD Komplizierte Sache ^^
28.07.2009 15:58
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Uiiii alle 2 Wochen hin,
daaaaaaa freu ich mich schon drauf.
Ich mein das mein Fa am Anfang gesagt hat, ab der 30. ssw. Das heißt dann für mich nur noch EINMAL


hast schon mal zeit gehabt, wegem anzug zu schauen?
ab wann hast du eigentlich arbeitsfrei? hast ja bald urlaub oder?


Jepp hab da schon geschaut, find den braunen Anzug auch total Süß. Wollte schon bestellen, fand den Versand mit 5,95 recht teuer. Hab gedacht, fahre ich nächste Woche hin und kauf den direkt im Laden.
Hab vom 10.08 - 22.08 Urlaub und am 22.09 meinen letzten Arbeitstag


ja dachte ich mir, dass es dir gefällt
bist dann klamottentechnisch schon komplett?
ich hab jetzt noch 4 strampler bestellt und dann ist erstmal schluß
hoffentlich......
28.07.2009 15:59
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Okay Schwarz *g* guck ich mal
ich brauch was was zu pink passt *g*


Guti... Dann viel Erfolg... Körbchengröße kann ich dir nich sagen... bin zu doof das auszurechnen... also ich trag was ganz anderes, als das, was ich ausgerechnet hab als ichs vermessen hab... xD Komplizierte Sache ^^

kenn ich
geht mir auch so
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2009 15:59
Alles klar Laura
bring dir einfach 80 C mit .. lol..
Ich muss langsam bei D anfangen ..

So düsen jetzt auch
Bis gleich.. oder später
28.07.2009 16:01
Zitat von Laskaja:

Alles klar Laura
bring dir einfach 80 C mit .. lol..
Ich muss langsam bei D anfangen ..

So düsen jetzt auch
Bis gleich.. oder später


Joa das is gut, das passt auch... und nich 85 AA wie der Internetrechner behauptet
Viel Spaß euch beiden
28.07.2009 16:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Okay Schwarz *g* guck ich mal
ich brauch was was zu pink passt *g*


Guti... Dann viel Erfolg... Körbchengröße kann ich dir nich sagen... bin zu doof das auszurechnen... also ich trag was ganz anderes, als das, was ich ausgerechnet hab als ichs vermessen hab... xD Komplizierte Sache ^^

kenn ich
geht mir auch so


Oh Gott ein Glück, ich bin nicht alleine
Angeblich hab ich 85 AA, aber meine Brüste passen niemals in ein A Körbchen... es sei denn die Nippel sollen rausgucken
Komische Rechnung... vielleicht kann ich auch nur nicht gut messen... keine Ahnung
chocodog
4036 Beiträge
28.07.2009 16:02
Conny,
ja hab dann genug in 50/56.
62 will ich erst kaufen, wenn der kleine da ist. Muss ja dann auch noch nen Grund zum shoppen haben
Das einzige was mir noch fehlt ist ne dicke Jacke und ne warme Mütze. Find da im moment, aber einfach noch nichts.
Und wie weit bist du???
28.07.2009 16:05
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Okay Schwarz *g* guck ich mal
ich brauch was was zu pink passt *g*


Guti... Dann viel Erfolg... Körbchengröße kann ich dir nich sagen... bin zu doof das auszurechnen... also ich trag was ganz anderes, als das, was ich ausgerechnet hab als ichs vermessen hab... xD Komplizierte Sache ^^

kenn ich
geht mir auch so


Oh Gott ein Glück, ich bin nicht alleine
Angeblich hab ich 85 AA, aber meine Brüste passen niemals in ein A Körbchen... es sei denn die Nippel sollen rausgucken
Komische Rechnung... vielleicht kann ich auch nur nicht gut messen... keine Ahnung

hihi wenn ich meine werte eingebe, kommt immer, dass es so ne größe nicht gibt
pendle immer zwischen C und D. je nach firma und modell!
28.07.2009 16:07
Zitat von chocodog:

Conny,
ja hab dann genug in 50/56.
62 will ich erst kaufen, wenn der kleine da ist. Muss ja dann auch noch nen Grund zum shoppen haben
Das einzige was mir noch fehlt ist ne dicke Jacke und ne warme Mütze. Find da im moment, aber einfach noch nichts.
Und wie weit bist du???


*mich mal einmisch*
In 50 kauf ich gar nix mehr, hab viel zu viel Angst dass er da nicht reinpasst... selbst meine Nichte, die mit zierlichen 50cm auf die Welt kam, hat in die meisten 50iger-Sachen nicht reingepasst... da kann man besser Sachen in 56 kaufen und umkrempeln falls es viel zu groß ist

Ich hab gar keinen Überblick bisher was ich tatsächlich brauche alles... hab ja einiges anfangs gekauft und einiges geschenkt bekommen, hab auch schon n paar Sachen in 62/68...
Im Moment hab ich mir auch eh vorgenommen nix mehr zu kaufen... wenn mein Kaufstopp aufgehoben ist, schau ich nochmal alles durch und mach mir ne Liste was ich noch brauche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt