November Babys 2009
28.07.2009 18:17
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von Sonatah:
sind stillkissen eigentlich einheitsgröße? Weil man ja überall immer so bezüge kaufen kann (meiner ist sooo hässlich...)
nein es gibt kleinere und größere
blöd!
28.07.2009 18:19
Zitat von Sonatah:
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von Sonatah:
sind stillkissen eigentlich einheitsgröße? Weil man ja überall immer so bezüge kaufen kann (meiner ist sooo hässlich...)
nein es gibt kleinere und größere
blöd!
geh doch einfach in fachmarkt , nimm dein kissen mit und lass dich beraten
28.07.2009 18:22
So, endlich daheim!!
Hab mir gerad die Spieluhr auf den Bauch gelegt und Niklas hat ganz feste gestrampelt! Ob ihm das gefallen hat oder ob es eher Protest Tritte waren
Hab mir gerad die Spieluhr auf den Bauch gelegt und Niklas hat ganz feste gestrampelt! Ob ihm das gefallen hat oder ob es eher Protest Tritte waren
28.07.2009 18:23
Zitat von saskia1984:
So, endlich daheim!!
Hab mir gerad die Spieluhr auf den Bauch gelegt und Niklas hat ganz feste gestrampelt! Ob ihm das gefallen hat oder ob es eher Protest Tritte waren![]()
![]()
also eigentlich soll die babys beruhigen
28.07.2009 18:24
Hm... klappt bei meinem Sohn wohl nicht! Glaub ich hab ihn geweckt!
28.07.2009 18:26
Zitat von saskia1984:
So, endlich daheim!!
Hab mir gerad die Spieluhr auf den Bauch gelegt und Niklas hat ganz feste gestrampelt! Ob ihm das gefallen hat oder ob es eher Protest Tritte waren![]()
![]()
Hat sich bestimmt gedacht, nicht schon wieder schlafen
28.07.2009 18:29
Zitat von chocodog:
Zitat von saskia1984:
So, endlich daheim!!
![]()
Hat sich bestimmt gedacht, nicht schon wieder schlafen![]()
![]()
![]()
Oder so
28.07.2009 18:32
Weiß einer von euch, ob ein Himmel für ein Kinderbett auch bei einem Stubenwagen/ Wiege passt?????
Hab ja ne Wiege von Schwima, aber keinen Himmel mehr dabei. Könnte mir einen Himmel leihen, aber ob der passt.
Hab ja ne Wiege von Schwima, aber keinen Himmel mehr dabei. Könnte mir einen Himmel leihen, aber ob der passt.
28.07.2009 18:33
Zitat von chocodog:
Weiß einer von euch, ob ein Himmel für ein Kinderbett auch bei einem Stubenwagen/ Wiege passt?????
Hab ja ne Wiege von Schwima, aber keinen Himmel mehr dabei. Könnte mir einen Himmel leihen, aber ob der passt.![]()
puh ich hab keine ahnung
28.07.2009 18:40
So Mädels.. sind wieder daheim..
Arzt sagte is alles fein in ordnung..
Baby hat ca 30 cm und 500gramm..
Und er hat diesmal auch ein Mädchen gesehen
So danach waren wir noch bei Ropa Sport, weil wir ine Stadt keinen vernünftigen Bikini gefunden haben *g*
Und die hatten 2 für 1.. also hab ich mir noch was aussuchen dürfen hihi.. Bikini 49 Euro.. *hust*
Und das hab ich dann dazu genommen
In Gr 62
Und ganz Hemmunglos im neuen Bikini, die Dicke Mama *g*
Arzt sagte is alles fein in ordnung..
Baby hat ca 30 cm und 500gramm..
Und er hat diesmal auch ein Mädchen gesehen
So danach waren wir noch bei Ropa Sport, weil wir ine Stadt keinen vernünftigen Bikini gefunden haben *g*
Und die hatten 2 für 1.. also hab ich mir noch was aussuchen dürfen hihi.. Bikini 49 Euro.. *hust*
Und das hab ich dann dazu genommen
In Gr 62
Und ganz Hemmunglos im neuen Bikini, die Dicke Mama *g*
28.07.2009 18:43
oh man ich bekomm glaub ich einen ganz schönen brummer!
las: schöne sachen! und tolle wohnung!
las: schöne sachen! und tolle wohnung!
28.07.2009 18:48
Zitat von Laskaja:
Danke![]()
Soviel sieht man von der Wohnung doch gar nich![]()
das was man sieht ist toll
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
)