Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.07.2009 16:08
Zitat von chocodog:

Conny,
ja hab dann genug in 50/56.
62 will ich erst kaufen, wenn der kleine da ist. Muss ja dann auch noch nen Grund zum shoppen haben
Das einzige was mir noch fehlt ist ne dicke Jacke und ne warme Mütze. Find da im moment, aber einfach noch nichts.
Und wie weit bist du???

hihi frage nicht......waren doch in USA ausgiebig schon shoppen!
hab letzte woche mal ne excelliste gemacht, was ich wieviel habe......naja allein 11 paar erstlingssöckchen
naja wir haben schon klamotten bis 74/78
so kleine sachen haben wir wenig, rechne mit einem großen kind....meine mutti und meine schwiegermutter hatten jeweils 2 kinder über 50 cm und um die 3900g......
28.07.2009 16:08
Zitat von Galadriel80:

hihi wenn ich meine werte eingebe, kommt immer, dass es so ne größe nicht gibt
pendle immer zwischen C und D. je nach firma und modell!

Das is auch nich schlecht
Naja ich hab vor der SS 75B getragen und nu sind se ja um einiges gewachsen... kann mir also kaum vorstellen dass 85 AA richtig is...
Naja is mir auch wurscht, hauptsache ich finde, dass es sitzt ^^
chocodog
4036 Beiträge
28.07.2009 16:12
Direkt in 50 hab ich glaub ich nur 4 body und 2 Strampler. Hab auch zuviel Angst das 50 nicht oder wirklich nur ganz kurz passt. Hab das andere alles in 56 gekauft.
Nur bei der dicken Jacke bin ich mir unschlüssig (wenn ich dann mal eine finde) nehm ich die in 56 oder 62. Was meint ihr?????
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

hihi wenn ich meine werte eingebe, kommt immer, dass es so ne größe nicht gibt
pendle immer zwischen C und D. je nach firma und modell!

Das is auch nich schlecht
Naja ich hab vor der SS 75B getragen und nu sind se ja um einiges gewachsen... kann mir also kaum vorstellen dass 85 AA richtig is...
Naja is mir auch wurscht, hauptsache ich finde, dass es sitzt ^^

hihi AA ist ja null..
eben, hauptsache es sitzt und nichts wackelt
Hmmm... ich hab grad im Internet folgendes gelesen:

Nach den Mutterschutz-Richtlinien des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen wird das CTG nicht routinemäßig in der Schwangerschaft eingesetzt. Es kann vor allem bei Risikoschwangerschaften benutzt werden.

Ich dachte das gehört immer dazu...
Da muss man aber nich irgendwas bezahlen oder?
28.07.2009 16:13
hm ich würd eher 62 nehmen, die kannst ja drunter noch was ziehen bzw ist eh noch strampler&Co drunter...
28.07.2009 16:14
Zitat von chocodog:

Direkt in 50 hab ich glaub ich nur 4 body und 2 Strampler. Hab auch zuviel Angst das 50 nicht oder wirklich nur ganz kurz passt. Hab das andere alles in 56 gekauft.
Nur bei der dicken Jacke bin ich mir unschlüssig (wenn ich dann mal eine finde) nehm ich die in 56 oder 62. Was meint ihr?????

Das is ne gute Frage...
Ich denk ich würde eher 62 nehmen... meistens ist das Kind ja eh dick eingepackt im KiWa... und wenn du 56 nimmst, und ein großes Kind bekommst, passt die dann vllt nur 1,2 Wochen... am besten erst kaufen wenn das Kind da ist
28.07.2009 16:14

Nach den Mutterschutz-Richtlinien des Bundesausschusses der Ärzte und Krankenkassen wird das CTG nicht routinemäßig in der Schwangerschaft eingesetzt. Es kann vor allem bei Risikoschwangerschaften benutzt werden.

nee glaub ich nicht. hab ich ja noch nie gehört! machen die doch immer.im KH und so ja auch!
28.07.2009 16:19
Zitat von Galadriel80:

nee glaub ich nicht. hab ich ja noch nie gehört! machen die doch immer.im KH und so ja auch!

Ja ich war grad schon leicht geschockt... *Kopf schüttel*
Nee ich denk auch das gehört inzwischen zu den Standard-Untersuchungen... hab übrigens auf einer Seite gelesen dass die 2-wöchige Vorsorge ab der 32. Woche ist... mal schauen...
Ich glaub das variiert wirklich bei den einzelnen FÄ...
Hach man ich will dass die nächsten 2 Wochen gaaaaaaaaanz schnell rumgehen, will mein Baby sehen
28.07.2009 16:20
ich hab erst am 20.8. wieder FA
28.07.2009 16:23
Uuuuh das is ja noch ne Woche später als ich... du Arme!
Schau mal, vielleicht magst du dich ja da auch eintragen:

http://www.mamacommunity.de/forum/fa-3d-us-termine -der-november-2009-mamis.html

Naja aber mein Termin is auch schon 3 Wochen her... also waren es da bis zum nächsten noch 5 Wochen!!! Das is sooo lang!
Naja jetz nur noch 2 Wochen und 2 Tage... tschakkaaaaaaaaaaa ich steh das durch
28.07.2009 16:24
ja bei mir warens dann auch 5 wochen.....
28.07.2009 16:27
so ihr lieben.....wünsch euch noch nen schööönen tag, wir machen uns gleich auf den weg zum caterer vorschläge machen lassen zwecks hochzeit
bis morgen
28.07.2009 16:31
Na dann mussten wir ja gleich viel leiden

Dann mal viel Spaß, und bis morgen! *knuddel*

Ich denk ich werd mich so langsam aber sicher auch vom PC entfernen, Schatzi kommt gleich, ich mag mit Kochen anfangen... vllt liest man sich später nochmal

Bis denne!
chocodog
4036 Beiträge
28.07.2009 16:33

Zitat von chocodog:

Das is ne gute Frage...
Ich denk ich würde eher 62 nehmen... meistens ist das Kind ja eh dick eingepackt im KiWa... und wenn du 56 nimmst, und ein großes Kind bekommst, passt die dann vllt nur 1,2 Wochen... am besten erst kaufen wenn das Kind da ist

Denke auch 62 ist eine gute Wahl.
Erst kaufen, wenn Kind da ist auch doof. Soll er ja ankriegen, wenn wir das Kh verlassen und mein Mann alleine los schicken, na ich weiß nicht

Conny,
viel spaßt beim Caterer. Werdet bestimmt was leckeres aussuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt