Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
29.07.2009 12:51
Zitat von Galadriel80:

Juhuuuuuuuuuuuu bin soooooo happy


Gibt es einen besonderen Grund????
29.07.2009 12:51
Jaaa ich hab schon ganz viel bei Öhnchen bestellt, das war jetz schon das Dritte mal
Hätte ja noch mehr bestellt, aber mit Klamotten wollt ich mich ja erstmal zurückhalten
Hab jetzt das Stillkissen (mit waschbarem Bezug) für 5€ bekommen und die Bordüre (20m insgesamt) für 10€
Nu wird das Kinderzimmer zur Hälfte angestrichen (gelb/cremefarbend/sandfarbend... mal schauen ^^) und dann kommt die Bordüre und oben bleibts weiß

*

Galadriel, das is so schwer zu erklären mit den zwei Tickern... gib mal in der Suchfunktion "Zwei Ticker" ein, da müsstest du Threads finden, wo das erklärt wird
29.07.2009 12:56
ok danke laura!

hi yvonne!
ja gibt es!
haben unseren hochzeitstermin fest gebucht!
chocodog
4036 Beiträge
29.07.2009 13:02
So nun musste ich erstmal alles nachlesen,
wart aber heute echt schon fleissig!

Conny, oh das freut mich!!! Habt ihr jetzt die Location genommen, die ihr euch letztens angesehen habt?
Wie lief es den gestern beim Caterer?

Sakia,
zur 27. ssw

Kurzeee,
schicker Kiwa und echt ein schnäppchen,
will meinen auch endlich haben
29.07.2009 13:07
Na hat ja geklappt Galadriel, mit dem Ticker

Yvi, wie gehts dir?
29.07.2009 13:08
danke yvonne! ich freu mich auch total!
ja genau, die location haben wir jetzt gebucht!
war lustig beim caterer. mal schauen, was er uns für ein angebot macht. er hat damals selber vor 5 jahren dort geheiratet
heute haben wir ja noch einen anderen termin und schauen dann einfach, wo´s besser passt.
wie gehts dir denn heut? alles gut?
29.07.2009 13:09
ja laura, aber der eine ist so riesig......
hab einfach nur die beiden codes zusammenkopiert
chocodog
4036 Beiträge
29.07.2009 13:09
Conny, Laura
mir geht es heute richtig gut. Moritz meldet sich auch schon den ganzen Tag! Und heute abend muss ich ja zum GVK Bin schon ein wenig aufgeregt.

Wie geht es euch beiden???
29.07.2009 13:15
yvonne: ja stimmt, du gehst ja heut zum 1.termin!
bin gespannt, was du erzählst!
mir gehts ganz gut, bissl schlapp und bauchziehen, gestern abend/nacht rückenweh......zum glück haben wir ein wasserbett, da gehen die dann nach der weile liegen weg!
29.07.2009 13:16
Galadriel:
Dann musst du nochmal auf Lilypie.com gehen, da kannst du nämlich sowohl Mini-Ticker als auch große Ticker erstellen... und da musst du dann nen Mini-Ticker machen

Yvonne:
Uuuuh wie aufregend, ich glaub dann bist du die erste von uns, was? Ich wünsch dir ganz viel Spaß heut abend, ich hoffe du berichtest ausführlich wie es war

Mir gehts super gut, hab ja schon wieder ein Päckchen bekommen, hihi Und Miko freut sich auch mit, der is hier am treten wie ein Großer... so langsam wirds echt doll, ich glaub bald tuts weh wenn er irgendwie die Rippen trifft oder so
chocodog
4036 Beiträge
29.07.2009 13:17
Rückenweh, hab ich mittlerweile leider jeden Abend. Aber noch in einem erträglichen Maße.
Was gibt es bei euch heute zu Mittag?
Weiß mal wieder nicht, was ich gleich essen soll
chocodog
4036 Beiträge
29.07.2009 13:20
Laura,
bin auch echt gespannt. Vor allem bin ich auf die anderen Schwangeren gespannt
Doof ist nur, das die Gruppe ja schon seid 4 Wochen besteht und ich jetzt als "neue" dazu komme.

29.07.2009 13:20
Ich bin mir auch noch nicht sicher, was es heute gibt... entweder Knödel mit Hähnchenfleisch und Soße oder selbstgemachten Döner... also Gyros, Salat, Tomate, Gurke, Joghurtsoße und Fladenbrot

Gibts aber auch erst heute abend... nach der Arbeit kommt mein Freund erstma her, samt Schwiegerpapi und dann holen die meinen Kleiderschrank ab
29.07.2009 13:20
zum mittag?
bis jetzt nur apfelmus von schwiegermutti gemacht
saskia1984
13103 Beiträge
29.07.2009 13:20
So, wieder da! Hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt