November Babys 2009
29.07.2009 13:21
Zitat von chocodog:
Laura,
bin auch echt gespannt. Vor allem bin ich auf die anderen Schwangeren gespannt![]()
Doof ist nur, das die Gruppe ja schon seid 4 Wochen besteht und ich jetzt als "neue" dazu komme.
Ja das is echt ein bissi blöd, aber du bist so ne Liebe, du wirst da bestimmt schnell aufgenommen
29.07.2009 13:22
Zitat von saskia1984:
So, wieder da! Hab ich was verpasst?
Mein Päckchen is angekommen
29.07.2009 13:23
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
So, wieder da! Hab ich was verpasst?
Mein Päckchen is angekommen![]()
Ehrlich?? Cool!! Und, machste Fotos?
29.07.2009 13:23
Stimmt ja, du bekommst ja heute endlich deinen Kleiderschrank!
Wie groß ist der denn?
Ach ich weiß einfach nicht was ich essen soll. War gestern mittag ja schon ungesund bei Mc D. zuhause hab ich nur Brot, da hab ich kein Hunger drauf. Warm kocht mein Mann heute abend. Ach ich weiß auch nicht.
Wie groß ist der denn?
Ach ich weiß einfach nicht was ich essen soll. War gestern mittag ja schon ungesund bei Mc D. zuhause hab ich nur Brot, da hab ich kein Hunger drauf. Warm kocht mein Mann heute abend. Ach ich weiß auch nicht.
29.07.2009 13:25
Zitat von chocodog:
Laura,
bin auch echt gespannt. Vor allem bin ich auf die anderen Schwangeren gespannt![]()
Doof ist nur, das die Gruppe ja schon seid 4 Wochen besteht und ich jetzt als "neue" dazu komme.
Ja das is echt ein bissi blöd, aber du bist so ne Liebe, du wirst da bestimmt schnell aufgenommen![]()
Danke schön
29.07.2009 13:26
Zitat von Galadriel80:
zum mittag?
bis jetzt nur apfelmus von schwiegermutti gemacht![]()
Nööö das ist mir dann auch zuwenig
29.07.2009 13:27
danke yvi! find ich auch
was habt ihr denn für einen bestellt?
was habt ihr denn für einen bestellt?
@Saskia: Hab ich schon, musst mal ein, zwei Seiten zurück gehen... oder hier gucken: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=10#comment-2 404923
@Yvi:
Mmmh, wenn du nich ungesund essen willst, hol dir doch irgendwo einen Salat oder so
Ich ess jetz auch bis zum warmen Essen heut abend nur Brot... oder Müsli... mal sehen... wollte gestern eigtl frisches Obst und Gemüse einkaufen, aber wir kamen erst um 21 Uhr zu Rewe und da waren soooo viele Fruchtfliegen überall... bäh bäh... müsste jetz eigentlich nochmal los, frische Sachen kaufen, aber ich muss ja noch auf den Paketboten von Hermes warten (der eine war ja von DHL... ich erwarte ja noch ein Päckchen
)
@Yvi:
Mmmh, wenn du nich ungesund essen willst, hol dir doch irgendwo einen Salat oder so
Ich ess jetz auch bis zum warmen Essen heut abend nur Brot... oder Müsli... mal sehen... wollte gestern eigtl frisches Obst und Gemüse einkaufen, aber wir kamen erst um 21 Uhr zu Rewe und da waren soooo viele Fruchtfliegen überall... bäh bäh... müsste jetz eigentlich nochmal los, frische Sachen kaufen, aber ich muss ja noch auf den Paketboten von Hermes warten (der eine war ja von DHL... ich erwarte ja noch ein Päckchen
)
laura hat recht yvonne!
ein gutes gesprächsthema habt ihr ja auf jeden fall
wird sicher schön, sich auszutauschen!
ein gutes gesprächsthema habt ihr ja auf jeden fall
wird sicher schön, sich auszutauschen!
Zitat von chocodog:
Zitat von chocodog:
Laura,
Ja das is echt ein bissi blöd, aber du bist so ne Liebe, du wirst da bestimmt schnell aufgenommen![]()
![]()
Danke schön
Nix zu danken
29.07.2009 13:28
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
zum mittag?
bis jetzt nur apfelmus von schwiegermutti gemacht![]()
Nööö das ist mir dann auch zuwenig![]()
mir auch, ich such mir dann noch was
29.07.2009 13:30
sagt mal habt ihr schon so einen wintersack für den maxi-cosi???
29.07.2009 13:30
kurzeee,
schau mal in mein Profil, da ich hab ich ein Bild vom KiWa drin.
Der ist von Teutonia, hat 12 Wochen Lieferzeit. Naja 6 Wochen sind rum.
Conny,
ihr seid soooo lieb zu mir!
Aber hast recht, ein Gesprächsthema haben wir ja
Laura,
ja denke auch das ich mir nen Salat hole oder wirklich brav zuhause Brote schmiere.
Wie spät kommt den sonst meist Hermes bei dir? Dann kannste das abschätzen, ab wann er heute nicht mehr kommen würde.
schau mal in mein Profil, da ich hab ich ein Bild vom KiWa drin.
Der ist von Teutonia, hat 12 Wochen Lieferzeit. Naja 6 Wochen sind rum.
Conny,
ihr seid soooo lieb zu mir!
Aber hast recht, ein Gesprächsthema haben wir ja
Laura,
ja denke auch das ich mir nen Salat hole oder wirklich brav zuhause Brote schmiere.
Wie spät kommt den sonst meist Hermes bei dir? Dann kannste das abschätzen, ab wann er heute nicht mehr kommen würde.
29.07.2009 13:34
Wohn hier ja noch nich lange, hab bis jetz noch nix von Hermes bekommen hier... deshalb weiß ichs nicht...
Aber noch bin ich guter Dinge!!
Aber noch bin ich guter Dinge!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt