Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 10:07
Zitat von tomcat78:

@ murmelgnom

Danke.
ich versuchs eh - und grundsätzlich gehts mir eh wieder gut.
Aber den Kopf ausschalten, das ist nicht so ganz einfach.

Aber hier das mitlesen bei euch und das "jammern" tut gut

lg
tomcat78

ja, ich weiß...geht mir genauso...jammer nur so viel du willst...wir hören gern zu...
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 10:10
Zitat von Zauberstern:

@tomcat
herzlich willkommen, du darfst auch gerne mitschreiben und nicht nur lesen

@knoten
hmm, der ist direkt da wo die brust anfängt, so halb unter der achsel
heute ist leider niemand beim FA und dann ist ja ostern. ob ich deshalb ins KH soll oder ist das übertrieben??. oder der hausarzt?? ohmann so ein shit aber auch.....

bitte mach dich nicht verrückt...versuch nich dran zu denken und am Dienstag rufst du mal deinen FA an oder du fährst gleich hin...ich denke nich das du zum KH fahren solltest
ich hatte sowas auch mal...da war ich zwar nich ss aber es war nur ein Lymphknoten(?) der etwas verhärtet war...das war nicht schlimm und ging auch wieder weg... LG
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2009 10:26
Morgen Mädels..
Bin gestern also Arbeiten gegangen..
hab mich da sooo tod geärgert. Von wegen hingehen und gut is..
Wurd von der doofen Kuh dauernd doof angemacht..
Bin zu ihr ins Büro und hab gefragt wie lange ich denn dann arbeiten muss weil ich ers um halb zwei anstatt um elf angefangen habe.. kam dann nur.. "du has noch nich ma anfgefangen und frags wann du wieder gehen kanns??" ..
Und dann kam.. "Deine Betreuerin sagte du wills mir noch was sagen??????!" .. meinte dann nur .. Nö im moment hab ich da überhaupt keine Lust drauf. Will nich stören" und bin dann gegangen.. dann kommt die echt hinterher und meinte..
"Wills nih stören wieso kommse dann rein und frags mich wann du gehen kanns?" ..
bin dann wütend weggeangen.. boah!!! Der wünsch ich echt alles -.-*

Mein gesamter Plan wurd geändert, kann jetzt Samstag nich in Urlaub fahren weil ich ne elf uhr anstatt ne 6 uhr schicht habe. Sehr toll..
Muss gleich um 12 wieder hin..
ach ja.. musste gestern bis halb elf bleiben.. 9 stunden also..
und nur ne halbe std pause.. klasse.
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 10:33

du kannst sagen, was du willst...DU paßt ihr nich...wie wärs, wenn du zum Arzt gehst und dich krankschreiben läßt? is das einzige was mir noch einfällt...
Ich drück dich ma
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2009 10:34
Ja hab ich auch schon überlegt.
Aber was soll ich dem Arzt sagen?? Er wird mich ja nich direkt ne Woche krank schreiben. Was toll wäre wegen dem Urlaub.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.04.2009 10:37
Zauberstern
wollte dir nur sagen falls du es nicht weißt , da an den seiten der brüste liegen die lümpfdrüsen bzw. lümpfknoten und auch die können sich mal entzünden am hals haben wir auch lümpfdrüsen und die sind ja auch mal entzündet!!!!!
denk nicht so viel drüber nach das wird schon nichts schlümmes sein meine brust hat dauernd solche gnubbel aber auch vor der ss schon durch die 1. ss !!!!!
LIEBEN GRUß
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.04.2009 10:42
Laskaja
also meine cousine wurde von ihrer chefin und den anderen mitarbeiterinnen auch dauern urst doof angemacht ahnlich wie bei dir und meine cousine war in einem schuhladen arbeiten und als die chefin + mitarbeiterinnen das mitbekommen hatten waren die so was von ecklig zu ihr die wussten das meine cousine kreislauf probleme hat wegen der ss und die haben ihr das nie geglaubt und haben gesagt sie soll auf die leiter gehen und die schuhe runterholen die der kunde haben möchte !!!!!! so eine sauerrei ja und das hat sie ihrem FA erzählt und dann wurde ihr jede woche aufs neue eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verschrieben!!!
ich würd versuchen viel glück
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 10:47
genau...sag ihm einfach das du nur noch Knullen schleppen sollst und schwere Arbeiten...wenn er fragt, ob sie es schon weiß, sagst einfach ja...ich glaub nich, dass sie sich ändert, wenn sie es wirklich wüßte...und wenn dann KS abgibst, sagst es ihr so nebenbei...
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2009 10:47
Naja.. glaub nich dass ich deswegen zuhause bleiben darf..
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2009 10:49
geh gleich ersma hin.. schlecht is mir ha eh..
mach einen auf totaaaaaal übel.. sag ihr dass mir schlecht is und ich ss bin und gern hach hause gehren würde
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 10:49
dann überleg dir was anderes...bißchen Phantasie meine Gute... und bei Schwangeren sind die Ärzte eigentlich immer bißchen vorsichtig...
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 10:50
Zitat von Laskaja:

geh gleich ersma hin.. schlecht is mir ha eh..
mach einen auf totaaaaaal übel.. sag ihr dass mir schlecht is und ich ss bin und gern hach hause gehren würde

und du meinst, das interessiert sie???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.04.2009 10:52
ja sag doch einfach zum arzt das es so da gar nicht weitergeht
sagst du einfach das es an deinen nerven nagt und das du auch schon geweint hast und das die dich so scheiße behandelt , erzähl doch alles!!!!!!!
lg
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 10:56
hab ma nen neuen Fred aufgemacht...November Baby 2009...der II. dieser is ja schon so lang...
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2009 11:03
Hmm.. weiß nich ob ih deswegen dann Au kriege..
Jetzt is eh zu spät.. muss gleich los in 30 minuten.
Geh ersma hin..
Arbeitskollegin is heute da die immer mitleidmit mir hat und immer auf mich aufpasst wegen SS ..
bis jetzt is sie immer zur chefin gegangen wenns mir ned gut ging lol ohne mich zu fragen..
weiß noch einma hatte ich magenkrämpfe.. konnt kaum stehen..
sollte mich ane luft setzen und was essen.. tz..
dann wurd kein ersatz gefunden.. obwohl ich nur ne zusätzliche unwichtige kraft bin.. und durfte dann nach 3 std endlich gehen..

unglaublich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt