Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lucyvanrose
4 Beiträge
09.04.2009 11:07
Hallöle,
noch ne November 2009 Mami,der 24.11.09 soll es sein ,wir sind suuper aufgeregt,nur bis November dauert es noch sooooo lange*gg*,freue mich auf mehr November 09 Mamis
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 11:07
meld dich wenn wieder zuhause bist...viel Glück
Jen
Jen
261 Beiträge
09.04.2009 11:08
Hi ihr Lieben,
hab jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich hätt jetzt mal eine Frage an euch:
Habt ihr das auch manchmal so einen leichten Druck auf dem Gebärmutterhals? Also es tut nix weh oder so aber es drückt oft ganz leicht. Kann das vielleicht von der vermehrten Durchblutung kommen?

LG, Jenny
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 11:09
geh doch gleich ma in den neuen Thread...dann bist du die erste neue in dem neuen...
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2009 11:09
Glückwunsch
herzlich willkommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.04.2009 11:10
Lucyvanrose

viel spaß hier!!!
lg
Laskaja
19135 Beiträge
09.04.2009 11:13
Soo ich geh jetzt mit dem Hund und fahr dann mal in die Hölle..
denke ich komme heute abend nach Feierabend - je nachdem - nochmal vorbei und berichte.

Lg und Danke
09.04.2009 12:27
Hallöchen ihr Lieben!

Also erstmal Herzlich Willkommen an die neuen Novembermamis!!

Hoff euch Mädels gehts allen gut... ich bin wie immer total müde, aber sonst gehts mir super Morgen gehen mein Schatz und ich in Hannover in den Zoo, das wird bestimmt voll toll

Ich versteh nich so ganz, wieso n zweiter Novembermami-Thread aufgemacht wurde?
Aber naja... is mir auch egal... ich bleib hier ^^

Ich werd heut denk ich nich mehr so viel online sein, muss ja das schöne Wetter genießen, und morgen bin ich ja auch den ganzen Tag unterwegs!

Ich wünsch euch also allen ein schönes Osterwochenende, lasst es euch gut gehen und passt schön auf eure Bauchzwerge auf
Zauberstern
8378 Beiträge
09.04.2009 12:47
Zitat von mama05092004:

Zauberstern
wollte dir nur sagen falls du es nicht weißt , da an den seiten der brüste liegen die lümpfdrüsen bzw. lümpfknoten und auch die können sich mal entzünden am hals haben wir auch lümpfdrüsen und die sind ja auch mal entzündet!!!!!
denk nicht so viel drüber nach das wird schon nichts schlümmes sein meine brust hat dauernd solche gnubbel aber auch vor der ss schon durch die 1. ss !!!!!
LIEBEN GRUß


danke dir, ich werd nun mal bis dienstag abwarten und wenn das noch immer ist ruf ich den FA an. hab ja eh einen termin nächste woche bei ihm.
ich denk halt immer gleich an das schlimmste wenn ich nen knubel in der brust habe
Zauberstern
8378 Beiträge
09.04.2009 12:51
öhm, ich komm jetzt auch grad nicht nach wegen dem neuen thread warum zu lang??? spielt das den eine rolle??

@laskaja
du hast noch nicht gesagt das du ss bist auf arbeit???? denn dann dürfte sie nicht so mit dir umspringen!!
Ina78
2969 Beiträge
09.04.2009 13:00
laskaja- lass dir das nicht gefallen...jetzt zählst du und dein wurm- SONST NIEMAND!
sprich ganz schnell mit deinem FA darüber! der schreibt dich sicher krank!

anna- warum lässt dich nicht vom ha untersuchen, wenn du unsicher bist? grad jetzt über ostern, wo doch eh alle zu haben....
also ich hab diese knoten auch, aber durch eine mastopathie schon immer- jetzt in der ss ist es noch schlimmer geworden....werd beim nächsten termin meinen fa mal fragen.
aber wenn es eine schwellung der lmphknoten sein sollte, dann heisst das, dass du eine entzündung irgendwo im körper hast- dann solltest du das abklären lassen....

mh- wieso noch ein novemberthread?

LG ina
Zauberstern
8378 Beiträge
09.04.2009 13:32
@ina
hab grad en HA angerufen, aber der hat heut nichts mehr frei und meint ich soll am dienstag den FA anrufen na toll, dann warte ich halt.....
vielleicht gehts ja wieder weg
sTanja
16922 Beiträge
09.04.2009 15:00
@zauberstern: Mensch Dein HA ist aber doof...ich denke zwar auch das es nix schlimmes ist, aber der sollte mehr Verständnis haben das man beruhigt sein will. Habt ihr kein KH mit Gyn-Ambulanz? Da könntest Du ja dann mal anrufen und fragen ob sie Dich heut noch untersuchen, dann hast Du Ruhe..
@Laskaja: Laß Dich ruhig krankschreiben, Übelkeit ist immer ein guter Grund...und wenn Du Deinem FA dann noch erzählst das die Dich schikanieren zögert der bestimmt keine Sekunde. Nur ob Du dann in Urlaub fahren darfst weiß ich nicht, das könnte Ärger geben. Trotzdem würde ich Deiner chefin mit dem Krankenschein dann auch direkt sagen das Du schwanger bist. Dann kann Dir keiner mehr was wollen, Du hast als Schwangere schließlich ein paar Sonderrechte.
murmelgnom
3480 Beiträge
09.04.2009 15:21
Richtig...
bis jetzt is sie aber noch nch zurück...wird nich geklappt haben, mit dem nach Hause gehn... sie tut mir richtig leid...eigentlich müßte sie sich doch so sehr freuen dürfen und dann sowas...pah...Chefs
sTanja
16922 Beiträge
09.04.2009 15:40
Da hatte ich eigentlich sehr viel Glück, mein Chef ist sehr kinderfreundlich, deshalb hab ich es auf der Arbeit auch direkt nach meinem Urlaub gesagt. Und auch auf meine Übelkeit und den Krankenschein haben alle super reagiert. Nur ich hab ein schlechtes Gewissen gehabt...ich wurde nicht gut damit fertig, das ich nimmer arbeiten gehen konnte. Hoffenlich ist mir nächstes Mal nimmer so übel..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt