November Babys 2009
11.04.2009 13:55
mhhh ein bauchgefühl hab ich glaub ich nicht
weiß aber was ich mir wünschen würde
na ja eigentlich egal hauptsache unsere Krümel kommen gesund zur Welt
weiß aber was ich mir wünschen würde
na ja eigentlich egal hauptsache unsere Krümel kommen gesund zur Welt
11.04.2009 14:04
[size=18] Wünsche euch allen Frohe Ostern und genießt das schöne Wetter! [/size]
11.04.2009 14:13
Zitat von Angel86:
hab grad was sehr intressantes gelesen![]()
"Dritter Monat (neunte bis zwölfte Schwangerschaftswoche): Die ersten großen Gefühle
Ab der zehnten Woche ist Ihr Baby in der Lage, Reize auf seiner Haut zu spüren. Seine Leber beginnt, Gallenflüssigkeit herzustellen. Gegen Ende des dritten Monats trinkt Ihr Kind bereits Fruchtwasser und scheidet es wieder aus. Durch diese Schluckbewegungen werden Lungen und Nieren trainiert.
Auch die Großhirnrinde beginnt zu wachsen. Sie wird später der Bereich des Gehirns sein, von dem die Wissenschaftler sagen, dass genau hier die Persönlichkeit eines Menschen lokalisiert ist.
Ihr Baby fühlt Aufregung, Glück oder Stress
Ihr Baby nimmt Anteil an Ihrem Leben. Es fühlt Aufregung, Glück oder Stress. Erschrecken Sie sich, wird Adrenalin in Ihrem Blut ausgeschüttet und löst auch bei Ihrem Baby Herzklopfen aus.
Ende des dritten Monats ist Ihr Baby etwa sieben Zentimeter groß und wiegt etwa 250 Gramm."
hört sich doch alles super schön an![]()
Wahnsinn... zwei Wochen noch und dann ist auch schon der dritte Monat um und unser Bauchzwerg ist wieder größer und ... mir fehlen die Worte. Kaum zu glauben... irgendwie vergeht die Zeit jetzt schon total schnell. Oder kommt mir das nur so vor!
11.04.2009 15:26
Hi,
war eben im Krankenhaus und es ist alles okay! Das Herzchen hat geschlagen und SSL ist 3,49 cm! Man konnte schon das Köpfchen und die Ärmchen sehen
Euch allen frohe Ostern, bei dem tollen Wetter
war eben im Krankenhaus und es ist alles okay! Das Herzchen hat geschlagen und SSL ist 3,49 cm! Man konnte schon das Köpfchen und die Ärmchen sehen
Euch allen frohe Ostern, bei dem tollen Wetter
11.04.2009 17:55
Zitat von saskia1984:
Hi,
war eben im Krankenhaus und es ist alles okay! Das Herzchen hat geschlagen und SSL ist 3,49 cm! Man konnte schon das Köpfchen und die Ärmchen sehen![]()
Euch allen frohe Ostern, bei dem tollen Wetter![]()
das ist prima...
freut mich für dich...alles Gute
12.04.2009 11:39
ich wünsch euch allen ein schönes osterfest!!
@saskia
schön ist alles ok und das kleine so toll gewachsen!!
@saskia
schön ist alles ok und das kleine so toll gewachsen!!
12.04.2009 18:34
Hier noch ne Novembermami...
Ich habe am 05.03.09 positiv getestet. Eisprung hat sich bei mir aber um 14 Tage verschoben sodass ich jetzt erst 8+5 bin und mein ET ist am 17.11.09
Ich habe am 05.03.09 positiv getestet. Eisprung hat sich bei mir aber um 14 Tage verschoben sodass ich jetzt erst 8+5 bin und mein ET ist am 17.11.09
12.04.2009 18:34
Zitat von Wolke7:
Hier noch ne Novembermami...Ich habe am 05.03.09 positiv getestet. Eisprung hat sich bei mir aber um 14 Tage verschoben sodass ich jetzt erst 8+5 bin und mein ET ist am 17.11.09
![]()
Mh hat wohl nicht geklappt Schade
12.04.2009 18:39
So Mädels ein schönes Osterfest wünsche ich euch
Lasst euch gut vom Osterhasen beschenken
Lasst euch gut vom Osterhasen beschenken
12.04.2009 18:45
Zitat von Wolke7:
Zitat von Wolke7:
Hier noch ne Novembermami...Ich habe am 05.03.09 positiv getestet. Eisprung hat sich bei mir aber um 14 Tage verschoben sodass ich jetzt erst 8+5 bin und mein ET ist am 17.11.09
![]()
Mh hat wohl nicht geklappt Schade![]()
Hallo und
lichen Glückwunsch - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt