Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
11.04.2009 09:30
Ne ich glaube nicht..
Wenns vom Essen wäre, wär nach einmal Brechen alles gut gewesen. Eigentlich.. sons warte doch nochmal ab.. und wenn sich nix ändert gehste dich mal durchchecken lassen im KH
saskia1984
13103 Beiträge
11.04.2009 09:33
Hab eben mal im KH angerufen. Sie meinte, normal haben dann noch mehr Leute beschwerden, kann aber auch sein das es nur einer hat! Sie sagt ich soll Kamillentee trinken, das beruhigt etwas und langsam anfangen was zu essen, aber nicht viel. Wenn ich jetzt weitere Beschwerden bekomme soll ich vorbei kommen! Mal sehen....
Laskaja
19135 Beiträge
11.04.2009 09:46
Na also
abwarten.. das wird schon
murmelgnom
3480 Beiträge
11.04.2009 10:24
Morgen....

warte ab, das wird wieder...machst ma gaaaanz ruhig und dann...

ich bin zwar im Mom. nich schwanger...aber ehrlich gesagt...bei dem Gadanken an Nudeln mit Garnelen wird mir auch so
11.04.2009 10:35
Mein Kleines ist 29,4 mm (ssl) groß... Gewicht weiß ich noch nicht.
.
Ich glaube es wird ein Mädchen bzw. wünsch ich mir das
Laskaja
19135 Beiträge
11.04.2009 10:40
Ach gott
ich bin grad ma bei 1.25 cm .. laut babycenter.de lol

und endlich kommt auch hier die sonne raus und der regen is weg.. juhu!!
muss noch die taschen packen.. komm mal wieder nich ausm bett lol
11.04.2009 10:45
Zitat von Laskaja:

Ach gott
ich bin grad ma bei 1.25 cm .. laut babycenter.de lol

und endlich kommt auch hier die sonne raus und der regen is weg.. juhu!!
muss noch die taschen packen.. komm mal wieder nich ausm bett lol

In drei Wochen ist Dein Baby auch schon so groß
Laskaja
19135 Beiträge
11.04.2009 10:51
Ja
bin schon auf Dienstag gespannt.. baby watching hihi
Angel86
508 Beiträge
11.04.2009 10:53
ach freu mich schon wieder so auf den 20 endlich mein krümelchen wieder sehen hoffentlich geht die zeit schnell rum damit ich auch weiß das alles ok ist mit meinem krümelchen
Laskaja
19135 Beiträge
11.04.2009 10:54
nach dienstag muss ich auch immer 4 wochen warten.. das is die hölle.. lol

stell mir das jetzt schon unerträglich vor
Angel86
508 Beiträge
11.04.2009 11:03
hab grad was sehr intressantes gelesen

"Dritter Monat (neunte bis zwölfte Schwangerschaftswoche): Die ersten großen Gefühle

Ab der zehnten Woche ist Ihr Baby in der Lage, Reize auf seiner Haut zu spüren. Seine Leber beginnt, Gallenflüssigkeit herzustellen. Gegen Ende des dritten Monats trinkt Ihr Kind bereits Fruchtwasser und scheidet es wieder aus. Durch diese Schluckbewegungen werden Lungen und Nieren trainiert.

Auch die Großhirnrinde beginnt zu wachsen. Sie wird später der Bereich des Gehirns sein, von dem die Wissenschaftler sagen, dass genau hier die Persönlichkeit eines Menschen lokalisiert ist.
Ihr Baby fühlt Aufregung, Glück oder Stress

Ihr Baby nimmt Anteil an Ihrem Leben. Es fühlt Aufregung, Glück oder Stress. Erschrecken Sie sich, wird Adrenalin in Ihrem Blut ausgeschüttet und löst auch bei Ihrem Baby Herzklopfen aus.

Ende des dritten Monats ist Ihr Baby etwa sieben Zentimeter groß und wiegt etwa 250 Gramm."

hört sich doch alles super schön an
Sanny78
14351 Beiträge
11.04.2009 11:52
Hallo zusammen,
wollte nur kurz erzählen, dass wir es am Donnerstag unseren Schwiegereltern gesagt haben, die waren voll gerührt.
Morgen kommt meine Mama, die ist bestimmt auch aus dem Häuschen, wenn sie erfährt, dass sie Oma wird

So, bin auch schon wieder weg. Muss backen für morgen!
Laskaja
19135 Beiträge
11.04.2009 12:06
Zitat von Angel86:

hab grad was sehr intressantes gelesen

"Dritter Monat (neunte bis zwölfte Schwangerschaftswoche): Die ersten großen Gefühle

Ab der zehnten Woche ist Ihr Baby in der Lage, Reize auf seiner Haut zu spüren. Seine Leber beginnt, Gallenflüssigkeit herzustellen. Gegen Ende des dritten Monats trinkt Ihr Kind bereits Fruchtwasser und scheidet es wieder aus. Durch diese Schluckbewegungen werden Lungen und Nieren trainiert.

Auch die Großhirnrinde beginnt zu wachsen. Sie wird später der Bereich des Gehirns sein, von dem die Wissenschaftler sagen, dass genau hier die Persönlichkeit eines Menschen lokalisiert ist.
Ihr Baby fühlt Aufregung, Glück oder Stress

Ihr Baby nimmt Anteil an Ihrem Leben. Es fühlt Aufregung, Glück oder Stress. Erschrecken Sie sich, wird Adrenalin in Ihrem Blut ausgeschüttet und löst auch bei Ihrem Baby Herzklopfen aus.

Ende des dritten Monats ist Ihr Baby etwa sieben Zentimeter groß und wiegt etwa 250 Gramm."

hört sich doch alles super schön an

Fein
ich les mir sowas auch jede neue Woche durch
babycenter.de hihi
chocodog
4036 Beiträge
11.04.2009 12:43
Hi ihr lieben,

wollte euch allen nur schnell schöne Ostertage wünschen!
Geniesst alle das Wetter und lasst euch von euren Lieben verwöhnen, man liest sich dann nach den Feiertagen wieder!

LG

Yvonne
11.04.2009 13:40
Hallo Mädels

Mir gehts richtig klasse, das Wetter is super toll, wir gehen nachher noch aufn Rummel, da werd ich ohne Ende Schokofrüchte essen
Und gestern waren Schatzi und ich im Zoo, das war auch total toll

Mein Schatz hat dann ständig lauter Leuten mit kleinen Kindern, mit denen wir irgendwie ins Gespräch gekommen sind, erzählt, dass wir auch schwanger sind... das war ja niedlich, aber ich kam mir total doof vor, weil mans mir ja noch gar nicht ansieht

Zitat von elke1:

hey mädels.....

was habt ihr für ein gefühl? welches geschlecht werden eure babies haben?

also ich hab das gefühl, dass ich ein MÄDCHEN bekomme!!!

Also ich habe auch irgendwie so ein Bauchgefühl, dass es ein Mädchen wird...
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass wir uns anfangs einen Jungen gewünscht haben, und ich einfach denke, dass dann eh das Gegenteil passiert, oder ob es daran liegt, dass wir für ein Mädchen schon den Namen haben, oder ob es ein "echtes" Bauchgefühl ist

Aber auch wenn dieser Spruch so schön klischee-mäßig klingt: Hauptsache es ist gesund
Ich freu mich, egal was es wird

*

Mädels, ich wünsch euch allen frohe Ostern und dass ihr so gutes Wetter habt wie ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt