November Babys 2009
13.04.2009 11:16
ich hab mir jetzt die letzten paar tage immer ein wenig sorgen gemacht, ob unser baby eh richtig wächst und ob alles in ordnung ist! auf alle fälle hab ich jetzt so ein ziehen auf beiden seiten im UL......
gestern abend hab ich dann im KH angerufen und nachgefragt, ob ich denn heute früh kommen könnte.... die krankenschwester hat gesagt, dass ich jederzeit kommen kann.
wir sind also dann heute hingefahren. ein total netter arzt hat mich dann untersucht....hat alles super erklärt, und es ist alles in bester ordnung....
unser baby ist jetzt 2,6cm gross, man sieht schon ein wenig arme und beine, das herz schlägt super und es hat herumgezappelt!! soooo süsssssssssss!!
ich bin so froh, dass ich hingefahren bin. jetzt mach ich mir keine sorgen mehr!!!! alles ist in bester ordnung!!!!
(foto ist in meinem profil).
gestern abend hab ich dann im KH angerufen und nachgefragt, ob ich denn heute früh kommen könnte.... die krankenschwester hat gesagt, dass ich jederzeit kommen kann.
wir sind also dann heute hingefahren. ein total netter arzt hat mich dann untersucht....hat alles super erklärt, und es ist alles in bester ordnung....
unser baby ist jetzt 2,6cm gross, man sieht schon ein wenig arme und beine, das herz schlägt super und es hat herumgezappelt!! soooo süsssssssssss!!
ich bin so froh, dass ich hingefahren bin. jetzt mach ich mir keine sorgen mehr!!!! alles ist in bester ordnung!!!!
13.04.2009 11:29
elke, das sind super ostermontag nachrichten...freu mich für euch...siehst, hast dir umsonst sorgen gemacht...deim Bauchzwerg gefällt es bei dir
13.04.2009 12:57
Zitat von elke1:
ich hab mir jetzt die letzten paar tage immer ein wenig sorgen gemacht, ob unser baby eh richtig wächst und ob alles in ordnung ist! auf alle fälle hab ich jetzt so ein ziehen auf beiden seiten im UL......
unser baby ist jetzt 2,6cm gross, man sieht schon ein wenig arme und beine, das herz schlägt super und es hat herumgezappelt!! soooo süsssssssssss!!![]()
war auch schon am überlegen ob ich mal zum krankenhaus hinfahre da ich totale angst hab das was nicht stimmt, weiß auch nicht wo die unruhe plätzlich herkommt vielleicht weil ich bald auf die 12woche zukomme
habe auch erst am 20 nen termin dauert noch so lange
denk immer das ab der 10woche nicht so schnell was passiert aber die angst ist leider immer noch da, mach 3 kreuze wenn ich die 12woche hinter mir habe
13.04.2009 12:58
Zitat von murmelgnom:
Mach dich nicht verrückt...LG
würd ich auch gern, am besten wär ne klappe die man öffnen könnte zum selbst überprüfen
13.04.2009 13:00
au ja...das wär klasse...aber dann wären ja die FÄ' fast arbeitslos
13.04.2009 13:07
Zitat von elke1:
unser baby ist jetzt 2,6cm gross, man sieht schon ein wenig arme und beine, das herz schlägt super und es hat herumgezappelt!! soooo süsssssssssss!!![]()
Schön zu hören, Elke!
@Angel: Bei dir is sicherlich auch alles in Ordnung!
Ich mach mir auch ab und zu Gedanken und hoffe dann einfach, dass ich bald in der 13. Woche bin und dann übern Berg bin! Aber bringt ja nix, sich da jetz verrückt zu machen...
Wir hams ja zum Glück alle bald geschafft
13.04.2009 17:32
Elke schön zu hören dass bei dir auch alles okay ist
Freu mich schon auf Mittwoch, da haben wir FA Termin
Freu mich schon auf Mittwoch, da haben wir FA Termin
13.04.2009 21:18
hallo ^^
wollt mich auch mal wieder melden, bin heil ausm urlaub wieder da und mir gehts soweit super ^^ hab die letzten tage wieder unterleibziehen gehabt
aber meine brust ist nicht mehr soooo empfindlich wie sonst.. gerade nachts war es sonst schlimm, diesmal garnichts ?? ist das bei euch auch so??? sie tut halt nur noch weh wenn man anfässt ^^
ich hoffe euch gehts allen gut und euren kleinen krümeln^^
wollt mich auch mal wieder melden, bin heil ausm urlaub wieder da und mir gehts soweit super ^^ hab die letzten tage wieder unterleibziehen gehabt
aber meine brust ist nicht mehr soooo empfindlich wie sonst.. gerade nachts war es sonst schlimm, diesmal garnichts ?? ist das bei euch auch so??? sie tut halt nur noch weh wenn man anfässt ^^ ich hoffe euch gehts allen gut und euren kleinen krümeln^^
13.04.2009 21:35
Zitat von JungeMama1984:
hallo ^^
wollt mich auch mal wieder melden, bin heil ausm urlaub wieder da und mir gehts soweit super ^^ hab die letzten tage wieder unterleibziehen gehabtaber meine brust ist nicht mehr soooo empfindlich wie sonst.. gerade nachts war es sonst schlimm, diesmal garnichts ?? ist das bei euch auch so??? sie tut halt nur noch weh wenn man anfässt ^^
ich hoffe euch gehts allen gut und euren kleinen krümeln^^
schön das du wieder da bist...
wie war es denn? kann dir ja bei deinem Problem leider nich helfen
13.04.2009 21:50
^^
ja war ganz lustig gewesen
ist denn sonst garkeiner hier on???
was hat dir denn der osterhase gebracht ???
ja war ganz lustig gewesen
ist denn sonst garkeiner hier on???
was hat dir denn der osterhase gebracht ???
13.04.2009 22:01
gaaaaaaaaaaaaaaanz oft...ich meine viele Eier...
so ich geh jetz auch...bis dann mal wieder
so ich geh jetz auch...bis dann mal wieder
14.04.2009 09:14
Zitat von elke1:
[/quote Hallo Elke
Ich hab auch sehr oft diese ULSchmerzen gehabt dachte immer da ist was nicht in Ordnung mit dem Krümel.
War aber nie so.Jetzt ist es etwas besser geworden. Mir ist nur immer flau im Magen vorallem Früh und Abend.Mein GT ist auch der 11.11.
Schönen Tag euch allen.![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

LG