November Babys 2009
05.08.2009 13:51
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
@saskia
das foto auf deinem ticker sieht so geil ausals ob er schon von der brust trinken würde
![]()
![]()
jetzt wo du es sagst, seh ich es auch
hihi ja und eine mütze hat er auch schon auf, oder hat er schon so wallendes haar
05.08.2009 13:53
Zitat von Zauberstern:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
@saskia
das foto auf deinem ticker sieht so geil ausals ob er schon von der brust trinken würde
![]()
![]()
jetzt wo du es sagst, seh ich es auch
hihi ja und eine mütze hat er auch schon auf, oder hat er schon so wallendes haar![]()
Du, was das scharze ist, weiß ich nicht. Ist vom US! Auf den anderen Fotos hat er das nicht
05.08.2009 13:53
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
erdbeerchen: mit den wochen, das denk ich auch so wie du geschrieben hast. aber der 26. woche ist man im 7. monat. sonst geht sich das ja mit den 40 wochen nicht aus!
Das versteh ich jetz nicht!![]()
![]()
hab mich vertippt. dass ich das auch so weiss wie du es geschrieben hast. dass man zb ab der 26. woche im 7. monat ist....
05.08.2009 13:54
Zitat von elke1:
Zitat von elke1:
erdbeerchen: mit den wochen, das denk ich auch so wie du geschrieben hast. aber der 26. woche ist man im 7. monat. sonst geht sich das ja mit den 40 wochen nicht aus!
![]()
hab mich vertippt. dass ich das auch so weiss wie du es geschrieben hast. dass man zb ab der 26. woche im 7. monat ist....
Na aber laut meiner Tabelle ist man ja schon ab der 25. Woche im 7. Monat
05.08.2009 13:56
Laura: also hätt jetzt spontan Königsblau gesagt lol..
aber willste ja nich..
ansonsten gelb?? oder apricot
aber willste ja nich..
05.08.2009 13:56
Zitat von elke1:
Zitat von elke1:
![]()
Na aber laut meiner Tabelle ist man ja schon ab der 25. Woche im 7. Monat![]()
und nochmal vertippt.... sorry!
05.08.2009 13:57
unsere kleine hatte am montag ungefähr 850gramm und ist ca. 30 cm gross.... aber das stimmt mit der tabelle überhaupt nicht zusammen!
05.08.2009 13:58
Zitat von Laskaja:
Laura: also hätt jetzt spontan Königsblau gesagt lol..
aber willste ja nich..
Hihi ja blau würde wohl passen, was?
Aber ich glaub ich will kein blau
Ich bleib ja erstmal mit in dem Zimmer wohnen, haben ja nur ne 2 Zimmer Wohnung... muss mich da also auch wohlfühlen...
An Apricot oder so dachte ich auch schon...
Aber ich hätt sooooooooo gern grün
(frag mich nich wieso, ich hab keine Ahnung
)
05.08.2009 13:58
Zitat von elke1:
Zitat von elke1:
Zitat von elke1:
![]()
Na aber laut meiner Tabelle ist man ja schon ab der 25. Woche im 7. Monat![]()
und nochmal vertippt.... sorry!![]()
Hihi OK
05.08.2009 13:59
Zitat von elke1:
unsere kleine hatte am montag ungefähr 850gramm und ist ca. 30 cm gross.... aber das stimmt mit der tabelle überhaupt nicht zusammen!![]()
Hmm keine Ahnung...
05.08.2009 14:01
er hatte aber auch diese tabelle (diese runde karte wo man genau nachsehen kann wie weit man ist) in der hand und hat nachgesehen. vielleicht steht das da drauf? und er hat aber nichts gesagt, dass sie zu klein, zu gross, zu schwer oder zu leicht wäre.
Find Grasgrün auch schön hihi..
Was is denn mit Türkies?? Könnte auch zum Boden passen
Was is denn mit Türkies?? Könnte auch zum Boden passen
Zitat von elke1:
unsere kleine hatte am montag ungefähr 850gramm und ist ca. 30 cm gross.... aber das stimmt mit der tabelle überhaupt nicht zusammen!![]()
auf die ganzen tabellen geb ich nichts mehr. hab mich am anfang auch immer gewundert weil da andere werte standen als ich beim FA bekommen habe.
wird schon passen was sie dir gesagt haben
05.08.2009 14:03
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
auf die ganzen tabellen geb ich nichts mehr. hab mich am anfang auch immer gewundert weil da andere werte standen als ich beim FA bekommen habe.
wird schon passen was sie dir gesagt haben
aber dass da sooo viel unterschied ist?
wie gross und schwer war jon beim FA? und wann warst du das letzte mal?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

als ob er schon von der brust trinken würde