November Babys 2009
05.08.2009 15:17
Zitat von Laskaja:
Und wie findese??? TaTi
Hab bisschen heia gemacht.. tat gut..
muss aber jetzt Essen machen..
find ihn seeehr gut.
er is dick, kuschlig, sieht süß aus und hat neben dem reisverschluss auch noch knöpfe an den trägern
05.08.2009 15:26
_Gut TaTi
Mädels.. hab Wachsbrechbohnen gekauft..
wie mach ich denn nen Dressing dazu.. hab keine Sahne mehr mal im vorraus lol..
einfach was mit Öl und Essig.. erzählt mal
Mädels.. hab Wachsbrechbohnen gekauft..
wie mach ich denn nen Dressing dazu.. hab keine Sahne mehr mal im vorraus lol..
einfach was mit Öl und Essig.. erzählt mal
05.08.2009 15:28
so bin auch aus meinem mittagsschlaf erwacht! herlich....
@laskaja:
willst du die bohnen als salat machen oder zum essen als gemüse?
@laskaja:
willst du die bohnen als salat machen oder zum essen als gemüse?
05.08.2009 15:35
öhm als salat zum essen lol..
krieg den öl essig dressing nimma hin.. boah.. das nervt mich voll..
wieviele teile waren das nochma?? und essig oder ers öl rein?
krieg den öl essig dressing nimma hin.. boah.. das nervt mich voll..
wieviele teile waren das nochma?? und essig oder ers öl rein?
05.08.2009 15:37
also ich kenn es so: bissl öl, mehr essig, salz, pfeffer und vor allem zwiebeln
05.08.2009 15:38
weiß ned wieviel essig und wieviel öl *g*
das is mein problem
kein zucker??
das is mein problem
kein zucker??
05.08.2009 15:40
machs nach gefühl! hab fast nie mengenangaben!
stimmt ne brise zucker! hatte ich vergessen. und bissl durchziehen lassen, evtl nochmal essig nachwürzen.
stimmt ne brise zucker! hatte ich vergessen. und bissl durchziehen lassen, evtl nochmal essig nachwürzen.
05.08.2009 15:46
Tschö Conny Brauch mal eure Hilfe. Hab doch jetzt von der Apotheke diese Homöopathischen Tabletten bekommen. Die Tante dort meinte, kann ich ruhig nehmen, unbedenklich.
Im Internet (ich googel doch so gern) steht jetzt halt einmal drin, sollte man nicht nehmen, dann wieder (wie in de Packungsbeilage), man sollte seinen Arzt fragen und und und.
So, bin jetzt verunsichert... Hab dann eben bei der Hersteller Firma angerufen.
Die dürfen aber nicht sagen: Ja, dürfen sie nehmen. Da die sich absichern müssen.
Die Dame am Telefon meinte, wenn nix in der Packungsbeilage steht,dass man sie nicht nehmen darf, könnte man sie theoretisch nehmen. Ja, das ging dann so hin und her und dann meinte sie: Also ich würde sie nehmen.
Also indirekt gesagt, dass ich sie nehmen kann, aber es halt an mir liegt.
Was würdet ihr tun???????????????????????
05.08.2009 15:51
Zitat von saskia1984:
Tschö Conny
Brauch mal eure Hilfe. Hab doch jetzt von der Apotheke diese Homöopathischen Tabletten bekommen. Die Tante dort meinte, kann ich ruhig nehmen, unbedenklich.
Im Internet (ich googel doch so gern) steht jetzt halt einmal drin, sollte man nicht nehmen, dann wieder (wie in de Packungsbeilage), man sollte seinen Arzt fragen und und und.
So, bin jetzt verunsichert... Hab dann eben bei der Hersteller Firma angerufen.
Die dürfen aber nicht sagen: Ja, dürfen sie nehmen. Da die sich absichern müssen.
Die Dame am Telefon meinte, wenn nix in der Packungsbeilage steht,dass man sie nicht nehmen darf, könnte man sie theoretisch nehmen. Ja, das ging dann so hin und her und dann meinte sie: Also ich würde sie nehmen.
Also indirekt gesagt, dass ich sie nehmen kann, aber es halt an mir liegt.
Was würdet ihr tun???????????????????????
also alles was in netz steht glaub ich nicht mehr..... war bei meinen tropfen auch so für die ohren.... in der packungsbeilage stand, dass man sie nach absprache mit dem arzt nehmen darf und im netz stand, dass man sie in der ss nicht nehmen darf wegen fehlbildungen. hab auch mit dem arzt drüber gesprochen. er hat gesagt, dass das blödsinn ist (HNO arzt). von den tropfen kommt so gut wie nichts ins blut und man würde es bei einer blutungersuchung nicht nachweisen können.
also ich denke, dass du sie nehmen kannst. sind ja homäopathisch. sowas kann man immer nehmen!
hat dein FA noch auf? dann frag dort nach. hab ich bei der creme (ohr) auch gemacht. die haben dann der FA gefragt und ich darf sie ohne bedenken nehmen!
05.08.2009 15:57
Hab dort schon angerufen und mit der Arzthelferin gesprochen. Sie meinte, dass sie immer sagen: Homöopathische Sachen sind in der SS immer okay, solange sie nicht zu Alkohollastig sind.
Aber in diesen Tabletten ist gar kein Alkohol
05.08.2009 16:02
Zitat von saskia1984:
Hab dort schon angerufen und mit der Arzthelferin gesprochen. Sie meinte, dass sie immer sagen: Homöopathische Sachen sind in der SS immer okay, solange sie nicht zu Alkohollastig sind.
dann kannst beruhigt die 3 pro tag nehmen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt