Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.08.2009 14:03
Zitat von elke1:

er hatte aber auch diese tabelle (diese runde karte wo man genau nachsehen kann wie weit man ist) in der hand und hat nachgesehen. vielleicht steht das da drauf? und er hat aber nichts gesagt, dass sie zu klein, zu gross, zu schwer oder zu leicht wäre.

Ja vielleicht hat er sich da einfach an andere Durchschnittswerte gehalten... muss ja nun auch nicht centimeter- und grammgenau stimmen... Und solang er nix zu beanstanden hatte, is doch alles supi ^^

@Lasi:
Türkis?
Ich weiß nicht... ich glaub das passt noch weniger Ah ich kann mir sowas so schlecht vorstellen... naja mein Freund arbeitet ja in ner Malerfirma, der soll mal so nen Fächer mitbringen mit so verschiedenen Farbtönen drauf!
05.08.2009 14:04
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von elke1:

er hatte aber auch diese tabelle (diese runde karte wo man genau nachsehen kann wie weit man ist) in der hand und hat nachgesehen. vielleicht steht das da drauf? und er hat aber nichts gesagt, dass sie zu klein, zu gross, zu schwer oder zu leicht wäre.

Ja vielleicht hat er sich da einfach an andere Durchschnittswerte gehalten... muss ja nun auch nicht centimeter- und grammgenau stimmen... Und solang er nix zu beanstanden hatte, is doch alles supi ^^

@Lasi:
Türkis?
Ich weiß nicht... ich glaub das passt noch weniger Ah ich kann mir sowas so schlecht vorstellen... naja mein Freund arbeitet ja in ner Malerfirma, der soll mal so nen Fächer mitbringen mit so verschiedenen Farbtönen drauf!

das kann natürlich auch sein!
Zauberstern
8378 Beiträge
05.08.2009 14:07
@elke
ich war heute beim FA. die fotos hats ein paar seiten vorher
Zauberstern
8378 Beiträge
05.08.2009 14:09
Zitat von Zauberstern:

komme gerade vom FA.
er ist sehr zufrieden mit jon. er wiegt nun schon stattliche 950 gramm und hat eine grösse von 36 cm . beim letzten mal war er knappe 30 cm gross und wog etwa 550 gramm. bin stolz auf meinen jungen!! er sei lang und dünne
mein eisenwert ist noch immer nicht so top, darum muss ich die tabletten weiter nehmen.
er liegt mit dem kopf nach unten und macht grad das klappmesser den popo habe ich unter den rippen.
ja und das ist mein kleiner, süsser schatz

26+0
saskia1984
13103 Beiträge
05.08.2009 14:09
Hab am Samstag solche kleinen Hackfleischbällchen im Supermarkt gekauft. Also so fertige, abgepackte. Hab die auch gleich am Samstag aufgemacht. Meint ihr, die kann man heute noch essen??
Laskaja
19135 Beiträge
05.08.2009 14:10
Laura: Meiner bringt die auch immer vone Firma mit hihi..
aber.. auch gelernte Maler haben komische Farbvorstellungen, vorallem meiner
05.08.2009 14:11
Zitat von saskia1984:

Hab am Samstag solche kleinen Hackfleischbällchen im Supermarkt gekauft. Also so fertige, abgepackte. Hab die auch gleich am Samstag aufgemacht. Meint ihr, die kann man heute noch essen??

Hmm keine Ahnung... musst du mal dran riechen... ^^
zauberstern: hi hi hi... süss.... er hat schon richtig schöne bäckchen.

wow, 36 cm...... da ist aber dann ein extremer unterschied..... du bist 2 tage weiter und er ist 6cm grösser..... findest du den unterschied nicht sehr viel?
Zitat von Laskaja:

Laura: Meiner bringt die auch immer vone Firma mit hihi..
aber.. auch gelernte Maler haben komische Farbvorstellungen, vorallem meiner

Ja Männer halt
Die Auswahl treff sowieso ich, er muss es dann nur an die Wand bringen
05.08.2009 14:12
Zitat von saskia1984:

nein, ich würd die sicher nicht mehr essen. grad bei hackfleisch.... ausser du hattest sie seit samstag tiefgefroren. aber nur im kühlschrank schon geöffnet würd ich sich nicht essen.
Zauberstern
8378 Beiträge
05.08.2009 14:13
Zitat von elke1:

wow, 36 cm...... da ist aber dann ein extremer unterschied..... du bist 2 tage weiter und er ist 6cm grösser..... findest du den unterschied nicht sehr viel?

hmm jetzt wo du es sagst aber wird schon stimmen. wenn er nach meinem mann kommt ist es voll normal mit der grösse
05.08.2009 14:14
Zitat von Zauberstern:

Zitat von elke1:

hmm jetzt wo du es sagst aber wird schon stimmen. wenn er nach meinem mann kommt ist es voll normal mit der grösse

wird sicher stimmen. sonst hätte der FA ja was gesagt...
05.08.2009 14:16
Mmh naja Elke, an sich klingt das erstmal viel... aber ich denk, es gibt eben größere und kleinere Kinder, bei der Geburt werden unsre Mäuse ja auch nicht alle gleich groß sein... irgendwann muss das ja mal anfangen dass die einen schneller und die anderen langsamer wachsen

Außerdem weißt du doch, wie ich das verstanden hab, gar nicht genau, ob dein FA das anhand von Durchschnittswerten geschätzt hat, oder da irgendwas ausgerechnet hat oder?

Mach dich nich verrückt, dein Kind ist UNGEFÄHR 30cm groß, vielleicht ja auch schon 32... so genau kann mans eh nicht sagen... hauptsache es ist gesund
saskia1984
13103 Beiträge
05.08.2009 14:17
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

nein, ich würd die sicher nicht mehr essen. grad bei hackfleisch.... ausser du hattest sie seit samstag tiefgefroren. aber nur im kühlschrank schon geöffnet würd ich sich nicht essen.

Hm, also riechen tun sie noch gut! Hätte ich die selbst gemacht, hätt ich die auch schon lang weg geschmissen. Mein nur weil die industriell hergestellt sind! Aber sicher ist sicher
05.08.2009 14:18
Zitat von Erdbeermilchshake:

Mmh naja Elke, an sich klingt das erstmal viel... aber ich denk, es gibt eben größere und kleinere Kinder, bei der Geburt werden unsre Mäuse ja auch nicht alle gleich groß sein... irgendwann muss das ja mal anfangen dass die einen schneller und die anderen langsamer wachsen

Außerdem weißt du doch, wie ich das verstanden hab, gar nicht genau, ob dein FA das anhand von Durchschnittswerten geschätzt hat, oder da irgendwas ausgerechnet hat oder?

Mach dich nich verrückt, dein Kind ist UNGEFÄHR 30cm groß, vielleicht ja auch schon 32... so genau kann mans eh nicht sagen... hauptsache es ist gesund

ja, hast sicher recht....
mir ist nur der unterschied zwischen 36 und 30 cm so extrem vorgekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt