November Babys 2009
05.08.2009 16:06
Zitat von Laskaja:
Na dann wirste die wohl nehmen dürfen oder?
wie gesagt, nirgends steht: Kann in der SS genommen werden.
Weiß auch gar net obs das gibt!
Ich bin halt unsicher! Hab bisher in der SS noch keine einzigste Tablette genommen.
@Elke, ja, wird dann wohl so sein
05.08.2009 16:10
Also wenn dann steht nur darf nich, oder sollte mit dem behandelndem Arzt abgesprochen werden.
Wenn nix da steht wird auch nix dagegen sprechen
Wenn nix da steht wird auch nix dagegen sprechen
05.08.2009 16:10
na ihr ^^ hab mittagsschlaf gemacht XD wenn mein schatz aufsteht, gehen wir zu einem babyladen, da hab ich saskia damals ihr bett gekauft mit himmel und alles mögliche für 150 euro, mal schaun ob die immer noch so billig sind ^^
und ihr hattet hier also nen problem mit den monaten ja??? ihr pfeifen^^ zauberstern wäre einfach deswegen länger im 7. monat, denn ihr buch zählt nicht in vier wochen..... da fehlt der 10. monat ^^ und deswegen wäre sie rein rechnerisch erst im 7.monat XD
und ihr hattet hier also nen problem mit den monaten ja??? ihr pfeifen^^ zauberstern wäre einfach deswegen länger im 7. monat, denn ihr buch zählt nicht in vier wochen..... da fehlt der 10. monat ^^ und deswegen wäre sie rein rechnerisch erst im 7.monat XD
05.08.2009 16:11
Zitat von Laskaja:
Also wenn dann steht nur darf nich, oder sollte mit dem behandelndem Arzt abgesprochen werden.
Wenn nix da steht wird auch nix dagegen sprechen![]()
Dort steht man soll es mit dem Arzt besprechen
Naja, wird schon schief gehen
05.08.2009 16:23
Saskia: Ja aber den haste ja angerufen *g*
Dani: Ohh will auch Baby Shoppen gehen
Dani: Ohh will auch Baby Shoppen gehen
05.08.2009 18:57
ja, ich bin wieder da..... wo ist choco? sie hatte doch heute um 8:45 uhr termin!
05.08.2009 18:59
hi elke!
ja ich dachte auch, dass sie sich mal meldet
alles klar bei dir?
war grad fleißig 1h schwimmen
ja ich dachte auch, dass sie sich mal meldet
alles klar bei dir?
war grad fleißig 1h schwimmen
05.08.2009 19:03
Zitat von Galadriel80:
hi elke!
ja ich dachte auch, dass sie sich mal meldet![]()
alles klar bei dir?
war grad fleißig 1h schwimmen![]()
schwimmen?... im schwimmbad, oder im hallenbad?
danke, mir gehts gut! bin nur müde.... hab heute am tag wieder ein wenig geschlafen.... mir haben ja doch einige schlafstunden der letzten tage gefehlt.
hab grad in einem anderen ss forum einen thread erstellt wegen einer wannengeburt... bin auf die antworten gespannt.
05.08.2009 19:06
ja im hallenbad!
hatte vorher auch nochmal geschlafen. zum glück kann ich mich ja jetzt immer hinlegen, wenn ich müde bin! das muß man ausnutzen!
ja elke, ruh dich mal auf, schlafe ist das beste, nicht das deine ohrentzündung wieder kommt!
oh ja wanne soll ja recht gut sein, haben ja die meisten KH in den kreissäälen!
hatte vorher auch nochmal geschlafen. zum glück kann ich mich ja jetzt immer hinlegen, wenn ich müde bin! das muß man ausnutzen!
ja elke, ruh dich mal auf, schlafe ist das beste, nicht das deine ohrentzündung wieder kommt!
05.08.2009 19:07
Zitat von Galadriel80:
ja im hallenbad!
hast dich schon an das BV gewöhnt?
05.08.2009 19:09
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Zauberstern:
Hihi das is auch gut![]()
Hat jemand nen Namensvorschlag für unsere zwei Wasserschildis?![]()
Die können doch nicht namenlos bleiben ^^
wie wäre es mit Flip und Flop![]()
Mmmmh... sind zwei Weibchen... Flip klingt so männlich...![]()
Aber danke für den Vorschlag![]()
na das stört die viecher ja nicht, oder? ich dachte einfach an wasser und da passen nun mal flip flops![]()
sonst hätte ich noch hanni und nanni
*lach*
Stimmt den Viechern is das egal ^^
Und unsere Ratten heißen BigMäc und Nugget![]()
Naja werd das mal meinem Freund vorschlagen, sind ja seine... hab da eh kein Mitspracherecht...![]()
wie geil meine Ratten hießen mit unter Bounty und Peanut !!!
05.08.2009 19:12
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
ja im hallenbad!
hast dich schon an das BV gewöhnt?![]()
ja ich glaube schon
langweilig ist mir noch nicht. bin noch dabei umzuräumen, babysachen raussuchen, hochzeit vorbereiten, sowas wie antrag für elterngeld, kindergeld usw zusammensuchen. also man findet beschäftigung! und NATÜRLICH mit euch mädels austauschen!
05.08.2009 19:13
mein letzter arbeitstag war der 7. märz........ also ich hab mich dran gewöhnt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt