Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.08.2009 16:13
Zitat von Erdbeermilchshake:

C&A, ok, dann guck ich da auch mal

Ist schon wirklich schwierig, zu entscheiden, was man jetz wieviel in welcher Größe braucht

Mir fallen auch noch ständig tausend Kleinigkeiten ein, furchtbar... ich glaub wenn die Kleinen da sind kaufen wir bestimmt eh nochmal was nach...

Huhu Conny *wink*
Wie gehts dir?

hallo laura! *winkezurück*
etwas verschlafen bin ich
hab auch strumpfhosen von C&A gekauft!
sage mal, auf was für festivals/konzerte biste denn immer gewesen? was ja grad wieder wacken...ich war "früher" immer mal auf´m highfield, ist ein kleines festival im osten
06.08.2009 16:21
Hihi also in meinen extremen Zeiten war ich auf dem assozialsten Punk-Festival was man sich so vorstellen kann... das Force Attack
Hatte immer viele Punker im Freundeskreis, das hat geprägt
Ansonsten war ich auch nur auf kleinen, regionalen Festivals...
Ja und sonst halt auf vielen Konzerten, früher viel Punk und Ska und sowas... inzwischen gerne Liedermacher... Sonntag geh ich auch auf ein Liedermacherkonzert, mal sehen was Miko sagt
Eintritt ist aber umsonst, wäre also nich schlimm wenn ich vorzeitig weg muss weil Miko so protestiert

06.08.2009 16:23
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hihi also in meinen extremen Zeiten war ich auf dem assozialsten Punk-Festival was man sich so vorstellen kann... das Force Attack
Hatte immer viele Punker im Freundeskreis, das hat geprägt
Ansonsten war ich auch nur auf kleinen, regionalen Festivals...
Ja und sonst halt auf vielen Konzerten, früher viel Punk und Ska und sowas... inzwischen gerne Liedermacher... Sonntag geh ich auch auf ein Liedermacherkonzert, mal sehen was Miko sagt
Eintritt ist aber umsonst, wäre also nich schlimm wenn ich vorzeitig weg muss weil Miko so protestiert

na das wird er dir schon mitteilen!
als wir letztens im kino waren, hat meine kleine auch ordentlich ihren senf dazugegeben
so mein schatz kommt gleich und wir fahren noch in möbelhaus.....mal sehen, ob sich da noch was interessantes finden läßt
chocodog
4036 Beiträge
06.08.2009 16:24
Liedermacher noch nie gehört.
Muss ich heute abend zuhause mal bei Youtube reinschauen.
chocodog
4036 Beiträge
06.08.2009 16:25
Conny viel Spaß und nicht zu viel Geld ausgeben

Ich bin froh, wenn ich in 2,5 std. das Möbelhaus verlassen darf und du freust dich in eins zufahren.
06.08.2009 16:26
bei uns kommen ein haufen bands natürlich im november auf tour
06.08.2009 16:30
Viel Spaß im Möbelhaus Mal sehen ob ich meinen Schatz dazu krieg, noch heute in den Baumarkt zu fahren um Farbe fürs Zimmer zu holen

Yvonne, Liedermacher sind einfach Leute, die sich ohne viel trara und Kommerz mit ihren Gitarren auf die Bühne setzen und Lieder ausm Leben singen
Angefangen hat das mit Größen wie Rio Reiser, die auch dir vielleicht ein Begriff sein könnten
Ja und heutzutage gibt es eine recht große Liedermacherszene, trotzdem ist das eben nichts, was in den Charts zu hören ist oder so
Götz Widmann ist so mit einer der bekanntesten Liedermacher. Da ich ja selber Gitarre spiele, gefällt mir das halt musikalisch sehr gut, ich steh eben auf handgemachte Musik und textlich ist es eben sehr breitfächrig... also von sehr gesellschaftskritischen Texten, über total lustige Sachen und auch Liedern übers Kiffen is alles dabei

So, Vortrag fertig
06.08.2009 16:32
so blitzerbescheid waren 15 euro.....naja geht noch!
so bin erstmal weg
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
huhu noch jemand daaaa???
hab ich was verpasst???
ich war beim FA und es ist nun zu 100% ein MÄDCHEN
war ja bei der vertretung und der hat das teil ran gemacht und hat sofort gesagt : MÄDEL!!!
ja nur leider liegt die maus immer noch in BEL und meine plazenta sitzt ziemlich tief und wenn sich das nicht ändert dann wird die maus sich nicht drehen , weil sie kaum platz hat und dann heißt es KAISERSCHNITT , WENN sich das bis zur 36. ssw. nicht geändert hat!!!
ach ja mädels....... die strumpfhosen von kik sollen echt super sein! bei uns hier in ö kostet eine 2,19 euro. ich glaub bei euch in D 1,99.
hab letzte woche gleich 3 weisse in grösse 62/68 gekauft. grad recht für den winter....

ich war vorher voll geschockt und bin gleich zu meinem mann gerannt... hab ich doch glatt ein paar winzig kleine ss streifen am bauch entdeckt.
habt ihr auch schon welche?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2009 16:34
habe MAGNO SANOL verschrieben bekommen 14,65€
ja und bildchen habe ich auch ( hat mich 50 cent gekostet )
06.08.2009 16:35
Zitat von mama05092004:

huhu noch jemand daaaa???
hab ich was verpasst???
ich war beim FA und es ist nun zu 100% ein MÄDCHEN
war ja bei der vertretung und der hat das teil ran gemacht und hat sofort gesagt : MÄDEL!!!
ja nur leider liegt die maus immer noch in BEL und meine plazenta sitzt ziemlich tief und wenn sich das nicht ändert dann wird die maus sich nicht drehen , weil sie kaum platz hat und dann heißt es KAISERSCHNITT , WENN sich das bis zur 36. ssw. nicht geändert hat!!!

Ohje dann drück ich mal die Daumen, dass die Kleine sich rechtzeitig richtig dreht

Elke:
Ich hab zum Glück noch keine Streifen... glaub ich
Aber gut zu hören dass du zufrieden bist mit den Kik-Strumpfhosen... bei uns is das nur so doof, Kik und sowas gibts hier nur immer in großen Einkaufszentren außerhalb, und nich in der Innenstadt... ohne Auto komm ich da selten hin... deshalb muss ich da wohl noch warten
06.08.2009 16:36
Zitat von mama05092004:

Bild zeigen

Wofür is denn das Magno Sanol?? Noch nie gehört, sorry
06.08.2009 16:36
Zitat von mama05092004:

es gibt viel babies, die bis kurz vor der geburt in BEL liegen. und es kann auch sein, dass sie eben grad heute so gelegen hat.
mach dir da noch keine sorgen.....

was ist magno sanol?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2009 16:37
Zitat von elke1:

ach ja mädels....... die strumpfhosen von kik sollen echt super sein! bei uns hier in ö kostet eine 2,19 euro. ich glaub bei euch in D 1,99.
hab letzte woche gleich 3 weisse in grösse 62/68 gekauft. grad recht für den winter....

ich war vorher voll geschockt und bin gleich zu meinem mann gerannt... hab ich doch glatt ein paar winzig kleine ss streifen am bauch entdeckt.
habt ihr auch schon welche?

looool ja neue sogar bei der ersten ss bin ich überall gerissen und ich glaube da würden neue bei mir gar nicht mehr auffallen , aber an der brust hatte ich damals gar keine , da hatte ich ja auch erst am ende der ss größe 85D und bei der jetzigen ss habe ich jetzt schon 80D und muss mir bald ein neuen holen in 80E
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt