November Babys 2009
06.08.2009 16:37
erdbeerchen: also ich glaub zumindest dass es ss steifen sind. ich mach dann mal ein foto und zeigs dir.
ja, die sollen echt gut sein. und grad strumpfhosen braucht man sicher einige.
06.08.2009 16:38
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
ach ja mädels....... die strumpfhosen von kik sollen echt super sein! bei uns hier in ö kostet eine 2,19 euro. ich glaub bei euch in D 1,99.
hab letzte woche gleich 3 weisse in grösse 62/68 gekauft. grad recht für den winter....
ich war vorher voll geschockt und bin gleich zu meinem mann gerannt... hab ich doch glatt ein paar winzig kleine ss streifen am bauch entdeckt.![]()
habt ihr auch schon welche?
looool ja neue sogarbei der ersten ss bin ich überall gerissen und ich glaube da würden neue bei mir gar nicht mehr auffallen , aber an der brust hatte ich damals gar keine , da hatte ich ja auch erst am ende der ss größe 85D und bei der jetzigen ss habe ich jetzt schon 80D und muss mir bald ein neuen holen in 80E
![]()
![]()
![]()
und sieht man die ss streifen von der 1 ss sehr viel?
06.08.2009 16:40
Zitat von elke1:
erdbeerchen: also ich glaub zumindest dass es ss steifen sind. ich mach dann mal ein foto und zeigs dir.
Ok

Mach dir aber nix draus mit den Streifen. Gehört halt dazu

Bin mal gespannt, ob und wann der Bauch bei mir reißt...
Ja ich hab leider noch keine Strumpfhosen... also Strumpfhosen, langärmlige Bodys, Handschuhe und Schal fehlen bei mir noch... den rest dürfte ich zusammen haben

06.08.2009 16:41

und die kleine liegt von anfang an in BEL bei jedem ultraschall und der doc meinte dadurch das die plazenta so tief sitzt denkt sich das kind oh ne da ist zu wenig platzt um sich schon zu drehen und dieses magno sanol fördert auch die blutzirkulation wodurch die plazenta besser arbeitet und ich hatte nachts immer nen harten bauch und wadenkrämpfe!!!
06.08.2009 16:41
Sooo Mädels, meine Pizza ist fertig, ich gönn mir jetz mal was richtig schön ungesundes
Ich meld mich sicher später nochmal, machts guuuut

Ich meld mich sicher später nochmal, machts guuuut

06.08.2009 16:43
Zitat von elke1:
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
ach ja mädels....... die strumpfhosen von kik sollen echt super sein! bei uns hier in ö kostet eine 2,19 euro. ich glaub bei euch in D 1,99.
hab letzte woche gleich 3 weisse in grösse 62/68 gekauft. grad recht für den winter....
ich war vorher voll geschockt und bin gleich zu meinem mann gerannt... hab ich doch glatt ein paar winzig kleine ss streifen am bauch entdeckt.![]()
habt ihr auch schon welche?
looool ja neue sogarbei der ersten ss bin ich überall gerissen und ich glaube da würden neue bei mir gar nicht mehr auffallen , aber an der brust hatte ich damals gar keine , da hatte ich ja auch erst am ende der ss größe 85D und bei der jetzigen ss habe ich jetzt schon 80D und muss mir bald ein neuen holen in 80E
![]()
![]()
![]()
und sieht man die ss streifen von der 1 ss sehr viel?
JA aber je " DICKER " ich werde um so weniger sieht man die

06.08.2009 16:43
Zitat von mama05092004:
magnesium kapseln!!!!
und die kleine liegt von anfang an in BEL bei jedem ultraschall und der doc meinte dadurch das die plazenta so tief sitzt denkt sich das kind oh ne da ist zu wenig platzt um sich schon zu drehen und dieses magno sanol fördert auch die blutzirkulation wodurch die plazenta besser arbeitet und ich hatte nachts immer nen harten bauch und wadenkrämpfe!!!
magnesium........ hab ich mir fast gedacht.... ich hab nämlich die brause.... aber die heisst magno solv! die ist voll lecker...bekomm die auf rezept um 4,90 euro. und das sind 30 päckchen drinnen.
06.08.2009 16:45
Zitat von elke1:
Zitat von mama05092004:
magnesium kapseln!!!!
magnesium........ hab ich mir fast gedacht.... ich hab nämlich die brause.... aber die heisst magno solv! die ist voll lecker...bekomm die auf rezept um 4,90 euro. und das sind 30 päckchen drinnen.

06.08.2009 16:47
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
Zitat von mama05092004:
magnesium kapseln!!!!
toll ich hätte gern auch so leckere billige magnesium päckchen , ich muss eine am morgen und eine am abend nehmen und drinnen sind 100 kapseln
da kommst dann ja mal schön über die runden mit den 100 stück.... also 50 tage. und dann kannst ja fragen, ob du die anderen bekommst. schmecken nach orange...
06.08.2009 18:02
Och mannooo..
Nun is Auto schrott.. habens bei Opel auslesen lassen.. und Reparatur wird nich grad billig..
Würd das scheiss Auto am liebsten verkaufen und nen neues zulegen.. aber das Kostet dann auch wohl mehr als die Reparatur..
Nun is Auto schrott.. habens bei Opel auslesen lassen.. und Reparatur wird nich grad billig..

Würd das scheiss Auto am liebsten verkaufen und nen neues zulegen.. aber das Kostet dann auch wohl mehr als die Reparatur..
06.08.2009 18:11
Zitat von Laskaja:
Och mannooo..
Nun is Auto schrott.. habens bei Opel auslesen lassen.. und Reparatur wird nich grad billig..![]()
??? hab ich was verpasst???

06.08.2009 18:19
Joa nich wirklich..
Auto hat mich heute im Stich gelassen.. ging wieder mal einfach während der Fahrt aus..
Mir is schonmal beinah was deswegen passiert, weil ja dann die Lenkung ausfällt .. naja.
Diesmal ging er dann auch nich mehr wieder an.
Sind dann zu Opel und haben Fehler auslesen lassen..
naja nun müssen wir mal nachgucken lassen.. und dann werden wir erfahren was das Kosten soll..
Wenn der Zahnriemen neu muss sind dass 350 Euro..
Hätt mein Mann nich scheisse gebaut vor Jahren und ich gestern nich 530 Euro bezahlen müsste, wäre das auch kein Problem..
Weiß nich mehr wohin mit meinem Kopf und woher ich noch Geld nehmen soll.. wollt eigentlich nich unseren Dispo ausschöpfen.. naja bezahlt werden musste es aber..hätt sons unschöne Konsequenzen gehabt.
Naja.. alles viel im moment.. *grml*
Gut dass die Sachen für die kleine schon alle bezahlt sind..
Auto hat mich heute im Stich gelassen.. ging wieder mal einfach während der Fahrt aus..
Mir is schonmal beinah was deswegen passiert, weil ja dann die Lenkung ausfällt .. naja.
Diesmal ging er dann auch nich mehr wieder an.
Sind dann zu Opel und haben Fehler auslesen lassen..
naja nun müssen wir mal nachgucken lassen.. und dann werden wir erfahren was das Kosten soll..
Wenn der Zahnriemen neu muss sind dass 350 Euro..
Hätt mein Mann nich scheisse gebaut vor Jahren und ich gestern nich 530 Euro bezahlen müsste, wäre das auch kein Problem..
Weiß nich mehr wohin mit meinem Kopf und woher ich noch Geld nehmen soll.. wollt eigentlich nich unseren Dispo ausschöpfen.. naja bezahlt werden musste es aber..hätt sons unschöne Konsequenzen gehabt.
Naja.. alles viel im moment.. *grml*
Gut dass die Sachen für die kleine schon alle bezahlt sind..

06.08.2009 18:31
so bin wieder da!
schatzi kocht jetzt für mich
oh nee laskaja, das ist ja oberätzend mit dem auto!
mußte letztes jahr auch 1500 reinstecken (zahnriemen, bremsen, auspuff, was am kat...) schon viel kohle.....dafür mußte ich vorher nie was investieren. kommt dann immer alles auf einmal und vor allem, wenn man das geld nicht hat
was fürn opel habt ihr denn? wie alt?
schatzi kocht jetzt für mich

oh nee laskaja, das ist ja oberätzend mit dem auto!
mußte letztes jahr auch 1500 reinstecken (zahnriemen, bremsen, auspuff, was am kat...) schon viel kohle.....dafür mußte ich vorher nie was investieren. kommt dann immer alles auf einmal und vor allem, wenn man das geld nicht hat

was fürn opel habt ihr denn? wie alt?
06.08.2009 18:33
Joa sowas kommt ja immer dann wenns am ungünstigsten is..
Naja..
Opel Vectra von 98 ..
War eh gegen den Kauf.. unseriöser Händler und keine Garantie..mh und viel zu günstig
Naja..
Opel Vectra von 98 ..
War eh gegen den Kauf.. unseriöser Händler und keine Garantie..mh und viel zu günstig
06.08.2009 18:37
Zitat von Laskaja:
Joa sowas kommt ja immer dann wenns am ungünstigsten is..
Naja..
Opel Vectra von 98 ..
shit und dein auto habt ihr verkauft....hm naja 1998 ist auch schon 11 jahre....nicht, dass noch mehr kommt

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt