November Babys 2009
06.08.2009 15:15
Huhu Mädels, da bin ich wieder
Also die Frau beim Amt war ganz nett, der tat das auch voll Leid dass ich extra hingekommen bin... die meinte, man muss einfach immer wieder versuchen anzurufen, die sind grad an den Telefonen unterbesetzt
Ganz nebenbei hab ich noch erfahren, dass meine Sachbearbeiterin die ich schon von anfang an habe, gar nicht meine Sachbearbeiterin ist, sondern nur deren Vertretung
Naja nu hab ich morgen um halb 11 nen Termin bei meiner eigentlichen Sachbearbeiterin, die ich noch nie gesehen habe
Da soll mal wer durchblicken... naja ich bin gespannt ob das dann morgen wenigstens vernünftig geregelt wird alles...
*
Naja dafür war ich dann nach meinem Gang zum Amt ein bisschen in der Stadt, durch die Babyabteilungen schlendern... (oder eher watscheln
).
Hab mich natürlich nicht zurückhalten können und ein paar Kleinigkeiten ausm Schlussverkauf mitgenommen:
Ist das nicht süüüüüüüüüß?
Dabei brauch ich noch immer Strumpfhosen und langärmlige Bodys, aber entweder die Sachen sind mir zu teuer oder die gibts nich in der richtigen Größe.... naja da werd ich mal zu Kik gehen demnächst
Und am Wochenende können wir schon mit streichen anfangen
Das is toll, weil dann kann auch endlich das Kinderzimmer kommen
*
Wie gehts euch Mädels, was treibt ihr bei der Hitze?
Also die Frau beim Amt war ganz nett, der tat das auch voll Leid dass ich extra hingekommen bin... die meinte, man muss einfach immer wieder versuchen anzurufen, die sind grad an den Telefonen unterbesetzt
Ganz nebenbei hab ich noch erfahren, dass meine Sachbearbeiterin die ich schon von anfang an habe, gar nicht meine Sachbearbeiterin ist, sondern nur deren Vertretung
Naja nu hab ich morgen um halb 11 nen Termin bei meiner eigentlichen Sachbearbeiterin, die ich noch nie gesehen habe
Da soll mal wer durchblicken... naja ich bin gespannt ob das dann morgen wenigstens vernünftig geregelt wird alles...
*
Naja dafür war ich dann nach meinem Gang zum Amt ein bisschen in der Stadt, durch die Babyabteilungen schlendern... (oder eher watscheln
). Hab mich natürlich nicht zurückhalten können und ein paar Kleinigkeiten ausm Schlussverkauf mitgenommen:
Ist das nicht süüüüüüüüüß?
Dabei brauch ich noch immer Strumpfhosen und langärmlige Bodys, aber entweder die Sachen sind mir zu teuer oder die gibts nich in der richtigen Größe.... naja da werd ich mal zu Kik gehen demnächst
Und am Wochenende können wir schon mit streichen anfangen
Das is toll, weil dann kann auch endlich das Kinderzimmer kommen
*
Wie gehts euch Mädels, was treibt ihr bei der Hitze?
06.08.2009 15:23
boah is das heeiiißß
scheiss auto is mir grad während der fahrt aus und nimma angegangen.. maahn drecks karre!!
scheiss auto is mir grad während der fahrt aus und nimma angegangen.. maahn drecks karre!!
06.08.2009 15:26
Lasi!
Was hälst du von der Wandfarbe: So ein grün wie in meinem rechten Ticker die "1"?
So ein grün find ich total schön... ^^
Was hälst du von der Wandfarbe: So ein grün wie in meinem rechten Ticker die "1"?
So ein grün find ich total schön... ^^
06.08.2009 15:34
Conny,
ach hatte nur Brot und nen Tomatensalat zum Mittag.
Ja irgendwie muss die Haut echt empfindlicher sein, so einen Sonnenbrand hatte ich das letzte mal
glaub als Teenie.
Ich bin grad total
und
, bei mir in der Firma ging eben das Gerücht rum, das ein Kollege der grad in Rente ist ganz Krank sein soll. Da die Leute ja immer schnell mit Gerüchten sind, hab ich gesagt ich ruf da jetzt an, hab ihn alle paar Monate mal angerufen und ihn gefragt wie es ihm geht usw.
Tja und nun ruf ich an, hab seine Frau dran. Frag dann so ob Franz auch da ist, da fängt sie schon an zu weinen.
Er ist zwar zuhause, aber ihm geht es nicht gut, bekommt jetzt Chemo. Er hat Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht operabel. Man ich bin echt fertig grad, auch wenn es "nur" ein Kollege ist.
Ja irgendwie muss die Haut echt empfindlicher sein, so einen Sonnenbrand hatte ich das letzte mal
glaub als Teenie. Ich bin grad total
und
, bei mir in der Firma ging eben das Gerücht rum, das ein Kollege der grad in Rente ist ganz Krank sein soll. Da die Leute ja immer schnell mit Gerüchten sind, hab ich gesagt ich ruf da jetzt an, hab ihn alle paar Monate mal angerufen und ihn gefragt wie es ihm geht usw. Tja und nun ruf ich an, hab seine Frau dran. Frag dann so ob Franz auch da ist, da fängt sie schon an zu weinen.
Er ist zwar zuhause, aber ihm geht es nicht gut, bekommt jetzt Chemo. Er hat Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht operabel. Man ich bin echt fertig grad, auch wenn es "nur" ein Kollege ist.
06.08.2009 15:36
Zitat von chocodog:
Conny,
Ja irgendwie muss die Haut echt empfindlicher sein, so einen Sonnenbrand hatte ich das letzte malglaub als Teenie.
Ich bin grad totalund
, bei mir in der Firma ging eben das Gerücht rum, das ein Kollege der grad in Rente ist ganz Krank sein soll. Da die Leute ja immer schnell mit Gerüchten sind, hab ich gesagt ich ruf da jetzt an, hab ihn alle paar Monate mal angerufen und ihn gefragt wie es ihm geht usw.
Tja und nun ruf ich an, hab seine Frau dran. Frag dann so ob Franz auch da ist, da fängt sie schon an zu weinen.![]()
Ohje das glaub ich, sowas nimmt einen total mit... tut mir Leid
06.08.2009 15:43
Laura,
danke schön. Ja ist echt hart, kommt gard alles wieder hoch.
Schwiegervater ist im September an Lungenkrebs gestorben.
06.08.2009 15:48
Zitat von chocodog:
Laura,
Mein Beileid!
Ich kenn das aber, mir geht sowas dann auch immer gleich sehr nahe... darfst aber nich zu viel drüber nachdenken, Moritz merkt das wenns dir nicht gut geht!
06.08.2009 15:56
Laura, gut das du mich an den kleinen Mann "erinnerst", ist wahrscheinlich wirklich das beste an den kleinen zudenken.
Bin ja sonst schon sensibel, aber nun noch mehr.
Ach ja, eine schöne ausbeute hast du da heute gemacht, ich hab heute morgen für Moritz noch 2 paar Strumpfhosen und ne Mütze gekauft. Nun hab ich 4 Strumpfhosen in 56-62, das dürfte reichen denk ich, oder was meinst du?
Ach ja, eine schöne ausbeute hast du da heute gemacht, ich hab heute morgen für Moritz noch 2 paar Strumpfhosen und ne Mütze gekauft. Nun hab ich 4 Strumpfhosen in 56-62, das dürfte reichen denk ich, oder was meinst du?
06.08.2009 16:01
Zitat von chocodog:
Laura, gut das du mich an den kleinen Mann "erinnerst", ist wahrscheinlich wirklich das beste an den kleinen zudenken.
Joa, ich hab auch vor, so 4-6 Strumpfhosen zu holen, mehr muss auf keinen Fall sein. Ich war ja bei H&M drin, aber 6 € für ne Strumpfhose find ich etwas happig...
Mützen hab ich glaub ich inzwischen 10 Stück
Die meisten davon geschenkt bekommen. Nur die sind alle eher dünn, ich weiß nicht ob ich noch ne richtig dicke brauch fürn Winter? Ich mein, zur Not hab ich ja auch noch die Kapuze von der Winterjacke...
Sowas find ich immer total schwer einzuschätzen...
06.08.2009 16:05
Ich hab die Strumpfhosen heute bei C & A gekauft. 2-er pack 8,- Euro. Sind bis jetzt nach Ernsting´s Family die günstigsten die ich gefunden hab.
Mütze ich hab jetzt 2 dicke,1 x gr. 41 und 1 x gr. 39.
Hatte mir überlegt noch ein Set Erstlingsmützen (sind ja meist dünn) zukaufen. Dann müßte das auch erstmal reichen.
Hey ich glaub, dann hab ich Klamottenmässig alles
Mütze ich hab jetzt 2 dicke,1 x gr. 41 und 1 x gr. 39. Hatte mir überlegt noch ein Set Erstlingsmützen (sind ja meist dünn) zukaufen. Dann müßte das auch erstmal reichen.
Hey ich glaub, dann hab ich Klamottenmässig alles
06.08.2009 16:05
gutn morgen, ähh hihi hab grad gepennt!
süße sachen laura!
oh nein wie traurig, yvonne
könnt da auch nur heulen...vertrag sowas zur zeit auch gar nicht und wenn man die menschen dann persönlich kennt...
süße sachen laura!
oh nein wie traurig, yvonne
könnt da auch nur heulen...vertrag sowas zur zeit auch gar nicht und wenn man die menschen dann persönlich kennt...
06.08.2009 16:08
Zitat von Galadriel80:
gutn morgen, ähh hihi hab grad gepennt!
süße sachen laura!
oh nein wie traurig, yvonne![]()
könnt da auch nur heulen...vertrag sowas zur zeit auch gar nicht und wenn man die menschen dann persönlich kennt...![]()
Ja ist echt zum
, bin im moment auch noch empfindlicher als sonst. Lenk mich grad mit Laura mit Babyklamotten ab.
06.08.2009 16:11
C&A, ok, dann guck ich da auch mal
Ist schon wirklich schwierig, zu entscheiden, was man jetz wieviel in welcher Größe braucht
Mir fallen auch noch ständig tausend Kleinigkeiten ein, furchtbar... ich glaub wenn die Kleinen da sind kaufen wir bestimmt eh nochmal was nach...
Huhu Conny *wink*
Wie gehts dir?
Ist schon wirklich schwierig, zu entscheiden, was man jetz wieviel in welcher Größe braucht
Mir fallen auch noch ständig tausend Kleinigkeiten ein, furchtbar... ich glaub wenn die Kleinen da sind kaufen wir bestimmt eh nochmal was nach...
Huhu Conny *wink*
Wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt