November Babys 2009
10.08.2009 11:17
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Hm... hört sich auch lecker an![]()
Sagt mal, hattet ihr schonmal dieses Eis vom Plus? Das ist eine halbe Kokosnussschale mit Kokoseis drin! Boah ist das geil![]()
hm hört sich echt lecker an....menno, krieg ich gleich appetit![]()
Dann ab zum Plus und dieses Eis kaufen
Hab zum Glück noch eine Hälfte daheim
oh leute ich komm einfach nicht mehr klar...am besten gefühle in die ecke stellen und nicht mehr drüber nachdenken!!!
Zitat von elke1:
hab nur eis gelesen und hab mir schon eins vom eiskasten geholt!
10.08.2009 11:18
Zitat von ani1511:
oh leute ich komm einfach nicht mehr klar...am besten gefühle in die ecke stellen und nicht mehr drüber nachdenken!!!
Wasn passiert??
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Masseure wissen aber auch nicht alles Elke! Nicht jeder hat Erfahrung! Aber muss jeder selbst wissen! Bis später![]()
gott sei dank kann jeder das machen was er für richtig empfindet und ich würd mich nicht massieren lassen. meine meinung! bis dann!
Ich weiß auch gar nicht wie das Thema massieren aufkam! Hab ich wohl was verpasstIch lass mich eh nicht massieren! Mir ist es wurscht
![]()
da ich die beiträge seit gestern nur überflogen hab weiss ich auch nicht, warum das thema aufkam. aber ich hab mir gedacht, dass ich das einfach schreibe was ich drüber weiss..... diese masseuse ist unsere nachbarin....
Muss jeder selbst wissen! Die einen sagen es ist kein Problem, die anderen sagen man solls lassen! Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, wie du schon gesagt hast
ja es gehen ja bei vielen dingen die meinungen weit auseinander! was dem einen guttut, dass muß bei dem anderen nicht so sein!
jeder sollte das für sich entscheiden und dann ist es auch richtig so
Zitat von saskia1984:
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1984:
Sagt mal, hattet ihr schonmal dieses Eis vom Plus? Das ist eine halbe Kokosnussschale mit Kokoseis drin! Boah ist das geil![]()
DAs eis kenne ich, hab ich immer in einer gaststätte gegessen is wirklich geill, jetzt weis ich auch wo ich es bekommen kann heheoder ich hole es in der metro
![]()
Hab das am Samstag das erste mal gegessen! Hätt ich rein setzen können![]()
Glaub ich dir, denn des schmeckt wirklich sau lecker. Sowas gibts auch mit ner orange oder zitrone
Aber kokos is einfach leckerer
10.08.2009 11:20
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1984:
DAs eis kenne ich, hab ich immer in einer gaststätte gegessen is wirklich geill, jetzt weis ich auch wo ich es bekommen kann heheoder ich hole es in der metro
![]()
Glaub ich dir, denn des schmeckt wirklich sau lecker. Sowas gibts auch mit ner orange oder zitroneAber kokos is einfach leckerer
![]()
Ach ja, echt? Hab das nur mit der Kokosnuss gesehen. Aber das ist eh genau das richtige für mich
10.08.2009 11:22
Zitat von saskia1984:ich weiß so ziemlich gar nichts mehr...
Zitat von ani1511:
Wasn passiert??
wurde die tage gefragt ob ich keine sehnsucht nach ihn hab und ich musste leider mit nein antworten...da ist grad gar nichts. will ihn auch irgendwie gar nicht sehen...weiß nicht mal mehr was ich mit ihm schreiben soll, bin davon schon genervt teils...
dann sagt mir irgendwas in mir ich solls beenden weils mich alles irgendwie quält aber im nächsten moment heul ich wegen diesen gedanken, also kanns auch nicht richtig sein.
freundin schiebt es alles auf die hormone, meinte das sie damals auch schon dachte sie liebt ihren nicht mehr, aber ich weiß nicht...finds alles komisch.
10.08.2009 11:22
Zitat von ani1511:
was denn los????
10.08.2009 11:24
Zitat von saskia1984:
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1984:
![]()
Glaub ich dir, denn des schmeckt wirklich sau lecker. Sowas gibts auch mit ner orange oder zitroneAber kokos is einfach leckerer
![]()
Ach ja, echt? Hab das nur mit der Kokosnuss gesehen. Aber das ist eh genau das richtige für mich![]()
Ja doch gibt es
Gabs dort in der Gaststätte und habs auch schon in einem laden gesehen weis nur net mehr wo
Und in der metro hab ichs letzens auch grad wieder gesehen
Glaub muss mir auchmal wieder so ne kokoshälfte holen
10.08.2009 11:25
ani: schreibst du grad über den einen typen, den du grad vor ein paar wochen kennengelernt hast?
Zitat von Laskaja:
Jess: Marmorkuchen *g*
TaTi: Sicher dass es nich die Nachbarn sind??![]()
sicher
1. wohnt neben uns ne allernerziehende lesbe
und unter uns ne alte omi
und es wär echt eklig wenn es eine frau gibt die enten reh geräuche beim sex macht xDD
Guten Morgen Mädels na wie gehts euch?
Hab ich was verpasst, war wer beim FA oder hat heut Termin? ^^
Hab ich was verpasst, war wer beim FA oder hat heut Termin? ^^
10.08.2009 11:26
Zitat von elke1:
guten morgen mädels!
ich hab jetzt seit einigen tagen ein gutes mittel, um wieder einschlafen zu können, wenn ich um 5 oder so nicht mehr schlafen kann. ich lese einige seiten im ss buch, dann dreh ich mich wieder um und es gelingt echt... kann dann meistens bis 9:30 uhr wieder weiterschlafen.![]()
massieren: im 1. und 3. drittel der ss darf man sich nicht mehr massieren lassen.... hab grad am freitag wieder mit einer masseuse drüber gesprochen. also bitte aufpassen mädels!
oha . wieson das ? Ö.ö
10.08.2009 11:27
Zitat von elke1:hab doch keinen typen kennengelernt
ani: schreibst du grad über den einen typen, den du grad vor ein paar wochen kennengelernt hast?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt