November Babys 2009
10.08.2009 11:06
ich verlass mich trotzdem auf die masseuse und lass mich sicher nicht am rücken massieren.
im netz steht nicht immer das richtige!
ich werd jetzt wäsche machen....... bis später!
im netz steht nicht immer das richtige!
ich werd jetzt wäsche machen....... bis später!
10.08.2009 11:07
Zitat von saskia1984:
Im Moment regnet es bei uns nicht. Es hat aber schon leicht gefusselt vorhin! Naja, das hatten sie ja gesagt!
Bin schon wieder am überlegen was ich in der Pause ess![]()
hihi immer die gleichen sorgen
ich hab noch kartoffeln von gestern über....vielleicht mach ich mir nur quark dazu. mein schatz hat heut wieder stammtischrunde und geht zum griechen. ts und die fahne muß ich dann wieder ertragen
10.08.2009 11:08
Masseure wissen aber auch nicht alles Elke! Nicht jeder hat Erfahrung! Aber muss jeder selbst wissen! Bis später
10.08.2009 11:08
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Im Moment regnet es bei uns nicht. Es hat aber schon leicht gefusselt vorhin! Naja, das hatten sie ja gesagt!
hihi immer die gleichen sorgen![]()
ich hab noch kartoffeln von gestern über....vielleicht mach ich mir nur quark dazu. mein schatz hat heut wieder stammtischrunde und geht zum griechen. ts und die fahne muß ich dann wieder ertragen![]()
Machst halt auch bissi Knobi in den Quark
Heut Abend gibts bei uns Fischi
10.08.2009 11:10
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
hihi immer die gleichen sorgen![]()
ich hab noch kartoffeln von gestern über....vielleicht mach ich mir nur quark dazu. mein schatz hat heut wieder stammtischrunde und geht zum griechen. ts und die fahne muß ich dann wieder ertragen![]()
Machst halt auch bissi Knobi in den Quark![]()
Heut Abend gibts bei uns Fischi![]()
stimmt, wäre ne idee! wir hatten gestern lachsforelle von unserem bekannten gefangen. lecker!
10.08.2009 11:10
Zitat von saskia1984:
Masseure wissen aber auch nicht alles Elke! Nicht jeder hat Erfahrung! Aber muss jeder selbst wissen! Bis später![]()
gott sei dank kann jeder das machen was er für richtig empfindet und ich würd mich nicht massieren lassen. meine meinung! bis dann!
10.08.2009 11:11
Hm... hört sich auch lecker an
Sagt mal, hattet ihr schonmal dieses Eis vom Plus? Das ist eine halbe Kokosnussschale mit Kokoseis drin! Boah ist das geil
Sagt mal, hattet ihr schonmal dieses Eis vom Plus? Das ist eine halbe Kokosnussschale mit Kokoseis drin! Boah ist das geil
10.08.2009 11:12
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Masseure wissen aber auch nicht alles Elke! Nicht jeder hat Erfahrung! Aber muss jeder selbst wissen! Bis später![]()
gott sei dank kann jeder das machen was er für richtig empfindet und ich würd mich nicht massieren lassen. meine meinung! bis dann!
Ich weiß auch gar nicht wie das Thema massieren aufkam! Hab ich wohl was verpasst
Ich lass mich eh nicht massieren! Mir ist es wurscht
10.08.2009 11:14
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Ich weiß auch gar nicht wie das Thema massieren aufkam! Hab ich wohl was verpasstIch lass mich eh nicht massieren! Mir ist es wurscht
![]()
da ich die beiträge seit gestern nur überflogen hab weiss ich auch nicht, warum das thema aufkam. aber ich hab mir gedacht, dass ich das einfach schreibe was ich drüber weiss..... diese masseuse ist unsere nachbarin....
10.08.2009 11:15
Zitat von saskia1984:
Hm... hört sich auch lecker an![]()
Sagt mal, hattet ihr schonmal dieses Eis vom Plus? Das ist eine halbe Kokosnussschale mit Kokoseis drin! Boah ist das geil![]()
DAs eis kenne ich, hab ich immer in einer gaststätte gegessen is wirklich geill, jetzt weis ich auch wo ich es bekommen kann hehe
oder ich hole es in der metro
10.08.2009 11:15
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Ich weiß auch gar nicht wie das Thema massieren aufkam! Hab ich wohl was verpasstIch lass mich eh nicht massieren! Mir ist es wurscht
![]()
da ich die beiträge seit gestern nur überflogen hab weiss ich auch nicht, warum das thema aufkam. aber ich hab mir gedacht, dass ich das einfach schreibe was ich drüber weiss..... diese masseuse ist unsere nachbarin....
Muss jeder selbst wissen! Die einen sagen es ist kein Problem, die anderen sagen man solls lassen! Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, wie du schon gesagt hast
10.08.2009 11:16
Zitat von Jessmo:
Zitat von saskia1984:
Sagt mal, hattet ihr schonmal dieses Eis vom Plus? Das ist eine halbe Kokosnussschale mit Kokoseis drin! Boah ist das geil![]()
DAs eis kenne ich, hab ich immer in einer gaststätte gegessen is wirklich geill, jetzt weis ich auch wo ich es bekommen kann heheoder ich hole es in der metro
![]()
Hab das am Samstag das erste mal gegessen! Hätt ich rein setzen können
Zitat von saskia1984:
hm hört sich echt lecker an....menno, krieg ich gleich appetit
Hmm da ich keine lust auf brot habe, esse ich wohl ein bissl was von dem Maggi gericht spaghetti bolognese
10.08.2009 11:17
hab nur eis gelesen und hab mir schon eins vom eiskasten geholt
!
! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt