November Babys 2009
10.08.2009 12:36
also mein bauch is auch etwas größer wie normal... wenn mich jemand fragt wann denn termin ist, und ich sag ende november, dann is die antwort meistens "ach, sind da 2 drinn?"
sagt mal, ab wann bekommt man denn ss streifen? wenn man sie denn bekommt??
sagt mal, ab wann bekommt man denn ss streifen? wenn man sie denn bekommt??
10.08.2009 12:40
Zitat von Kallista:
also mein bauch is auch etwas größer wie normal... wenn mich jemand fragt wann denn termin ist, und ich sag ende november, dann is die antwort meistens "ach, sind da 2 drinn?"![]()
sagt mal, ab wann bekommt man denn ss streifen? wenn man sie denn bekommt??
Ja das durfte ich mir auch schon anhören
Aber meist eher von Leuten die noch nich so viel mit schwangeren zu tun hatten
Wann die SS-Streifen kommen is unterschiedlich, bei manchen geht das arg früh los und manche haben das Pech und bleiben die ganze Zeit streifenfrei, bekommen dann aber doch plötzlich in den letzten 2 Wochen welche
Kommt halt drauf an wie gut das Bindegewebe ist und wie groß der Bauch wird, würd ich sagen
Ich hab bisher keine *auf Holz klopf*
10.08.2009 12:43
1.06m hat sich also nix getan
Messt ihr denn auch fein im liegen?? *g* Alles andere is gefudelt
Ich häng mal schnell die Wäsche auf
Messt ihr denn auch fein im liegen?? *g* Alles andere is gefudelt
Ich häng mal schnell die Wäsche auf
10.08.2009 12:45
Zitat von Laskaja:
1.06m hat sich also nix getan![]()
Messt ihr denn auch fein im liegen?? *g* Alles andere is gefudelt![]()
Ich häng mal schnell die Wäsche auf
Nö ich mess im stehen
Misst du etwa im Liegen? Dann wären die 106 ja enorm
10.08.2009 12:46
Zitat von Laskaja:
1.06m hat sich also nix getan![]()
Messt ihr denn auch fein im liegen?? *g* Alles andere is gefudelt![]()
Ich häng mal schnell die Wäsche auf
Wieso im liegen? sollte man den im liegen messen?
10.08.2009 12:51
So ihr Süßen ich hau mich aufs Sofa... is zu warm hier am Scheibtisch, es knallt grad genau die Sonne rein durch die Balkontür
Wünsch euch nen wunderschönen Tag, wir lesen uns sicherlich nachher noch!!
Wünsch euch nen wunderschönen Tag, wir lesen uns sicherlich nachher noch!!
10.08.2009 12:54
ich hab noch kein so maßband.. muss ich mir aber unbedingt eines jetzt mal zulegen....also dann wenn ich einkaufen geh am mittwoch
hätt ich aber doch anfangs auch messen sollen, oder ? also am anfang der ss... kommt doch bestimmt auch drauf an, wie man vorher war....oder net?
tschööö erdbeer u noch nen schönen tag!!
hätt ich aber doch anfangs auch messen sollen, oder ? also am anfang der ss... kommt doch bestimmt auch drauf an, wie man vorher war....oder net? tschööö erdbeer u noch nen schönen tag!!
10.08.2009 12:56
Ja keine Ahnung lol..
mein Arzt misst auch immer im liegen
Im stehen hab ich..
1.11m lol
mein Arzt misst auch immer im liegen
Im stehen hab ich..
1.11m lol
10.08.2009 13:37
aber der BU hat ja eigentlich auch nichts zu sagen.... die eine war vorher extrem dünn, die andere etwas mehr......
aber ich hab auch immer gedacht, dass man den im stehen misst... und beim bauchnabel, oder?
aber ich hab auch immer gedacht, dass man den im stehen misst... und beim bauchnabel, oder?
10.08.2009 13:41
ja ich dachte auch immer im stehen... aber die hebamme hatte bei mir auch im liegen gemessen....
10.08.2009 13:44
hm also selbst im stehen hab ich nur 96 cm, im liegen waren es ja knappe 95
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

