Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2009 12:36
also mein bauch is auch etwas größer wie normal... wenn mich jemand fragt wann denn termin ist, und ich sag ende november, dann is die antwort meistens "ach, sind da 2 drinn?"

sagt mal, ab wann bekommt man denn ss streifen? wenn man sie denn bekommt??
10.08.2009 12:40
Zitat von Kallista:

also mein bauch is auch etwas größer wie normal... wenn mich jemand fragt wann denn termin ist, und ich sag ende november, dann is die antwort meistens "ach, sind da 2 drinn?"

sagt mal, ab wann bekommt man denn ss streifen? wenn man sie denn bekommt??





Ja das durfte ich mir auch schon anhören Aber meist eher von Leuten die noch nich so viel mit schwangeren zu tun hatten

Wann die SS-Streifen kommen is unterschiedlich, bei manchen geht das arg früh los und manche haben das Pech und bleiben die ganze Zeit streifenfrei, bekommen dann aber doch plötzlich in den letzten 2 Wochen welche Kommt halt drauf an wie gut das Bindegewebe ist und wie groß der Bauch wird, würd ich sagen

Ich hab bisher keine *auf Holz klopf*
Laskaja
19135 Beiträge
10.08.2009 12:40
Ui da sagt ihr was..
Den BU kann ich auch ma eben messen
Laskaja
19135 Beiträge
10.08.2009 12:43
1.06m hat sich also nix getan

Messt ihr denn auch fein im liegen?? *g* Alles andere is gefudelt

Ich häng mal schnell die Wäsche auf
10.08.2009 12:45
Zitat von Laskaja:

1.06m hat sich also nix getan

Messt ihr denn auch fein im liegen?? *g* Alles andere is gefudelt

Ich häng mal schnell die Wäsche auf


Nö ich mess im stehen
Misst du etwa im Liegen? Dann wären die 106 ja enorm
10.08.2009 12:46
Zitat von Laskaja:

1.06m hat sich also nix getan

Messt ihr denn auch fein im liegen?? *g* Alles andere is gefudelt

Ich häng mal schnell die Wäsche auf


Wieso im liegen? sollte man den im liegen messen?
10.08.2009 12:51
So ihr Süßen ich hau mich aufs Sofa... is zu warm hier am Scheibtisch, es knallt grad genau die Sonne rein durch die Balkontür

Wünsch euch nen wunderschönen Tag, wir lesen uns sicherlich nachher noch!!
10.08.2009 12:52
ciao laura, ich hau mir jetzt nen pudding rein
Kallista
1645 Beiträge
10.08.2009 12:54
ich hab noch kein so maßband.. muss ich mir aber unbedingt eines jetzt mal zulegen....also dann wenn ich einkaufen geh am mittwoch hätt ich aber doch anfangs auch messen sollen, oder ? also am anfang der ss... kommt doch bestimmt auch drauf an, wie man vorher war....oder net?

tschööö erdbeer u noch nen schönen tag!!
Laskaja
19135 Beiträge
10.08.2009 12:56
Ja keine Ahnung lol..
mein Arzt misst auch immer im liegen

Im stehen hab ich..
1.11m lol
10.08.2009 13:37
aber der BU hat ja eigentlich auch nichts zu sagen.... die eine war vorher extrem dünn, die andere etwas mehr......
aber ich hab auch immer gedacht, dass man den im stehen misst... und beim bauchnabel, oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2009 13:41
ja ich dachte auch immer im stehen... aber die hebamme hatte bei mir auch im liegen gemessen....
saskia1984
13103 Beiträge
10.08.2009 13:41
Ich mess immer im stehen! Hab jetzt 105 cm
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2009 13:42
oki dann mess ich jetzt auch ma im stehen XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.08.2009 13:44
hm also selbst im stehen hab ich nur 96 cm, im liegen waren es ja knappe 95
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt