November Babys 2009
10.08.2009 14:09
Zitat von Laskaja:
Naja zumindestens kaum oder schwer ne Möglichkeit zu finden..
Schufa is immer doof..
Schatz hat auch noch nen Eintrag, der is zwar positiv aber bleibt 2 Jahre bestehen.. die gucken auch nich ob Positiv oder Negativ, hauptsache Eintrag.
Sons soll deine Mama unterschreiben und du gibs ihr dafür das Geld, naja is sicher das was du meins ne *g* .. Amt will ja Vertrag sehen sons zahlen die ja nich, odeR?
na geht ja auch darum, dass das amt mir geld für die miete gibt und auch die kaution bezahlt... und wenn die sehen da steht ja meine mutter im mietvertrag und nich ich, sagen se bestimmt erstma nein, also würd ich mit meiner mutter dann morgen hingehen und das mit denen abklären dass die bescheid wissen... ich meine was wollen die machen, nein sagen??? wo soll ich sonst hin, helfen wollen die mir ja auch nicht, also bleibt denen nichts anderen übrig ausser das zu genehmigen, die können ja auch gerne gucken kommen wennse wollen....
10.08.2009 14:09
unsere bordüre im kizi ist schon zum 2. mal abgegangen....
.
das erste mal gleich in der nacht und dann haben wir sogar das 2. mal mit fön draufgeblasen, dass sich alles schön ansaugt und es hält immer noch nicht.....
wieder runtergefallen.
wir haben ja eine raufaserfarbe drauf. aber normalerweise müsste die trotzdem halten. naja... jetzt kleben wir hald alle paar cm ein doppelseitiges klebeband drauf. dann hält sie!
. das erste mal gleich in der nacht und dann haben wir sogar das 2. mal mit fön draufgeblasen, dass sich alles schön ansaugt und es hält immer noch nicht.....
wieder runtergefallen. wir haben ja eine raufaserfarbe drauf. aber normalerweise müsste die trotzdem halten. naja... jetzt kleben wir hald alle paar cm ein doppelseitiges klebeband drauf. dann hält sie!
10.08.2009 14:12
elke das is ja doof.... aber mit fön is klar dass das nicht hält, mir hat man mal gesagt, es darf kein windzug sein, sonst fällt die tapete wieder ab..... vielleicht is der kleber zu wässerig??? klebeband, auch keine schlechte idee ^^
sarah dann musst herkommen, sie liegt immer noch so da XD
10.08.2009 14:15
Hörse mich nich das Treppenhaus hochhecheln??
Es sei denn ihr wohnt im EG
dann steh ich hechelnd vor der Türe
Es sei denn ihr wohnt im EG
dann steh ich hechelnd vor der Türe
10.08.2009 14:17
Zitat von Laskaja:
Hörse mich nich das Treppenhaus hochhecheln??![]()
Es sei denn ihr wohnt im EGdann steh ich hechelnd vor der Türe
![]()
ne, aber dann lauf ma noch ne runde, sind im 4. stock ohne fahrstuhl -.-
10.08.2009 14:18
bin daa.. lol
Lass mich rein, lass mich rein.. WAAAASSER!!!!!
Boah hab wieder Rücken... muss mich gleich noch fertig machen für Geburtstag..
Lass mich rein, lass mich rein.. WAAAASSER!!!!!
Boah hab wieder Rücken... muss mich gleich noch fertig machen für Geburtstag..
10.08.2009 14:19
Zitat von JungeMama1984:
elke das is ja doof.... aber mit fön is klar dass das nicht hält, mir hat man mal gesagt, es darf kein windzug sein, sonst fällt die tapete wieder ab..... vielleicht is der kleber zu wässerig??? klebeband, auch keine schlechte idee ^^
normalerweise hält es mit warmer luft besser..... ist ja kein kleber... ist ja eine bordüre wo man hinten den streifen abziehen muss und dann raufkleben....
das mit dem klebeband hält dann heute sicher...und dann mach ich fotos....
heute habt ihr mal über matratzen geschrieben... hab aber nicht alles gelesen..... wisst ihr schon welche da gut ist? es gibt ja soo viele verschiedene.
10.08.2009 14:20
will auch auf birthday gehen, hab auch bock drauf....
haben hier nen ententeich, da kannste wasser trinken, hör auf so zu betteln
haben hier nen ententeich, da kannste wasser trinken, hör auf so zu betteln
10.08.2009 14:21
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
normalerweise hält es mit warmer luft besser..... ist ja kein kleber... ist ja eine bordüre wo man hinten den streifen abziehen muss und dann raufkleben....
heute habt ihr mal über matratzen geschrieben... hab aber nicht alles gelesen..... wisst ihr schon welche da gut ist? es gibt ja soo viele verschiedene.
achso, dachte das wäre eine nichtselbstklebende ^^
ne matratze keine ahnung, ich nehm einfach die die im bett drin is.....
10.08.2009 14:21
Tzz Ententeich, dann nehm ich dich halt nich mit zum Geburtstag.. püüh!!
10.08.2009 14:24
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
achso, dachte das wäre eine nichtselbstklebende ^^
ne matratze keine ahnung, ich nehm einfach die die im bett drin is.....
ja, ist eine selbstklebende...
ich hab grad bei u...a einen thread erstellt wegen der matratze. bin gespannt was die da für erfahrungen schreiben.
10.08.2009 14:29
Zitat von JungeMama1984:
ja da bin ich au ma gespannt elke...
bist du auch bei u...?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt