November Babys 2009
10.08.2009 13:45
vom stehen zum liegen hab ich 5 cm unterschied *g*
glaub im liegen fällt einfach das fett mehr zur seite und verteilt sich besser, als im stehen
glaub im liegen fällt einfach das fett mehr zur seite und verteilt sich besser, als im stehen
10.08.2009 13:46
ne garnicht.... was hat das zu bedeuten dass ihr alle viele cm unterschied habt und ich nicht???
Meinst jetzt Unterschied vom liegen zum stehen? ich hab bisher nur im stehen gemessen
Zitat von Laskaja:
glaub im liegen fällt einfach das fett mehr zur seite und verteilt sich besser, als im stehen![]()
ja aber ich bin doch auch nicht rank und schlank ohne fett... ich hab auch meine fettschicht gehabt, die kann ja jetzt nich weg sein...
10.08.2009 13:47
Japp..
Würd mal ganz frech behaupten, dass die die im liegen kaum nen unterschied zum stehen haben einfach weniger speck haben..
Würd mal ganz frech behaupten, dass die die im liegen kaum nen unterschied zum stehen haben einfach weniger speck haben..
10.08.2009 13:48
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
glaub im liegen fällt einfach das fett mehr zur seite und verteilt sich besser, als im stehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber ich bin doch auch nicht rank und schlank ohne fett... ich hab auch meine fettschicht gehabt, die kann ja jetzt nich weg sein...
bis aber ranker und schlanker als ich
und ach keine ahnung
10.08.2009 13:50
hm keine ahnung..... ihr seid doof, ihr seid alle soooooo schön dick und fett mit euren murmeln ..... und ich... hock immer noch aufn 6 monatsbauch rum.... ich glaub ich reih mich gleich bei den januarmamis ein, vielleicht hab ich da bessere chancen mitzuhalten
10.08.2009 13:51
Ach Dani, quatsch nicht
Hab vorhin in der Pause für Niklas 2 Hosen gekauft im Second-Hand-Laden. Insgesamt 5,50 €.
Eine Jeans von Pre-Na-Tal, die sieht aus wie nagelneu. Vielleicht 1 mal gewaschen. Die kann er so mit 6 Monaten anziehen, je nach dem wie groß er ist. Und noch ne andere Hose in beige, mit nem Bärchen drauf. Ist soooo süß!!!!
Hab vorhin in der Pause für Niklas 2 Hosen gekauft im Second-Hand-Laden. Insgesamt 5,50 €.
Eine Jeans von Pre-Na-Tal, die sieht aus wie nagelneu. Vielleicht 1 mal gewaschen. Die kann er so mit 6 Monaten anziehen, je nach dem wie groß er ist. Und noch ne andere Hose in beige, mit nem Bärchen drauf. Ist soooo süß!!!!
10.08.2009 13:53
Dani, mein Bauch wächst au nimma..
Find meine Kugel fürn 7 Monat eh klein.. will meeeeeeeeeeeeeehr
Find meine Kugel fürn 7 Monat eh klein.. will meeeeeeeeeeeeeehr
10.08.2009 13:55
ja du bist ja am "anfang noch vom 7. monat" und bist immer noch dicker als ich und ich bin nu schon anfang 8. monat.... tut sich nichts... hasse das, hab das schon geahnt dass das dieses mal genauso wird wie bei saskia, erst im letzten monat platzen und dann kommen die streifen auch wahrscheinlich erst wieder wenn ich pech habe... gemein sowas...
10.08.2009 13:56
Will trotzdem meeeehr
Find gar nich das ich viel mehr Bauch hab als du.. bei mir is nur mehr drumherum lol
Find gar nich das ich viel mehr Bauch hab als du.. bei mir is nur mehr drumherum lol
10.08.2009 14:01
aso, meinst hast mehr deko ja???
mir is sowas von langweilig... heute um 18 uhr wohnung angucken... hoffe der will keine schufa haben... ansonsten muss ich mit meiner mutter zum amt und fragen ob meine mutter die wohnung auf sich mieten kann und das amt trotzdem die kaution und so bezahlt... hab ja sonst keine möglichkeiten ne wohnung zu bekommen
mir is sowas von langweilig... heute um 18 uhr wohnung angucken... hoffe der will keine schufa haben... ansonsten muss ich mit meiner mutter zum amt und fragen ob meine mutter die wohnung auf sich mieten kann und das amt trotzdem die kaution und so bezahlt... hab ja sonst keine möglichkeiten ne wohnung zu bekommen
10.08.2009 14:05
Naja zumindestens kaum oder schwer ne Möglichkeit zu finden..
Schufa is immer doof..
Schatz hat auch noch nen Eintrag, der is zwar positiv aber bleibt 2 Jahre bestehen.. die gucken auch nich ob Positiv oder Negativ, hauptsache Eintrag.
Sons soll deine Mama unterschreiben und du gibs ihr dafür das Geld, naja is sicher das was du meins ne *g* .. Amt will ja Vertrag sehen sons zahlen die ja nich, odeR?
Schufa is immer doof..
Schatz hat auch noch nen Eintrag, der is zwar positiv aber bleibt 2 Jahre bestehen.. die gucken auch nich ob Positiv oder Negativ, hauptsache Eintrag.
Sons soll deine Mama unterschreiben und du gibs ihr dafür das Geld, naja is sicher das was du meins ne *g* .. Amt will ja Vertrag sehen sons zahlen die ja nich, odeR?
10.08.2009 14:07
übertrieben lustig, habt ihr schonma sone tote katze gesehen???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt