November Babys 2009
10.08.2009 14:46
Zitat von Laskaja:
Ja Fudler-Maler![]()
![]()
Auf Geburtstag nur.. is auch drinnen.. aber weiß nich hihi.. ich glaub ch nehm ma ne Jacke mit
Joa nimm einfach ne Jacke mit, schadet ja nich
Was hast du eigtl heute mit deinem fudeln?
Hab das noch nie gehört und du benutzt das Wort heute schon zum 5. mal
10.08.2009 14:48
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
danke für den link........
und ich hab auch grad mit einer bekannten geschrieben.... sie hat grad vor 10 tagen ihr 2. baby bekommen. und die im kh haben ihr gesagt, dass man eine harte matratze nehmen soll. sie haben eine kokos... irgendwie matratze...
Kokos? Das klingt aber sehr hart![]()
aber hart klingt logisch, weil dadurch die babies keine fehlstellung der wirbelsäule bekommen!
10.08.2009 14:54
Laura: benutz das öfter
Fudeln is schummeln hihi
Mein Mann fudelt immer.. nich nur beim Malern
.. auch beim Spielen lol..
Fudeln is schummeln hihi Mein Mann fudelt immer.. nich nur beim Malern
.. auch beim Spielen lol..
10.08.2009 14:57
Zitat von Laskaja:
Laura: benutz das öfterFudeln is schummeln hihi
Mein Mann fudelt immer.. nich nur beim Malern.. a uch beim Spielen lol..
aha so nennt man das heute also ja
10.08.2009 14:59
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Laura: benutz das öfterFudeln is schummeln hihi
Mein Mann fudelt immer.. nich nur beim Malern.. a uch beim Spielen lol..
aha so nennt man das heute also ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was los sarah, kein kommentar dazu???? scheint wohl so zu stimmen was
Zitat von elke1:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von elke1:
danke für den link........
und ich hab auch grad mit einer bekannten geschrieben.... sie hat grad vor 10 tagen ihr 2. baby bekommen. und die im kh haben ihr gesagt, dass man eine harte matratze nehmen soll. sie haben eine kokos... irgendwie matratze...
Kokos? Das klingt aber sehr hart![]()
aber hart klingt logisch, weil dadurch die babies keine fehlstellung der wirbelsäule bekommen!
Ja klar, dass die Matratze nich zu weich sein darf is mir klar, nur die Vorstellung auf ner Kokosnussharten Matratze zu liegen is nich schön
10.08.2009 15:01
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
elke das is ja doof.... aber mit fön is klar dass das nicht hält, mir hat man mal gesagt, es darf kein windzug sein, sonst fällt die tapete wieder ab..... vielleicht is der kleber zu wässerig??? klebeband, auch keine schlechte idee ^^
sarah dann musst herkommen, sie liegt immer noch so da XD
normalerweise hält es mit warmer luft besser..... ist ja kein kleber... ist ja eine bordüre wo man hinten den streifen abziehen muss und dann raufkleben....
das mit dem klebeband hält dann heute sicher...und dann mach ich fotos....
heute habt ihr mal über matratzen geschrieben... hab aber nicht alles gelesen..... wisst ihr schon welche da gut ist? es gibt ja soo viele verschiedene.
also ich werd mir eine kaufen die aussenrum so einen festen rand hat. glaub das müsste eine dunlopillo sein. weis aber nicht mehr genau. und kostet um die 150 euro...
10.08.2009 15:04
Zitat von Laskaja:
Glaub Dani hats grad wieder nötig![]()
Kribbelts Dani??![]()
![]()
ja aber nich da unten, sondern ehr in meiner hand die mir wenn er so weiter macht bald mal ausrutschen wird
der junge bringt mich zur weißglut, der macht das schon so weit, dass ich garkein bock mehr habe ihn zu sehen ^^ also meiner fudelt auch, aber im sprechen ^^
und mein gott is mir langweilig, der soll mal wieder anrufen will weiter streiten hab jetzt lust drauf... einfach auflegen und so is kacke... -.-
10.08.2009 15:10
Zitat von Laskaja:
Was.. Hääää versteh ik ned![]()
muss au los lol
Cioai
mein freund mensch ^^
10.08.2009 15:13
So ich hau ab, muss mir mal was zu essen suchen. Drückt mal die Daumen dass das heute alles so klappt mit Patricks Papa, also dass er uns nicht vergessen hat und dass er zeitig kommt
Und dass ich schöne Möbel finde
Schönen Montag noch, vielleicht liest man sich später nochmal
Und dass ich schöne Möbel finde
Schönen Montag noch, vielleicht liest man sich später nochmal
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt