Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
04.03.2009 18:50
Zitat von misskathi:

Zitat von elke1:

huhu!

ich war heute schon genau 7 mal pipi und die mens ist gott sei dank nicht da. und das muss bitte auch so bleiben!
mich ziehts im UL, eher rechts in die leiste runter..........bin müde und meine brustwarzen tun weh, wenn ich draufdrücke!

ach mensch mädels!
bitte drückt mir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daumen sind gedrückt wie verrückt aber das hört sich ja alles richtig gut an!!! Ich würde TESTEN!!!

ICH AUCH
04.03.2009 18:54
Wie geht es Euch heute allen so?
.
Mir geht es soweit ganz gut bis auf Übelkeit am Morgen und diese Müdigkeit!
.
Nehmt Ihr eigentlich auch Magnesium? Hat mir ja meine FA gestern verschrieben!
saskia1984
13103 Beiträge
04.03.2009 18:55
Huhu Kathi, mir gehts gut. Bin nur extrem nervös wegen morgen früh! Ich kann Abends ganz schlecht einschlafen, bin nur am nachdenken Magnesium nehme ich nicht, nur Fohlsäure. Will morgen mal fragen wegen den Folsäure Tabletten, da ich bis jetzt nur die 400 er nehme!
04.03.2009 18:58
ich hab ja nicht mal einen test zu hause.
hab ja extra keinen gekauft!!!!
04.03.2009 19:01
Zitat von saskia1984:

Huhu Kathi, mir gehts gut. Bin nur extrem nervös wegen morgen früh! Ich kann Abends ganz schlecht einschlafen, bin nur am nachdenken Magnesium nehme ich nicht, nur Fohlsäure. Will morgen mal fragen wegen den Folsäure Tabletten, da ich bis jetzt nur die 400 er nehme!

Kann Dich gut verstehen, dass Du total aufgeregt bist. Aber ist ja zum Glück nicht mehr lange bis morgen.
.
Also ich nehm Folio forte. Das nimmt man bis zum 3. Monat. Danach nimmt man wohl nur noch Folio.
04.03.2009 19:02
Zitat von elke1:

ich hab ja nicht mal einen test zu hause.
hab ja extra keinen gekauft!!!!

Geschäfte haben noch eine Stunde auf!
04.03.2009 19:02
ich muss schon wieder pipi (das 8. mal heute in genau 12 stunden)
04.03.2009 19:05
Geh doch mal einen Test kaufen!!! Und heb das Pipi für den Test auf!!!
.
Das hält doch keiner aus hier... bin schon selbst total hibbelig wegen Dir!
saskia1984
13103 Beiträge
04.03.2009 19:06
Ja Elke, bitte TESTEN TESTEN TESTEN

So, wir essen jetzt erstmal was
04.03.2009 19:12
ich teste nicht!!
04.03.2009 19:16
Och menno ...
04.03.2009 19:18
ich will keine enttäuschung erleben, wenn der test negativ ist und die mens sich nur verspätet....
saskia1984
13103 Beiträge
04.03.2009 19:22
Aber die Enttäuschung hast du doch dann so oder so *vorsichtigzuüberredenversuch*
04.03.2009 19:47
war grad baden!

nein, ich hab keinen test zu hause, hol mir auch keinen!
04.03.2009 23:35
Zitat von misskathi:

Ach mensch... Jetzt geht es Dir wir mir gestern. Nur meine FA hat kein Blut bei mir genommen aber dafür darf ich nächste Woche schon wieder zu ihr!
.
Ich sag mal so... geteiltes Leid ist halbes Leid Und so ein Schwangerschaftstest lügt ja nun wirklich nicht, vor allem nicht gleich mehrere!!!
.
Du bist genauso schwaner wie ich!
.
Na da bin ich mal auf das Blutergebnis bei Dir bespannt!
.
Mach Dir nocht so einen Kopf. Mach einfach noch einen Schwangerschaftstest, wenn Du es nicht glauben kannst

Dankeschön für deine lieben Worte
Ja, ich werd morgen früh auch noch auf den anderen Teststreifen der hier liegt pinkeln

Aber ich glaub auch, dass wir wirklich schwanger sind...hatte nur sooo gehofft schon was zu sehen

Naja dann muss ich mich eben noch ein wenig gedulden...

Hab mir heute Folio in der Apotheke geholt, das sind so Tabletten mit Folsäure und Jod...hat mir der Arzt empfohlen...allerdings steht da drauf, ab dem 4. Schwangerschaftsmonat...und dann hab ich im Internet gelesen dass es mittlerweile Folio forte gibt, für die ersten drei Monate...
Werd den FA morgen am Telefon auf jeden Fall nochmal fragen, ob ich nicht besser erstmal die nehmen soll...

Hachjaaa ist das alles schön...heut waren wir bei Freunden zu Besuch, und die sind extra rausgegangen zum rauchen und so...das war vllt niedlich
Aber ich glaub das halten die nich lange durch, mit dem Rücksicht nehmen

@Elke:
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, sind ja schon super Anzeichen die du da hast....
Bin schon gespannt auf dein Testergebnis am Wochenende!!
Und es is wirklich besser, nich zu früh zu testen...bei meinem Frauenarzttermin letzte Woche war ja das Bluttestergebnis auch negativ, und siehe da, ne Woche später war der Urintest positiv...aber sehen tut man noch immer nix...also, lieber etwas später testen als zu früh

Sooo ich geh jetz ins Bettchen, kipp gleich vom Stuhl... gut Nacht, falls das noch jemand liest vorm Schlafengehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt