November Babys 2009
15.08.2009 11:43
Hm ich glaub ich wär trotzdem noch für das weiße..
wir machens dir auch nich einfacher, was elke
wir machens dir auch nich einfacher, was elke
15.08.2009 11:43
Meine FÄ hat gesagt, man kann ruhig ohne Tampon schwimmen gehen
! Hatte sie extra gefragt am Mittwoch. Sie meinte, es kann nix passieren, Muttermund ist ja noch feste zu!
Sie meinte, es kann nur sein das man das Chlorwasser nicht so verträgt, aber dann soll man nach dem baden Bephanten drauf machen!
! Hatte sie extra gefragt am Mittwoch. Sie meinte, es kann nix passieren, Muttermund ist ja noch feste zu! Sie meinte, es kann nur sein das man das Chlorwasser nicht so verträgt, aber dann soll man nach dem baden Bephanten drauf machen!
15.08.2009 11:46
Zitat von saskia1984:
Auch schön, ElkeWürd aber vielleicht für ne Hochzeit das violette nehmen
![]()
ich tendiere auch zum violetten und mein mann auch
! sieht sexier aus
nur mit dem bh muss ich mir was einfallen lassen wegen der träger.... die ohne träger passen nicht mehr... zieh ja schon die ganze zeit still bh´s an. weil die träger so weiss blitzen mein ich. vielleicht sollte ich mein braunes bikini oberteil anziehen.... man sieht auch träger, aber die sind hald braun. wär sicher besser, oder?
15.08.2009 11:47
saskia: ach so... aber ich würds trotzdem nehmen... grad pilz kommt schneller als man denkt beim baden, auch wenn der mumu zu ist!
15.08.2009 11:49
Elke ich würd einfach einen Neckholder anziehen! Ob Bikini oder normal, ist wurscht
15.08.2009 11:49
Zitat von Laskaja:
Bikini!!![]()
![]()
ok, ich hab mein outfit!
glückwunsch zum uhu!
meine haare glätt ich mir auch heute. und violetten lidschatten
kommt richtig gut! und wenn ich fertig bin soll mein mann ein foto machen!
15.08.2009 11:50
Zitat von saskia1984:
Elke ich würd einfach einen Neckholder anziehen! Ob Bikini oder normal, ist wurscht![]()
ja, aber neckholder ist ohne bügel...... da springt alles raus...
15.08.2009 11:52
dürfen wir ja gespannt sein.. mal schaun was wir heute machen, Pierre wollte zum See..
hab meine Schwester mal angeschrieben ob sie mit dem kleinen mitkommen, kam aber noch nix drauf zurück.
Aber wieder 7 Euro Parkgebühr.. find das ganz schön viel.
15.08.2009 11:53
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Elke ich würd einfach einen Neckholder anziehen! Ob Bikini oder normal, ist wurscht![]()
ja, aber neckholder ist ohne bügel...... da springt alles raus...![]()
![]()
hihi, achso
Das kommt dann weniger gut Ja, mach mal Foto wenn du komplett fertig bist *gespanntbin*
15.08.2009 11:54
Zitat von Laskaja:
dürfen wir ja gespannt sein..
mal schaun was wir heute machen, Pierre wollte zum See..
hab meine Schwester mal angeschrieben ob sie mit dem kleinen mitkommen, kam aber noch nix drauf zurück.
Aber wieder 7 Euro Parkgebühr.. find das ganz schön viel.
wie bitte!! 7 Euro Parkgebühr?? Die spinnen ja
15.08.2009 11:55
bin schon auf ihr kleid gespannt. und sie haben auch so tolles wetter. sind so um die 25 grad und blauer himmel. also genau richtig.
wir hatten letztes jahr am 6.9. bei unserer hochzeit 30 grad.... wow, das war vielleicht anstrengend. das kleid hat nur so an mir geklebt. und am abend bin ich dann barfuss herumgelaufen!
wir hatten letztes jahr am 6.9. bei unserer hochzeit 30 grad.... wow, das war vielleicht anstrengend. das kleid hat nur so an mir geklebt. und am abend bin ich dann barfuss herumgelaufen!
15.08.2009 11:55
Allerdings.. 7 Euro für den ganzen Tag..
allerdings keinen Eintritt.. aber is ja auch eh nur ein See!!
Naja unsere Stadt brauch wohl Geld.. ab 18 uhr is Frei.. aber solange warten hab ich auch keine Lust. Gucken ob wir mit einem Auto fahren und uns die Gebühr teilen..
allerdings keinen Eintritt.. aber is ja auch eh nur ein See!!
Naja unsere Stadt brauch wohl Geld.. ab 18 uhr is Frei.. aber solange warten hab ich auch keine Lust. Gucken ob wir mit einem Auto fahren und uns die Gebühr teilen..
15.08.2009 11:59
Zitat von elke1:
bin schon auf ihr kleid gespannt. und sie haben auch so tolles wetter. sind so um die 25 grad und blauer himmel. also genau richtig.
wir hatten letztes jahr am 6.9. bei unserer hochzeit 30 grad.... wow, das war vielleicht anstrengend. das kleid hat nur so an mir geklebt. und am abend bin ich dann barfuss herumgelaufen!![]()
Hach, Bräute sind einfach nur schön, oder *schwärm*
Da haben sie echt gutes Wetter! Echt genial!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt