November Babys 2009
15.08.2009 12:00
Hier is es schon wieder zu warm.. 31 grad
Aber mein Kreislauf is noch stabil, nich so wie gestern.
Aber mein Kreislauf is noch stabil, nich so wie gestern.
15.08.2009 12:01
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
bin schon auf ihr kleid gespannt. und sie haben auch so tolles wetter. sind so um die 25 grad und blauer himmel. also genau richtig.
wir hatten letztes jahr am 6.9. bei unserer hochzeit 30 grad.... wow, das war vielleicht anstrengend. das kleid hat nur so an mir geklebt. und am abend bin ich dann barfuss herumgelaufen!![]()
Hach, Bräute sind einfach nur schön, oder *schwärm*
Da haben sie echt gutes Wetter! Echt genial!!
ja, total schön!
hab auch schon den umschlag mit der karte fertig... jetzt kommt dann noch das geld rein! und eine sonnenblume nehm ich für sie mit.
15.08.2009 12:03
las: bei kreislaufbeschwerden musst dir die füsse von den zehen bis zum knie kalt und warm abwechselnd abduschen... und das ein paar mal am tag. viel trinken und traubenzucker essen! oder mal cola trinken! hilft sehr gut!
15.08.2009 12:03
Zitat von saskia1984:
Schöne Idee mit der Sonneblume![]()
Wann gehts denn los?
15 minuten ist ungefähr autofahrt. um 15 uhr beginnt die kirche. also fahren wir so zwischen 14:15 und 14.30 uhr weg....
15.08.2009 12:04
Zitat von elke1:
las: bei kreislaufbeschwerden musst dir die füsse von den zehen bis zum knie kalt und warm abwechselnd abduschen... und das ein paar mal am tag. viel trinken und traubenzucker essen! oder mal cola trinken! hilft sehr gut!
Ui danke für die Tipps..
hab nur die Handgelenke 10 min unters Wasser gehalten.. und Stuten mit Nutella gegessen hihi.. dann ne std geschlafen und es ging wieder.
15.08.2009 12:05
@saskia
ich nehme zum schwimmen auch keinen tampon. viel spass beim plantschen
@lammfell
habe ich sogar 2
sind auch schon gewaschen und liegen bereit
@bademantel und CO.
hab ich auch, skianzug, dann so nen teddyanzug in wollweiss,dicke winterjacke,die ist so süss, die hat noch so ne schnullertasche innen. muss euch mal ein foto zeigen.
ja sonst habe ich eigentlich alle klamotten und sonstiges zusammen.theoretisch bin ich bereit
@elke
viel spass an der hochzeit
ich nehme zum schwimmen auch keinen tampon. viel spass beim plantschen
@lammfell
habe ich sogar 2
sind auch schon gewaschen und liegen bereit @bademantel und CO.
hab ich auch, skianzug, dann so nen teddyanzug in wollweiss,dicke winterjacke,die ist so süss, die hat noch so ne schnullertasche innen. muss euch mal ein foto zeigen.
ja sonst habe ich eigentlich alle klamotten und sonstiges zusammen.theoretisch bin ich bereit
@elke
viel spass an der hochzeit
15.08.2009 12:05
Werd mich mal so langsam Schwimmbad fertig machen! Bin sooo gespannt
Hab hier Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 50 +. Müsste reichen
Hab jetzt aber keine für Schwangere... ist von Nivea
Hab hier Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 50 +. Müsste reichen
Hab jetzt aber keine für Schwangere... ist von Nivea
15.08.2009 12:06
@Anna, so einen Teddyanzug haben wir auch! Der ist sooooooo weich
15.08.2009 12:09
sonnencreme für schwangere??? das brauchts doch nicht!! alles geldmacherei. wichtig sind mineralische filter und keine chemischen.
viel spass beim schwimmen
viel spass beim schwimmen
15.08.2009 12:13
den teddyanzug hab ich geschenkt bekommen. der ist voll niedlich.
das ist die jacke
das ist die jacke
15.08.2009 12:13
mineralische und chemische Filter?? Wo steht das auf der Tube??
Naja, denke mal das Nivea nicht gefährlich ist
Naja, denke mal das Nivea nicht gefährlich ist
15.08.2009 12:14
Boahh ich krieg ne vollkriese..
geh ine Küche und seh das die mal voll unter Wasser steht
Waschmaschine lässt irgendwo Wasser ab.. boah!! Super is die auch noch kaputt.. haben ja nich shcon genug Probleme
Waschmaschine lässt irgendwo Wasser ab.. boah!! Super is die auch noch kaputt.. haben ja nich shcon genug Probleme
15.08.2009 12:21
Zitat von Laskaja:
Boahh ich krieg ne vollkriese..
oh shit, das hatte ich auch schon. hast du den filter gereinigt? wenn der verstopft ist läuft es raus
15.08.2009 12:24
Zitat von Laskaja:
Zum teuren Kind..
3.000 Euro is echt viel, Wow..
Wir haben bisher knapp 1000 Euro ausgegeben.. und wir haben nich grad den günstigsten KiWagen genommen..
Kinderzimmer is wohl ein günstiges gewesen mit 300 Euro..
Aber sons haben wir eigentlich nich gespaart![]()
Und ich find 1000 Euro schon viel hihi..
Dann fang mal bei den Kosten für Umstandsmode, Arztkosten, Medikamente, Kinderzimmer über Windeln an zu zählen... da kommt schon einiges zusammen!!! Nicht nur das sehen, was im Kinderzimmer steht.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt