November Babys 2009
15.08.2009 15:11
Zitat von Zauberstern:
heee hallo, zu meiner jacke sagt niemand was....na toll![]()
sieht niedlich aus anna
15.08.2009 17:29
Sooo
waren bei Real hihi
Hab auch was mitgehen lassen
Heute war 20% auf Textilien.. somit hab ich den Schlafsack noch für 15 Euro bekommen anstatt 20 hihi.. aber war leider nur noch ein kleiner in weiß da.. in 62 auch nur.. und der Sommerschlafsack is in 68.. schaun wir mal ob wir damit hinkommen lol..
Soo sind diiiiiiieee nich süüüüüüüüüüüüüüüüüüß??? 4 Euro..
Die würd ich selbs auch noch anziehen hihi..
waren bei Real hihi
Hab auch was mitgehen lassen
Heute war 20% auf Textilien.. somit hab ich den Schlafsack noch für 15 Euro bekommen anstatt 20 hihi.. aber war leider nur noch ein kleiner in weiß da.. in 62 auch nur.. und der Sommerschlafsack is in 68.. schaun wir mal ob wir damit hinkommen lol..
Soo sind diiiiiiieee nich süüüüüüüüüüüüüüüüüüß??? 4 Euro..
Die würd ich selbs auch noch anziehen hihi..
15.08.2009 18:00
Fällt mir grad so ein..
TaTii.. sind das dieselben Chucks??? Hattes doch auch solche mini dinger..
TaTii.. sind das dieselben Chucks??? Hattes doch auch solche mini dinger..
15.08.2009 18:04
ui sarah die schuhe sind ja mal süß..... ich fahr dann auch montag mal zu real, will auch diese schuhe haben, voll putzig XD
15.08.2009 18:07
achja, ich glaub die kleine maus hat sich gedreht..... hab son komisches gefühl irgendwie.... gestern abend hat sie richtig radau gemacht, bestimmt ne halbe stunde, ohne pause, nur geboxt, getreten, bewegt, sich dick gemacht...... und seit heute spüre ich sie nicht mehr am schambein -.- nur noch oben... hab jetzt angst dass sie sich wieder in querlage gedreht hat.... ICH WILL ABER NICHT DASS SIE SICH DREHT
15.08.2009 18:11
LENE26 :
danke
@alle : gestern abend war mein schatz nochmal weg und als er wieder kam meinte er nur: schatz nicht sauer sein
ich schaue ihn an und frage : was hast du gemacht ????? ER : ich habe 30 € verspielt!
!!!!!!!!!!!! ER : aber wieder 700€ RAUSGEHOLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und ich habe mir gestern gedacht: so viel glück ; mal schauen ?!?!?! habe gestern noch nen LOTTO SCHEIN ausgefüllt , wäre ja hammer
wenn wir da auch was haben
danke @alle : gestern abend war mein schatz nochmal weg und als er wieder kam meinte er nur: schatz nicht sauer sein
ich schaue ihn an und frage : was hast du gemacht ????? ER : ich habe 30 € verspielt!
!!!!!!!!!!!! ER : aber wieder 700€ RAUSGEHOLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und ich habe mir gestern gedacht: so viel glück ; mal schauen ?!?!?! habe gestern noch nen LOTTO SCHEIN ausgefüllt , wäre ja hammer
wenn wir da auch was haben
15.08.2009 18:35
Zitat von JungeMama1984:
was hat dein schatz denn gespielt???
spielhalle
15.08.2009 18:42
Ohja Mama, nich dass dein Mann jetz das ganze Geld wieder verspielt... nicht zu gierig werden
15.08.2009 18:44
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ohja Mama, nich dass dein Mann jetz das ganze Geld wieder verspielt... nicht zu gierig werden![]()
neeee.... so nun auch nicht
wir machen das schon länger so also einmal im monat für 10-30€ spielen gehn immer wir 2 zusammen und das wars
sind ja nicht doof , und ich hasse SÜCHTIGE kenne auch welche und die haben sie nicht mehr alle , aber meine mann ist ja da sogesehen aufgewachsen , seine mama leitet auch eine halle
15.08.2009 18:48
Zitat von mama05092004:
Ohja Mama, nich dass dein Mann jetz das ganze Geld wieder verspielt... nicht zu gierig werden![]()
![]()
wir machen das schon länger so also einmal im monat für 10-30€ spielen gehn immer wir 2 zusammen und das warssind ja nicht doof , und ich hasse SÜCHTIGE kenne auch welche und die haben sie nicht mehr alle , aber meine mann ist ja da sogesehen aufgewachsen , seine mama leitet auch eine halle
Ja is ja ok
Nur wenn ich das richtig sehe habt ihr jetz in kurzer Zeit 1500€ erspielt und da is die Verlockung groß, dass man davon auch nochmal was einsetzt zum spielen
Ich vertrau dir aber schon, dass ihr das nicht übertreibt
15.08.2009 18:55
Zitat von mama05092004:
![]()
wir machen das schon länger so also einmal im monat für 10-30€ spielen gehn immer wir 2 zusammen und das warssind ja nicht doof , und ich hasse SÜCHTIGE kenne auch welche und die haben sie nicht mehr alle , aber meine mann ist ja da sogesehen aufgewachsen , seine mama leitet auch eine halle
Ja is ja ok![]()
Nur wenn ich das richtig sehe habt ihr jetz in kurzer Zeit 1500€ erspielt und da is die Verlockung groß, dass man davon auch nochmal was einsetzt zum spielen![]()
Ich vertrau dir aber schon, dass ihr das nicht übertreibt![]()
das ist guuut , das du mir vertraust
schau mal habe ich vorhin gekauft!!!!
das ist gaaaanz weich
( ja ist von kik
so und das habe ich von ernsting family
15.08.2009 18:57
Ja die schuhe sind echt der burner Dani
von real..
so muss ma eben hinhalten lol.. hat jemand stau
von real..
so muss ma eben hinhalten lol.. hat jemand stau
15.08.2009 18:58
Süüüüüüüß
Waren heut auch shoppen, hab einiges geholt... Wickelunterlage, Windeleimer, Babyphone und noch mehr Kleinkram...
Jetz fehlt schon gar nicht mehr viel. Bei Ernstings Family war ich auch, da muss ich auch nächste Woche nochmal hin, da gabs sooooooooo ne süße Winter-Jacke... (die hab ich aber nich genommen weil ich nochmal nachschauen wollte, welche Größe die is, die ich hier hab)...
Muss jetzt leider los, wollen noch einkaufen und dann machen wir uns nen gemütlichen DVD Abend... wir hatten sooo viel Action letzte Woche.
Wünsch dir (bzw. euch) noch nen schönen Abend!
Waren heut auch shoppen, hab einiges geholt... Wickelunterlage, Windeleimer, Babyphone und noch mehr Kleinkram...
Jetz fehlt schon gar nicht mehr viel. Bei Ernstings Family war ich auch, da muss ich auch nächste Woche nochmal hin, da gabs sooooooooo ne süße Winter-Jacke... (die hab ich aber nich genommen weil ich nochmal nachschauen wollte, welche Größe die is, die ich hier hab)...
Muss jetzt leider los, wollen noch einkaufen und dann machen wir uns nen gemütlichen DVD Abend... wir hatten sooo viel Action letzte Woche.
Wünsch dir (bzw. euch) noch nen schönen Abend!
15.08.2009 18:59
Zitat von Laskaja:
Ja die schuhe sind echt der burner Dani![]()
von real..
so muss ma eben hinhalten lol.. hat jemand stau![]()
wie jetzt machst du jetzt " LIEBE " mit deinem mann ???????????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt