Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
17.08.2009 12:17
Zitat von Laskaja:

Saskia meint bestimmt, dass es den Zweck verliert weil ja dann die Fliegen trotzdem reinfliegen können hihi..
aber soll ja nur als himmel dienen oder?

zwei schwangere ein gedanke
saskia1984
13103 Beiträge
17.08.2009 12:20
Genau so meinte ich das mit dem "Zweck" verlieren
Schön das mich jemand versteht

Elke, sieht schön aus
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
17.08.2009 12:22
Zitat von saskia1984:

Elke, sieht schön aus
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
17.08.2009 12:24
will euch auch mal ein bisschen auf dem laufenden halten

boaah mädels was für ein wunderschöner tag!
nachdem kai und ich heute morgen im bett gefrühstückt haben sind wir spazieren gegangen und haben über dieses und jenes geredet. eben mal nicht über joni, was mir echt mal gut getan hat! jeder will mit mir immer und immer nur über joni reden, aber das kann ich echt nicht. es gibt ja auch noch anderes.haben uns dann noch ein eis geholt und sind dann wieder zu mir. zu hause haben wir dann autorennen an der playstation gespielt und ich konnte ihn einfach nicht besiegen! bin dann richtig sauer geworden ( schwanger ) und komischerweise hab ich das rennen danach gewonnen . kurios wa tatii
dann haben wir noch singstar gespielt und da hab natürlich ich gewonnen mittags haben wir dann zusammen nudeln mit tomatensoße gekocht und salat gemacht echt lecker und ich hab schon lang nicht mehr so gelacht
ja und nachem essen haben wir uns erstmal in die sonne gesetzt und er hat mich massiert er ist so toll!
jaa und dann kams :
nachem sonnetanken haben wir jonis schrank eingeräumt, es fehlt nur noch der schneeanzug und die winterjacke... und wie wir da stehen/sitzen und die vielen babysachen um uns rum und kai mittendrin ist es mir einfach rausgerutscht. der tag war so toll und kai ist so toll und er weiß einfach immer was mir gerade im moment gut tut und was ich brauche und da hab ich ihn gefragt ob er mit mir und lisa ( meine beste freundin ) in kreissaal möchte!!! als ichs gesagt hatte kam ich mir im ersten moment total dämlich vor warum sollte ein 19 jähriger typ mit in einen kreissaal wollen!? ABER er hat sich total gefreut und ja gesagt! ich bin irgendwie sehr erleichtert, dass er mitkommt. ich glaube er ist genau das was ich bei der geburt neben lisa brauche.
danach haben wir den wickeltisch noch eingeräumt und oben schon so das ganze pflegezeugs draufgestellt... und um halb sieben ist er gegangen. das war echt so ein schöner tag!
entschuldigt, dass ich euch so zugetextet hab
ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag!?

--------

neeeeeein ich war ganz brav! zumindest bis heute morgen hiihii also er kam dann ja gestern abend wir haben noch ein bisschen fernseh geguckt, gequatscht, gelacht... sidn dann zusammen ins bad und haben zusammen zähne geputzt haben uns dann ins bett gekuschelt (löffelchenstellung) , ich lag in seinem arm und er hat mir dann den nackten bauch gestreichelt und ist mir ab und zu mit der nase durchs haar gefahren gott als er mir den bauch gestreichelt hat wär ich vor gribbeln fast explodiert!!! heeheee jaa und dann hab ich einfach meine hand auf seine gelegt und dann mit dem finger ein herz draugemalt daraufhin hat er mir einen kuss auf den kopf gegeben!!! ahhhhhhhhh jaaaaaaaaaa juhuuuuuu ich hab mich enger an ihn gekuschelt und dann sind wir eingeschlafen. ich hab bei ihm einfach das gefühl, dass wir nicht immer was sagen müssen! jaa und dann kam der nächste morgen ich hab mich dann mit meinem walbauch umgewellert (und geächtze^^ ) und er hatte den kopf so in die hand gestützt und guckte mich einfach nur an ( oaah das ist so komisch... dieser eindringende blick.. uahh gänsehaut ) naja ich hab dann glaub ich leicht errötet weggeschaut und wieder hin und weg und wieder hin und auf einmal grinst er mich an beugt sich zu mir runter und küsst mich!!!!!!!!!!!auf den mund!!! ich hab ihn natürlich erwiedert und er hat gemeint, dass er darauf schon ewig wartet hiihii ich hoffe, dass das gut geht! aber eigentlich weiß ich es jetzt ist er beim arzt danke fürs zuhören <3 i'm so in love
17.08.2009 12:25
Zitat von elke1:

hi mädels!
hab jetzt nichts nachgelesen... waren ja schon wieder über 150 beiträge....

gibts was neues?
war wieder jemand beim FA oder hatte 3D?

wir waren grad shoppen....
hab 3 plüschponys als deko fürs babyzimmer gekauft, dann noch ein halstuch wo laura draufsteht, eine unterlage (wasserdicht) für die matratze und ein moskitonetz in weiss als himmel für das gitterbett.

drum hab ich es ja geschrieben....

es ist nicht das am foto, aber weiss und ich möcht gern noch schmetterlinge die man im dekoladen bekommt raufstecken ! sieht dann sicher süss aus!
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 12:28
mein magen ärgert mich..
hab "pupsungen" lol..
saskia1984
13103 Beiträge
17.08.2009 12:29
Ja, sowas gefällt mir sogar besser als ein "richtiger" Himmel!
Schau mal:

http://www.baby-markt.de/BIECO+Himmel+fuer+drinnen +und+draussen.htm

Muss Schatzi mal fragen was er davon hält! Habt ihr ein Nestchen???
17.08.2009 12:30
Zitat von Laskaja:

mein magen ärgert mich..
hab "pupsungen" lol..

pupsungen.... ist ja mal ein geiles wort!

ich hatte die gestern.... aber wiiiiiiiiiieeeeeee! mein armer mann.... aber ich glaub das kam durchs grillen.... gewürz denk ich!
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 12:31
Ja hihi..
riecht extremer als sons.. kanns selbs kaum ertragen
saskia1984
13103 Beiträge
17.08.2009 12:32
Toni das hört sich doch alles super an Drück dir die Daumen

17.08.2009 12:33
saskia: ja, ist auch sowas.. !
nestchen haben wir im gitterbett keins, nur im beistellbettchen.
hätten ja den himmel nehmen können, aber ich wollt unbedingt so ein netz.... und ich muss sagen es ist für den sommer sicher nicht schlecht. da kann man es ja ganz ums bett geben... wegen der mücken.... man schlägt also 2 fliegen mit einer klappe!
17.08.2009 12:34
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von saskia1984:

Elke, sieht schön aus

viel glück, dass es klappt mit deinem neuen!
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
17.08.2009 12:34
Zitat von saskia1984:

Toni das hört sich doch alles super an Drück dir die Daumen

danke sasi! es ist auch supi!!
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
17.08.2009 12:35
Zitat von elke1:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von saskia1984:

Elke, sieht schön aus

viel glück, dass es klappt mit deinem neuen!

danke. er war übrigens mein ganzes leben lang mein bester freund.
saskia1984
13103 Beiträge
17.08.2009 12:35
@Elke, ja das stimmt,da kommt ja immer noch genügend Luft durch!
Wir haben ja ne Wiege, da brauchen wir kein Nestchen. Aber ich wollt schon eins fürs Gitterbett haben. Aber da scheiden sich auch die Geister
Wie heißen denn die Dekoteile die man an das Fliegengitter machen kann, weißt du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt