Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 13:48
Mein Mann hatte auch 4.750 g bei der Geburt..
hoffe das vererbt sich nich oder so
17.08.2009 13:58
aber echt.....das muß nicht sein
naja wir "müssen" wohl nehmen, was wir kriegen
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
17.08.2009 14:02
nenene wenn er zu dick ist will ich ihn nicht
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 14:15
LoL ihr seit panne

Hab grad nach Velux Rollos geguckt..
Naja geht ja noch grad so vone Preise her.. normale Rollos zum verdunkeln kosten für unsere beiden kleinen im Schlafzimmer pro Fenster 45 Euro..
und für das eine im Kinderzimmer 60 Euro..
geeeeeht.. *g*

Hab Schatz ma gesagt er soll den Vermieter mal fragen ob man sich da irgendwie mit der Beteiligung einigen kann..
immerhin ist es ja eine Wertsteigerung und beim Auszug bleiben die ja eh hier.. wegen den Größen usw..
Gucken was er sagt..
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 14:27
Vermieter meinte..
"Ist eigentlich Sache vom Mieter.. "

Aber er hat 3 Garagentore zu lackieren lol.. hat Farbe usw schon da, soll Schatz dann machen, dann gibt er 150 Euro zu den Rollos

Und die drei für die Schlafräume kosten 155 Euro inkl Versand hihi..
Is doch gut oder

Muss Schatz nur eben lackieren.. hoffe er macht das auch ordentlich, is immerhin unser Vermieter
Und Schatz is ja n Fudler lol
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 15:01
HuHu bin wieder im Lande!

Hab jetzt keine lust fast 1000 Beiträge zulesen.
Was gibt es neues? Geht es allen gut?
Laura wie war dein 3D Ultraschall???

Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 15:08
Huhu Yvi..
Wie wars denn??

Gibt nich viel neues hihi..
Laura hat schöne Bilder mitgebracht aber nur 3 ersmal.. ihr PC kann die CD nicht lesen.. muss sie erst woanders auf einen Stick ziehen, dann kriegen wir den Rest auch zu sehen
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 15:17
Hi Sarah,
ach war schön. Haben zwar nicht viel gemacht, aber es war toll einfach nur zeit für einander zuhaben ohne das es klingelt oder das Telefon geht
Wetter hat mit gespielt so das man es am Strand gut aushalten konnte
Oh dann hatte sich Miko also gut gezeigt, schön das freut mich für Laura.
Hatte Elke nicht auch 3D?
17.08.2009 15:17
Huhu Yvonne, schööööön dass ihr wieder da seid, ich hab dich schon vermisst!!
Mein 3D US war super, aber wie Lasi schon sagt, hab bisher leider nur die 3 ausgedruckten Bilder aufm PC, die hab ich abfotografiert... ich frag heut abend mal meinen Nachbarn, vielleicht läuft die CD bei ihm

Musst mal in meinem Thread schauen, da sind die Bilder drin inkl. Bericht, und auch Fotos von meiner Wohnung... da kommst du also nicht drum rum, dich Seite für Seite durchzuklicken

Wie wars im Urlaub?

Ach und Glückwunsch zur 28. Woche
17.08.2009 15:19
Na das klingt doch gut

Jap Elke hatte auch 3D, aber die Kleine hat sich nich gezeigt, lag mit dem Köpfchen in die falsche Richtung und liegt wohl schon so tief im Becken, dass sich ein zweiter 3D-Versuch wohl auch nicht mehr lohnen würde... der Arzt meinte, sie wird sich nicht mehr drehen.
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 15:19
Laura,
ja dann will ich mich gleich mal auf den Weg zur dir in den Thread machen. Auf die Bilder will ich ja nicht verzichten

Ach hab dich und die anderen auch echt vermisst, ist schon komisch so ein paar Tage ohne euch.
chocodog
4036 Beiträge
17.08.2009 15:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Na das klingt doch gut

Jap Elke hatte auch 3D, aber die Kleine hat sich nich gezeigt, lag mit dem Köpfchen in die falsche Richtung und liegt wohl schon so tief im Becken, dass sich ein zweiter 3D-Versuch wohl auch nicht mehr lohnen würde... der Arzt meinte, sie wird sich nicht mehr drehen.

Oh das tut mir leid für Elke, war sie bestimmt enttäuscht. Aber positiv ist ja das die kleine auf jeden fall richtig liegt.
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 15:21
Hihi ja irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Mc süchtig
17.08.2009 15:23
Ich bin schon sehr MC-süchtig muss ich sagen...
Ist doch aber auch einfach toll, hab hier so viele nette Mädels gefunden und es ist so schön sich auszutauschen, miteinander Quatsch zu reden usw...

Achja Lasi... zu deinem Fudler...
Er gibt sich bestimmt Mühe mit den Garagentoren, immerhin gibts 150€ dafür

*

Yvonne: Habs mal für dich rausgesucht: Seite 27,29 und 30 sind Bilder die interessant sein könnten Schreib ja bei wichtigen Sachen immer blau, musst also nur runterscrollen und es fällt dir gleich ins Auge
Laskaja
19135 Beiträge
17.08.2009 15:27
Laura, ich hab ihm schon gedroht
Er solls bloß vernünftig machen lol.. will ja nich dass der nachher meckert oder so. Immerhin muss der Hausflur auch neu gemacht werden und wenns ihm gefällt.. wer weiß wie lange der nächste Auftrag dauert hihi..

Werden gleich nach dem Essen mal in Hagebaumarkt fahren und da gucken nach den Rollos. Hoffe haben die noch in Dunkelblau da.. weiß ist zu hell, verdunkelt kaum.
Hoffe die reichen überhaupt aus.. steht nix von kompletter verdunklung.. aber an den Seiten sind jeweils auch noch 1cm Platz.. schaun wir mal, lassen uns da mal beraten.
Und dann bin ich gespannt wieviel kühler es dann im Kinderzimmer wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt