Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.04.2009 10:47
@ Melna

Und ist es deine erste oder zweite SS!! Ich will auch Bauch haben!! *gg*

SOnst wäre ich froh, er wäre schon weg, aber jetzt hätte ich gern einen!! Ich finde Babybäuche total schön!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
16.04.2009 11:41
ist den nun niemand mehr da????
16.04.2009 12:32
scheinbar nicht
Melna
377 Beiträge
16.04.2009 12:54
so, da bin ich wieder

Also es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab dir ne Nachricht geschickt Wolke

Ich hab grad mal gegoogelt und das eine ist ein Test für einen Scheidenpilz und das andere Syphilis, aber alles negativ
Dann hab ich direkt mal beim FA angerufen und nachgefragt, was denn mit dem Toxoplasmosetest war. Und das Ergebnis war einfach nur noch nicht da las ich meinen Mutterpass bekommen habe, aber sie sagte die Immunität läge vor und ich bräuchte mir keine Sorgen machen
16.04.2009 13:07
Ihr seit glückliche..

Ich habe keinen Immunschutz gegen Txo und keinen Schutz gegen Cytomegalie (Herpesviren). Dafür aber gegen Röteln und Windpocken!

Ach wird schon alles gut werden
saskia1984
13103 Beiträge
16.04.2009 13:20
Huhu, noch wer da
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2009 14:24
ich bin wieder anwesend *g*
war bei meiner schwester und hab mir da suppe gekocht
haben unsere küche ja immernoch nicht, schweinerei..
arzt sagte noch ich hab kochsalz mangel.. liegt wohl daran dass wir keine küche haben, würze eigentlich immer reichlich.. *g*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.04.2009 15:09
Laskaja
ich habe auch heute nen FA termin um 16.30uhr
bis nachher dann muss mich langsam frisch machen hehehe!!!!!!
lieben gruß
sTanja
16922 Beiträge
16.04.2009 16:17
Zitat von Melna:

so, da bin ich wieder

Also es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab dir ne Nachricht geschickt Wolke

Ich hab grad mal gegoogelt und das eine ist ein Test für einen Scheidenpilz und das andere Syphilis, aber alles negativ
Dann hab ich direkt mal beim FA angerufen und nachgefragt, was denn mit dem Toxoplasmosetest war. Und das Ergebnis war einfach nur noch nicht da las ich meinen Mutterpass bekommen habe, aber sie sagte die Immunität läge vor und ich bräuchte mir keine Sorgen machen

Syphilis stimmt, aber Chlamydien sind keine Pilze , sondern Bakterien. Pilze interessieren während der SS nicht wirklich, wenn sie keine Beschwerden machen, aber die Chlamydien können das Baby bei der Geburt infizieren. Guckstu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydia_trachomatis

Nachdem mich meine Arbeitskolleginnen gestern so deprimiert haben, hab ich heute mal früher Schluß gemacht und war mal schön beim Frisör
16.04.2009 16:41
.... ihr wart ja fleissig!

babyzimmer: eigentlich eh voll arg, wie teuer solche komplettzimmer sind!
kinderwagen: ich glaub ich hab´s schon mal geschrieben.... unserer wird ein quinny buzz mit 3 rädern... das ist so ein set.... incl. maxi cosi, wanne, fuss-sack,... und kostet 820 euro!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2009 18:33
Zitat von Angel86:

Zitat von JungeMama1984:

Guten morgen ^^
und was macht ihr heute alle so?? gehts euch allen gut????
ich werde demnächst (bis 12 uhr) zum JobCenter fahren und den antrag für erstausstattung umstandskleidung und baby einreichen ^^ umstandskleidung wird ja langsam wichtig ^^

da müsste ich mich auch mal erkundigen da mein mann ab dienstag arbeitslos ist und dann haben wir auch nicht mehr ganz soviel geld, aber was ist denn wenn er hinterher wieder arbeit bekommt in 3 mon. oder so?

austattug ist erstmal nicht so wichtig ich denk mal die umstandsklamotten sind erstmal wichtiger bei mir

wo meldest dich denn immer bei der caritas oder wo?

ja sowie er arbeitslos ist bekommt ihr das geld.... aber kommt auch drauf an WENN er arbeitslosengeld bekommt wie hoch das ist, nicht dass das jobcenter euch das mit anrechnet oder so...

Also der erste schritt ist, jobcenter, wenn der antrag durch ist, gehst du mit diesem bescheid zur caritas und dann bekommst du von denen auch nochmal geld, musst allerdings (so war es jedenfalls noch vor fünf jahren) wenn das kind da ist eine geburtsurkunde schicken dass auch wirklich ein kind gekommen ist und das geld dafür ausgegeben wurde
Zauberstern
8378 Beiträge
16.04.2009 18:56
bin auch wieder da...
waren heute auf dem friedhof bei stella und wollten den papierluftballon fliegen lassen, aber leider hat es gestürmt und geregnet
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.04.2009 19:18
HUHU BIN ZURÜCK!!!!!
habe ein foto für euch und das hat geschlagen!!!
ich freu mich sooo es ist 1,9cm klein und unglaublich aber wahr , der arzt hat normalen ultraschall gemacht also nicht vaginal!!!!!!!!

16.04.2009 19:43
schöne bilder!
echt? er hat nicht vaginal us gemacht? warum denn das??
Laskaja
19135 Beiträge
16.04.2009 19:59
Bin auch wieder da
Bei mir wurd auch Normaler US gemacht.. war aber noch zu verschwommen hihi.. aber bisschen sah man.
Hat dann Vaginal nochmal.. und hier is mein Bild

Wurd auf 8w+2T gesetzt .. naja der eine _Tag lol

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt