November Babys 2009
16.04.2009 10:29
@wolke
ich weiss einfach wie es bei hartan ist. da sucht man sich das model aus und der wird dann für dich angefertigt. so hat die mir das im babyladen gesagt.
keine ahnung wie das bei anderen ist. wenn du ein austellungstück nimmst oder es am lager ist kannst den sicher grad mitnehmen.
auf den kleiderschrank mussten wir auch 8 wochen warten!!
ich weiss einfach wie es bei hartan ist. da sucht man sich das model aus und der wird dann für dich angefertigt. so hat die mir das im babyladen gesagt.
keine ahnung wie das bei anderen ist. wenn du ein austellungstück nimmst oder es am lager ist kannst den sicher grad mitnehmen.
auf den kleiderschrank mussten wir auch 8 wochen warten!!
16.04.2009 10:30
@namen
mein opi hiess ja paul. ich wollte eigentlich immer al zweitnamen paul. aber zu JONathan klingt das bissl komisch, oder??
mein opi hiess ja paul. ich wollte eigentlich immer al zweitnamen paul. aber zu JONathan klingt das bissl komisch, oder??
16.04.2009 10:30
Oweja!!! Na dann muss man ja spätestens im 7. Monat anfangen! Sonst wird das ja der reinste stress!
16.04.2009 10:31
Zitat von JungeMama1984:
Guten morgen ^^
und was macht ihr heute alle so?? gehts euch allen gut????
ich werde demnächst (bis 12 uhr) zum JobCenter fahren und den antrag für erstausstattung umstandskleidung und baby einreichen ^^ umstandskleidung wird ja langsam wichtig ^^
da müsste ich mich auch mal erkundigen da mein mann ab dienstag arbeitslos ist und dann haben wir auch nicht mehr ganz soviel geld, aber was ist denn wenn er hinterher wieder arbeit bekommt in 3 mon. oder so?
austattug ist erstmal nicht so wichtig ich denk mal die umstandsklamotten sind erstmal wichtiger bei mir
wo meldest dich denn immer bei der caritas oder wo?
16.04.2009 10:32
Zitat von Zauberstern:
@namen
Jonathan Paul gefällt mir nicht, aber Paul Jonathan schon
Naja, also mit Lukas könnte ich mich evtl. anfreunden, aber bin nicht 100% überzeugt
Wenns ein Junge wird möchten wir den Namen meines Bruders mit hintendran hängen, da er Patenonkel wird. Wäre dann Timo
16.04.2009 10:32
Wollt ihr euren Kindern wirklich Doppelnamen geben???
Man ruft ja eh nie beide Namen!! Ich möchte meinem Kind keine zwei Namen zu muten
Aber so hat ja jeder seine eigene Einstellung!
Man ruft ja eh nie beide Namen!! Ich möchte meinem Kind keine zwei Namen zu muten
Aber so hat ja jeder seine eigene Einstellung!
16.04.2009 10:33
Zitat von Wolke7:
Wollt ihr euren Kindern wirklich Doppelnamen geben???
Man ruft ja eh nie beide Namen!! Ich möchte meinem Kind keine zwei Namen zu mutenAber so hat ja jeder seine eigene Einstellung!
![]()
Also ich heiße Saskia Monika. Meine Patentante heißt Monika, deshalb. Aber der Name steht nur in meinem Perso, ist nicht wirklich ein Doppelname. Niemand hat mich je Monika gerufen
16.04.2009 10:35
Hallo Ihrs
also ich kann auch im Moment total schlecht schlafen. Entweder ich dreh mich von einer Seite auf die andere, oder ich hab so Albträume, dass ich auch wieder wach bin. Echt ätzend...
Sagt mal ich habe eigentlich auch nen Toxoplasmose Test machen lassen, aber ich kann den in meinem Mutterpass nirgendwo finden. Dafür sind da noch zwei andere Tests wo ich nicht weiss, was die aussagen: einmal "Nachweis von Chlamydia trachomatis-Antigen aus der Zervix" und dann noch "LSR" durchgeführt.
Ich weiss überhaupt nicht was das ist. Könnt ihr mir helfen? Sonst ruf ich den Frauenarzt einfach mal an und frag mal nach.
Also wegen dem Babyzimmer mach ich mir schon Gedanken, vor allem weil wir dieses Wochenende umziehen und ich soooo viele tolle Ideen habe, wie ich das einrichten könnte
Naja mal abwarten.
Sobald ich wieder meinen Rechner zu Hause habe, werde ich auch mal endlich meine US Bilder hochladen und ein Bild von meinem Bauchi machen
also ich kann auch im Moment total schlecht schlafen. Entweder ich dreh mich von einer Seite auf die andere, oder ich hab so Albträume, dass ich auch wieder wach bin. Echt ätzend...
Sagt mal ich habe eigentlich auch nen Toxoplasmose Test machen lassen, aber ich kann den in meinem Mutterpass nirgendwo finden. Dafür sind da noch zwei andere Tests wo ich nicht weiss, was die aussagen: einmal "Nachweis von Chlamydia trachomatis-Antigen aus der Zervix" und dann noch "LSR" durchgeführt.
Ich weiss überhaupt nicht was das ist. Könnt ihr mir helfen? Sonst ruf ich den Frauenarzt einfach mal an und frag mal nach.
Also wegen dem Babyzimmer mach ich mir schon Gedanken, vor allem weil wir dieses Wochenende umziehen und ich soooo viele tolle Ideen habe, wie ich das einrichten könnte
Naja mal abwarten. Sobald ich wieder meinen Rechner zu Hause habe, werde ich auch mal endlich meine US Bilder hochladen und ein Bild von meinem Bauchi machen
16.04.2009 10:37
ein doppelname ist ja mit bindestrich. dann werden beide namen gerufen. aber ein zweitname steht nur im pass. der zweitname hat für uns einfach eine ganz besondere bedeutung.
ich heisse anna elvira und mein mann roman oliver
ich heisse anna elvira und mein mann roman oliver
16.04.2009 10:39
Zitat von Melna:
Hallo Ihrs![]()
Also wegen dem Babyzimmer mach ich mir schon Gedanken, vor allem weil wir dieses Wochenende umziehen und ich soooo viele tolle Ideen habe, wie ich das einrichten könnteNaja mal abwarten.
Sobald ich wieder meinen Rechner zu Hause habe, werde ich auch mal endlich meine US Bilder hochladen und ein Bild von meinem Bauchi machen![]()
kannste googeln.. hab ich auch mal.. habs aber wieder vergessen *gg*
Hast du schon Bauch????? *staun* Ist das deine zweite oder erste SS?
16.04.2009 10:39
Zitat von Zauberstern:
ein doppelname ist ja mit bindestrich. dann werden beide namen gerufen. aber ein zweitname steht nur im pass. der zweitname hat für uns einfach eine ganz besondere bedeutung.
ich heisse anna elvira und mein mann roman oliver![]()
Stimmt, da hast du Recht. Dann bekommt unser Baby einen Zweitnamen
16.04.2009 10:41
wääh, ich hab grad nen strafzettel in der post gehabt. bin geblitzt worden. grr nervt mich grad!!
16.04.2009 10:45
@Zauberstern Das mit unserer Familie ist eine total verzwickte Sache. Die haben ja schon geschrien als ich das erste Mal schwanger war.
16.04.2009 10:46
@ wolke:
stimmt ich google gleich einfach mal, mal schauen was dabei raus kommt. Und ja Bauchi hab ich schon. Ich finde irgendwie schon ganz schön Bauchi. Hab mal meine Mom gefragt und die meinte sie hätte auch sofort soviel gehabt und das ich mir da keine Sorgen machen bräuchte
stimmt ich google gleich einfach mal, mal schauen was dabei raus kommt. Und ja Bauchi hab ich schon. Ich finde irgendwie schon ganz schön Bauchi. Hab mal meine Mom gefragt und die meinte sie hätte auch sofort soviel gehabt und das ich mir da keine Sorgen machen bräuchte
16.04.2009 10:46
also mein maus hat eh schon nen doppelnamen und ich glaub würd blöd sein wenn das andere kind kein doppelnamen hat
na ja ist ja geschmacksache
na ja ist ja geschmacksache
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt