November Babys 2009
16.04.2009 20:11
Japp
komischerweise warens im KH gestern nur 12 mm..
naja altes gerät hihi
komischerweise warens im KH gestern nur 12 mm..
naja altes gerät hihi
16.04.2009 20:13
tolle bilder von euren würmern!!! klasse
ohmann, hier kommt grad ein film über die wochenbettdepris. puh echt heftig wie es da manche erwischt hat
ohmann, hier kommt grad ein film über die wochenbettdepris. puh echt heftig wie es da manche erwischt hat
16.04.2009 20:29
huhu Laskaja
er meinte zu mir das es von der größe her 2 tage älter ist aber er hat das nirgends geändert also der ET ist immer noch der selbe ich meine wenn er gesagt hätte 1 woche älter
das wäe klasse aber ist ja nun mal nicht so ich bin happy und mein schatz auch und der FA meinte : oohhh schade!!! da hab ich gefragt was ist schade??? da sagt er zu mir ES IST NUR EIN BABY!!!!!!!!!!!
er meinte zu mir das es von der größe her 2 tage älter ist aber er hat das nirgends geändert also der ET ist immer noch der selbe ich meine wenn er gesagt hätte 1 woche älter
das wäe klasse aber ist ja nun mal nicht so ich bin happy und mein schatz auch und der FA meinte : oohhh schade!!! da hab ich gefragt was ist schade??? da sagt er zu mir ES IST NUR EIN BABY!!!!!!!!!!!
16.04.2009 20:43
Hihi
Cool..
Ja den einen Tag änder ich auch nich
Wird sich sicher nochmal ändern..
Soll Mittwoch nochmal hin
also in einer Woche..
Dann wird mein Krankenschein nochmal verlängert, hat mich direkt danach gefragt hihi.. Cool cool.. das nutz ich natürlich.
Cool.. Ja den einen Tag änder ich auch nich
Wird sich sicher nochmal ändern..
Soll Mittwoch nochmal hin
also in einer Woche.. Dann wird mein Krankenschein nochmal verlängert, hat mich direkt danach gefragt hihi.. Cool cool.. das nutz ich natürlich.
16.04.2009 20:47
das ist gut ich würds auch nutzen und wann hast du so wieder nen termin also mit untersuchung ????????
ich erst bam 15.05
*HEUL*
ich erst bam 15.05
*HEUL*
16.04.2009 20:49
Ja vorsichtshalber weil ich ja halt die Blutungen hatte..
danach auch ers wieder nach 4 Wochen..
danach auch ers wieder nach 4 Wochen..
16.04.2009 20:49
@laskaja und mama05092004:
eure bilder sind echt interessant..bin ja gleich weit wie ihr, jedoch hab ich erst wieder am 4.5. termin...das ist noch sooooooooo lang hin...aber nun weiß ich ja wie groß mein krümelchen schon sein könnte
habt ihr noch probleme mit der übelkeit? bei mir lässt es allmählich nach *dreimalholzklopf*
eure bilder sind echt interessant..bin ja gleich weit wie ihr, jedoch hab ich erst wieder am 4.5. termin...das ist noch sooooooooo lang hin...aber nun weiß ich ja wie groß mein krümelchen schon sein könnte
habt ihr noch probleme mit der übelkeit? bei mir lässt es allmählich nach *dreimalholzklopf*
16.04.2009 20:52
oh wieso ers so spät nen Termin? Oder hattes du erst einen? Ich hab sowieso wenig mit Übelkeit zu tun..
hatte sie immer nur ganz leicht.. oder als Hungergefühl hihi..
16.04.2009 20:55
Zitat von Laskaja:
oh wieso ers so spät nen Termin? Oder hattes du erst einen?
Ich hab sowieso wenig mit Übelkeit zu tun..
hatte sie immer nur ganz leicht.. oder als Hungergefühl hihi..
mein letzter termin war am 3.4. und da war die fruchthülle knapp 20mm groß und der dottersack 3 mm... ist bei dir der dottersack noch zu sehen?
16.04.2009 20:56
die übelkeit ist bei mir nun auch besser geworden, zum glück!!
ich muss einfach schaun das ich regelmässig esse sonst ist mir grad schlecht.
16.04.2009 20:57
Zitat von Zauberstern:
die übelkeit ist bei mir nun auch besser geworden, zum glück!!
ja so gehts mir auch...aber meistens kommt auch die übelkeit nach dem essen, je nachdem wie fettig es war...find das echt schlimm, weil ich das von meiner 1. ss nicht kenn, da hatte ich solche probleme nicht
16.04.2009 21:02
fettiges essen vertrag ich eh nicht. da muss ich gleich aufs WC rennen....
ich bin momentan so schoggisüchtig.
ich bin momentan so schoggisüchtig.
16.04.2009 21:02
Ja der Dottersack war zu sehen..
dachte eigentlich der is immer direkt am Fötus.. aber der war nich direkt da.. *g* etwas weiter unten..
Fett am Essen kann ich nimmer sehen
wenn ich nur dran denke wird mir schlecht
dachte eigentlich der is immer direkt am Fötus.. aber der war nich direkt da.. *g* etwas weiter unten..
Fett am Essen kann ich nimmer sehen
wenn ich nur dran denke wird mir schlecht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt