Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2009 16:55
Zitat von JungeMama1984:

wieso fragst du wegen der lungenreifespritze??? gabs was, hab ich was verpasst???
ja bekomm die ab montag hab doch so arge wehen und die gefahr is groß... weißt du was darüber? währ nett wenn ich mal paar infos hab...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 17:00
die küche kommt dann mitte september....
ich brauch dann nur noch nen neues katzenklo, neue fressnäpfe ja und einkaufen gehen muss ich.... dann kann ich nächste woche schon drin wohnen und alles schick machen XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 17:01
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von JungeMama1984:

wieso fragst du wegen der lungenreifespritze??? gabs was, hab ich was verpasst???
ja bekomm die ab montag hab doch so arge wehen und die gefahr is groß... weißt du was darüber? währ nett wenn ich mal paar infos hab...

ne sorry, weiß absolut nichts dadrüber.... weiß nur was es fürn zweck erfüllt....
aber ich hoffe dass alles gut läuft, drück dir die daumen!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2009 17:03
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von JungeMama1984:

ne sorry, weiß absolut nichts dadrüber.... weiß nur was es fürn zweck erfüllt....
aber ich hoffe dass alles gut läuft, drück dir die daumen!!
danke schön... im i net steht au nich so viel leider... hmm vll weiß die apotheken tussi ja mehr
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 17:09
also was wolltest du genau wissen über diese spritze??? wenn nich, frag doch mal im oktober fred nach, da haben doch schon drei mamis ihre kleinen, eine davon hatte doch bestimmt sone spritze oder jemand weiß bestimmt ne antwort auf deine frage
schatzibabyy
7970 Beiträge
19.08.2009 17:11
Zitat von JungeMama1984:

also was wolltest du genau wissen über diese spritze??? wenn nich, frag doch mal im oktober fred nach, da haben doch schon drei mamis ihre kleinen, eine davon hatte doch bestimmt sone spritze oder jemand weiß bestimmt ne antwort auf deine frage
naja was heißt frage also eher ob se nebenwirkunbgen haben vorallem auf lange sicht gedacht.. hab halt schon weng angst das sie kern gesund ist und nur durch diese spritzen was passiert weißt,... sind zwar sicher nützlich aber mein normales und eig recht logisches denken sagt mir halt das bestimmt in der entwicklung oder ausreifung was anderes zu kurz kommt wenn die lungen sich schon früher entwickeln ... hab halt angst das was passiert ... ich such mal ob ich die oktoberlies finde danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 17:12
so, bin jetzt gerade dabei leute zusammenzutrommeln für den umzug, ich mach den früher, mach den schon am mittwoch anstatt samstag... naja mal schaun ob ich genug leute finde^^ is ja nich viel, zum glück, sind ja nur kisten^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 17:29
keiner mehr da?? mir is langweilig wieder mal XD
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 17:32
Ich bin noch da..
Müssen aufn Vermieter warten, wegen Besprechung der Garagen die Schatz lackieren soll.. bzw darf.
Warscheinlich will er sich nochmal die Größen der Fenster oder so aufschreiben, also räumen wir gleich mal lieber vorsichtshalber auf
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 17:36
ja genau, der will sich bestimmt mal umgucken.... und is immer gut mit dem im guten zu sein als im schlechten^^ also bittet ihn ruhig rein und so, macht sich immer gut sowas, dann is er beruhigt und weiß dass alles seine ordnung hat bei euch ^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 17:44
Ja hiihi.. es sei denn er will direkt zu den Garagen ..
Hätt ich auch nix gegen..

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 17:46
Zitat von Laskaja:

Ja hiihi.. es sei denn er will direkt zu den Garagen ..
Hätt ich auch nix gegen..

naja man weiß ja nie ^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 17:58
Richitg und genau deswegen haben wir grad aufgeräumt lol..
naja ine Spülmaschine hat nich alles reingepasst.. dumm gelaufen lol..
Schatz hat Handtücher drüber gelegt -.-*
Männerordnung..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2009 18:11
Zitat von Laskaja:

Richitg und genau deswegen haben wir grad aufgeräumt lol..
naja ine Spülmaschine hat nich alles reingepasst.. dumm gelaufen lol..
Schatz hat Handtücher drüber gelegt -.-*
Männerordnung..

wie geil handtücher drüber legen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2009 18:17
Ja lol.. bzw Spültücher..

So Waschmaschine scheint wieder zu funktionieren.. Schatz hat da n dickes Stück Pappe rausgefischt.. ..
Kann ich morgen früh bunte Babywäsche machen..
Dann noch eine Kochwäsche und ich hab alles sauber..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt