November Babys 2009
19.08.2009 18:26
.... ich könnt heute nur schlafen! es ist sooo heiss bei uns.... bin schon den ganzen tag drinnen....
19.08.2009 18:27
huhu , 499 neue beiträge
von gestern bis jetzt
hab ich was verpasst ??? wollte jetzt net so viel lesen!!!
meine maus ist seit 4 tagen total ruhig aber ab und an regt sich doch mal was ( zum glück )
Aber mein rücken macht mich alle , immer wenn ich saß oder sauber gemacht habe oder gewischt habe , dann kann ich mich gar nicht mehr gerade hinstellen weil es sooo.... weh tut!!!
UND WIE GEHT ES EUCH SOOO????????????
von gestern bis jetzt
hab ich was verpasst ??? wollte jetzt net so viel lesen!!!
meine maus ist seit 4 tagen total ruhig aber ab und an regt sich doch mal was ( zum glück )
Aber mein rücken macht mich alle , immer wenn ich saß oder sauber gemacht habe oder gewischt habe , dann kann ich mich gar nicht mehr gerade hinstellen weil es sooo.... weh tut!!!
UND WIE GEHT ES EUCH SOOO????????????
19.08.2009 18:33
Huhu Mädels
Dani, Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag, das wurd jetz aber auch mal Zeit
Achja Dani ich hab mal ne Frage... weißt du schon wann du dein Erstausstattungsgeld bekommst? Hab jetz n Bescheid von der Arge gekriegt dass ich das mit meinen Leistungen für Oktober bekomme... die haben den 29.10. als ET übrigens... jetz ma ganz im Ernst... es wäre ja noch normal und zu erwarten, dass Miko zwei Wochen eher kommt... also das wär ja nich mal ne Frühgeburt... die geben mir ernsthaft zwei Wochen Zeit, als Hochschwangere die Babyausstattung einkaufen zu gehen???????
Bin echt am überlegen ob ich da Widerspruch einlege, find das extrem spät...
Dani, Glückwunsch zum unterschriebenen Mietvertrag, das wurd jetz aber auch mal Zeit
Achja Dani ich hab mal ne Frage... weißt du schon wann du dein Erstausstattungsgeld bekommst? Hab jetz n Bescheid von der Arge gekriegt dass ich das mit meinen Leistungen für Oktober bekomme... die haben den 29.10. als ET übrigens... jetz ma ganz im Ernst... es wäre ja noch normal und zu erwarten, dass Miko zwei Wochen eher kommt... also das wär ja nich mal ne Frühgeburt... die geben mir ernsthaft zwei Wochen Zeit, als Hochschwangere die Babyausstattung einkaufen zu gehen???????
Bin echt am überlegen ob ich da Widerspruch einlege, find das extrem spät...
19.08.2009 18:35
Das is ja mal mehr als knapp Laura..
Ruf mal an und frag mal nach ob das so richtig is..
Sagste denen dass ihr kein Auto habt und du das unmöglich in so Kurzer Zeit alles bestellen kanns..
Auch weil Kinderzimmer ja meist 6 - 10 Wochen Lieferzeit haben.. müssen ja nich wissen dass du schon eins has
Sagste denen dass ihr kein Auto habt und du das unmöglich in so Kurzer Zeit alles bestellen kanns..
Auch weil Kinderzimmer ja meist 6 - 10 Wochen Lieferzeit haben.. müssen ja nich wissen dass du schon eins has
19.08.2009 18:37
Zitat von Laskaja:
Hab auch Rücken, kann mich kaum noch bücken..
hehe , bücken kann ich mich gut , aber kann mich dann kaum wieder aufrichten!!!
DANIELA : oh wie schöön , glückwunsch , das du jetzt endlich ne wohnung hast
19.08.2009 18:38
Tjoa.. sind die Nachteile am Kugelbauch *g*
Schön issa trotzdem
So Schatz is jetzt mitm Vermieter unten und guckt nach den Garagen, bin gespannt was die da besprechen. Hoffe Schatz quasselt dem nich noch n Knopp ane Backe wie er das alles so vorhat.. wollten ja noch weg *g*
Schön issa trotzdem
So Schatz is jetzt mitm Vermieter unten und guckt nach den Garagen, bin gespannt was die da besprechen. Hoffe Schatz quasselt dem nich noch n Knopp ane Backe wie er das alles so vorhat.. wollten ja noch weg *g*
19.08.2009 18:39
Zitat von Laskaja:
Das is ja mal mehr als knapp Laura..
Auch weil Kinderzimmer ja meist 6 - 10 Wochen Lieferzeit haben.. müssen ja nich wissen dass du schon eins has![]()
Naja die gehen ja eh davon aus dass man das alles gebraucht kauft, aber grade deshalb müssen die mir doch mehr Zeit geben... denn es sind ja nich ständig überall gebrauchte Kinderzimmer zu finden ^^
Finds echt arg knapp, werd mich da auf jeden Fall beschweren. Anrufen bringts nich, da erreicht man NIE jemanden
Werd da wohl morgen mal ein Schreiben aufsetzen und hoff dass die das dann eher überweisen... sind immerhin nochmal 300€, die ich jetz auch wirklich brauche für die letzten Sachen wie Matratze und so...
19.08.2009 18:41
Achso.. lol
Na das sind Gauner
musste auch noch gebrauchte Sachen kaufen.. oh man!
Na dann würd ich beides versuchen.. Brief und Anruf..
Na das sind Gauner
musste auch noch gebrauchte Sachen kaufen.. oh man! Na dann würd ich beides versuchen.. Brief und Anruf..
19.08.2009 18:43
oh man ich hab heute ja ne heiße storry verpasst
hallo zusammen
hallo zusammen
19.08.2009 18:45
Jap werd ich machen... ich mein es geht mir ja nich nur um meinen ausgeprägten Nestbautrieb den ich befriedigen will/muss
Ich mach mir einfach wirklich Gedanken, denn es könnte ja wirklich sein, dass er zu früh kommt, wer kann das schon vorraus sehen? Und ich hab keine Lust dann im Krankenhaus zu liegen und Patrick loszuschicken weil wir noch keine Matratze und keine Bettwäsche haben
Find das echt scheiße. Naja abwarten und hoffen!
Jetzt ist Patrick grad erstmal im Baumarkt und holt noch Holzplatten für den Wickeltisch und nachher schraubt er das dann endlich alles zusammen
Ich hoff das haut alles so hin, irgendwie is das ne ganz schön schwere Geburt mit diesem blöden Wickeltisch
Ich mach mir einfach wirklich Gedanken, denn es könnte ja wirklich sein, dass er zu früh kommt, wer kann das schon vorraus sehen? Und ich hab keine Lust dann im Krankenhaus zu liegen und Patrick loszuschicken weil wir noch keine Matratze und keine Bettwäsche haben
Find das echt scheiße. Naja abwarten und hoffen!
Jetzt ist Patrick grad erstmal im Baumarkt und holt noch Holzplatten für den Wickeltisch und nachher schraubt er das dann endlich alles zusammen
Ich hoff das haut alles so hin, irgendwie is das ne ganz schön schwere Geburt mit diesem blöden Wickeltisch
19.08.2009 18:52
Soo sind untwerwegs..
Soll dem Vermieter die Fenstergrößen usw aufschreiben
er schaut dann mal bei Borgers - kriegt da wohl % - und sagt uns bescheid was die da kosten sollen.
Und einigen uns dann, denke aber mal er übernimmt die komplett, da wir schon die Schlafzimmerrollos übernommen haben.
Hat sich so angehört *g*
Bis später.
Seit lieb ;P
Soll dem Vermieter die Fenstergrößen usw aufschreiben
er schaut dann mal bei Borgers - kriegt da wohl % - und sagt uns bescheid was die da kosten sollen. Und einigen uns dann, denke aber mal er übernimmt die komplett, da wir schon die Schlafzimmerrollos übernommen haben.
Hat sich so angehört *g*
Bis später.
Seit lieb ;P
19.08.2009 18:53
Zitat von Erdbeermilchshake:
Huhu Toni![]()
hey schatzischnuckihasi
19.08.2009 18:56
Na das hört sich gut an Lasi!
Dann machs mal gut *wink*
*
Ich geh auch wieder aufs Sofa, das is viel zu warm *trief*