November Babys 2009
21.04.2009 08:57
Huhu,
ich wollt mich auch mal zurückmelden.
Sind am Wochenende umgezogen. Mann war dass ätzend. Ich hasse Kartons packen und auspacken, aber die Wohnung ist schon komplett fertig und sieht super schön aus
Gestern Abend hatte ich allerdings extrem Rückenschmerzen. Kam mir vor wie so ein Pochen... Naja weiss auch nicht was das wieder war.
Sagt mal habt ihr auch so blöde Pickelchen bekommen? Im Gesicht habe ich keine, aber auf dem Rücken so ätzend...
Naja wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
ich wollt mich auch mal zurückmelden.
Sind am Wochenende umgezogen. Mann war dass ätzend. Ich hasse Kartons packen und auspacken, aber die Wohnung ist schon komplett fertig und sieht super schön aus
Gestern Abend hatte ich allerdings extrem Rückenschmerzen. Kam mir vor wie so ein Pochen... Naja weiss auch nicht was das wieder war.
Sagt mal habt ihr auch so blöde Pickelchen bekommen? Im Gesicht habe ich keine, aber auf dem Rücken so ätzend...
Naja wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
21.04.2009 09:02
Zitat von Melna:
Huhu,
ich wollt mich auch mal zurückmelden.![]()
Sind am Wochenende umgezogen. Mann war dass ätzend. Ich hasse Kartons packen und auspacken, aber die Wohnung ist schon komplett fertig und sieht super schön aus![]()
Naja wünsche euch einen schönen sonnigen Tag![]()
ja die pickel hab ich auch, gesicht geht noch so, aber rücken und brustbereich, total schlimm, geht auch irgendwie nich weg, man sieht dann kurz ne besserung und was ist, am nächsten tag sindse wieder da ^^
21.04.2009 09:24
Morgen Mädels
Ja ich habs mir bestellt *g*
Wurde gestern versandt, hoffe es kommt heute an. Aber ist doch erst ab der 12. Woche.. und ich bin heute erstmal in der 10. *g*
Werds trotzdem mal versuchen. Ultraschall durch die Bauchdecke ging ja auch.
Haben grad eine sms vom Küchenlieferrant bekommen.. hoffe es is nich wieder nur ein Teil angekommen sondern die komplette Küche. Letztens wars nur der Geschirrspüler lol
Ja ich habs mir bestellt *g*
Wurde gestern versandt, hoffe es kommt heute an. Aber ist doch erst ab der 12. Woche.. und ich bin heute erstmal in der 10. *g*
Werds trotzdem mal versuchen. Ultraschall durch die Bauchdecke ging ja auch.
Haben grad eine sms vom Küchenlieferrant bekommen.. hoffe es is nich wieder nur ein Teil angekommen sondern die komplette Küche. Letztens wars nur der Geschirrspüler lol
21.04.2009 09:38
Hallöle
Wie gehts euch? Alles klar?
Habt ihr mal euren FA gefragt wegen dem Angelsound? Würd da gern mal die Meinung eines Arztes hören dazu. Bin da etwas skeptich, weil man im I-Net auch viele schlechte Sachen darüber liest
Ab morgen bin ich im 4. Monat
Wie gehts euch? Alles klar? Habt ihr mal euren FA gefragt wegen dem Angelsound? Würd da gern mal die Meinung eines Arztes hören dazu. Bin da etwas skeptich, weil man im I-Net auch viele schlechte Sachen darüber liest
Ab morgen bin ich im 4. Monat
21.04.2009 09:41
Hab schon Umstandshosen an, weil ich meine normalen Hosen im sitzen komplett aufmachen musste
Hab schon einen Bauch (siehe Bauchbilder NovemberMamis). Hatte aber auch vor der SS keinen flachen Bauch
Hab schon einen Bauch (siehe Bauchbilder NovemberMamis). Hatte aber auch vor der SS keinen flachen Bauch
21.04.2009 09:45
huhu ihr lieben mitschwangeren
ich hab mir wohl ne grippe eingefangen. mir macht alles weh, die nase läuft und ich krächtze mittlerweile wie ein rabe....
ich musste gestern eine neue laterne für stella kaufen weil irgendein depp die andere geklaut hat. ich versteh sowas echt nicht, warum macht man sowas??
@hosen
jaaaa also die werden nun auch zu eng
@nackentest
wir werden den machen, aber das zahlt ja zum glück meine KK!!
soo und nun leg ich mich etwas hin...
ich hab mir wohl ne grippe eingefangen. mir macht alles weh, die nase läuft und ich krächtze mittlerweile wie ein rabe....
ich musste gestern eine neue laterne für stella kaufen weil irgendein depp die andere geklaut hat. ich versteh sowas echt nicht, warum macht man sowas??
@hosen
jaaaa also die werden nun auch zu eng
@nackentest
wir werden den machen, aber das zahlt ja zum glück meine KK!!
soo und nun leg ich mich etwas hin...
21.04.2009 09:45
Joa so is es bei mir auch.. Hosen passen nich mehr. Musste mir auch schon eine Umstandshose holen.
Allerdings sieht man nur meinen Fressbauch hihi
Allerdings sieht man nur meinen Fressbauch hihi
21.04.2009 09:47
Och bei mir siehts auch wie ein Schwangerbauchi
Der Bauch ist auch fest, also er ist nicht schwabbelig
Aber es ist glaub ich doch mehr vom Fett als vom Baby, aber egal, man siehts ja nicht
Der Bauch ist auch fest, also er ist nicht schwabbelig
Aber es ist glaub ich doch mehr vom Fett als vom Baby, aber egal, man siehts ja nicht
21.04.2009 10:07
ahhhhh mein angelsound ist grad angekommen
nur löd das die beschreibung auf englisch ist
nur löd das die beschreibung auf englisch ist
21.04.2009 10:07
uuund?? funktionierts??
schau mal im netz nach der deutschen anleitung
21.04.2009 10:10
Zitat von Laskaja:
uuund?? funktionierts??
habs noch nicht ausprobiert will mich aber mal dran wagen wenn ich ne deutsche anleitung im net gefunden hab
oder ich probier es so einfachmal so schwer kann es ja nicht sein
21.04.2009 10:20
ahhh.. *schrei tanz*
uund?? wie wars?? loool.. direkt gefunden??
uund?? wie wars?? loool.. direkt gefunden??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt