November Babys 2009
21.04.2009 12:28
@zauberstern
... das kenne ich
die grippe hatte ich auch schon... und mein blöder freund hat immer schön medis vor meiner nase geschluckt... fand das voll gemein...
paracetamol darf man wohl... aber ich hab eine genommen und hatte danach fiese bauchweh... vieleicht auch zufall...
kohlsuppe soll helfen
auch wenn#s stinkt
mit der laterne ist echt gemein! sojemanden müsste man mal erwischen!
und Hosen ... ganz böses Thema... hab ja duch die Eileiter SS schon letztes jahr so zugenommen und nun glaube ich zu platzen
aber diesmal wenigstens mit echtem Babybauch
... das kenne ich
die grippe hatte ich auch schon... und mein blöder freund hat immer schön medis vor meiner nase geschluckt... fand das voll gemein...
paracetamol darf man wohl... aber ich hab eine genommen und hatte danach fiese bauchweh... vieleicht auch zufall...
kohlsuppe soll helfen
auch wenn#s stinkt mit der laterne ist echt gemein! sojemanden müsste man mal erwischen!
und Hosen ... ganz böses Thema... hab ja duch die Eileiter SS schon letztes jahr so zugenommen und nun glaube ich zu platzen
aber diesmal wenigstens mit echtem Babybauch
21.04.2009 12:32
Ohhh Suppe
Ich werd morgen ersmal schöööön Kochen!!! Und gaaaaaaaaanz viel einkaufen!!! *g*
Eis auf jedenfall lol.. Cornflakes..
Alles was ich so vermisst habe hihi..
Teewurst.. ein Brot muss ich mir damit gönnen sons krieg ich keine Ruhe hihi.. Rest muss Mann essen.
Hab das Gefühl dass mein neuer Bh langsam auch zu klein wird..
Ich werd morgen ersmal schöööön Kochen!!! Und gaaaaaaaaanz viel einkaufen!!! *g*
Eis auf jedenfall lol.. Cornflakes..
Alles was ich so vermisst habe hihi.. Teewurst.. ein Brot muss ich mir damit gönnen sons krieg ich keine Ruhe hihi.. Rest muss Mann essen.
Hab das Gefühl dass mein neuer Bh langsam auch zu klein wird..
21.04.2009 13:08
Entweder bin ich zu ungeduldig oder es is noch zu früh
hör nur gewusel..
versuchs in der 11. Woche nochmal
hör nur gewusel..
versuchs in der 11. Woche nochmal
21.04.2009 13:18
Zitat von sTanja:
Zitat von lene26:
Zitat von sTanja:
Zitat von Zauberstern:
ist es eigentlich absicht das ihr mich immer überlest??????
Och nöö, die sind nur so beschäftigt mit Bauch abhorchen![]()
Das mit der Laterne finde ich sowas von gemein...wie kann man nur auf dem Friedhof klauen![]()
Das mit der Spieluhr von Deiner Stella finde ich auch süß, ich denke sie hätte das auch so gewollt.
Ich les zur Zeit nur ein bißchen still mit, hab ja nicht so viel zu erzählen..bin nur ein bißchen depri, weil meine FÄ gestern gemeint hat, das es sein kann, das ich noch eine 2. AS brauche, weil noch ß-HCG nachweisbar ist und die Schleimhaut noch zu dick ist![]()
Keine guten Nachrichten...bin so schon traurig genug, und ab der nächsten Mens wollten wir wieder üben, das verschiebt sich ja dann auch wieder![]()
hallo stanja verstehe gar nicht warum sie damals nicht erkannt haben dass sie das gewebe nicht vollständig "entnommen" haben...sowas ähnliches stand zumindest in meinem op-bericht, als ich eine fehlgeburt im februar 09 hatte...![]()
![]()
Meinen OP-Bericht hab ich noch gar nicht gesehen, bei der Entlassung war der Arzt ein bißchen gestresst...er hatte eigentlich aber da noch US gemacht und es sah wohl alles ok aus, aber meine Gyn meint, da wäre noch zu viel Blut gewesen um sicher zu sein. Eine kleine Chance hab ich noch, das das jetzt auch nur geronnenes Blut ist. ABer da der Urintest noch positiv war, sieht es nicht allzu gut aus..
Was stand denn in Deinem OP-Bericht? War da alles raus? Hatten die bei Dir ne Kamera mir drinnen? Bei mir soweit ich weiß nicht![]()
ob da eine kamera drin war weiß ich nicht. auf jeden fall stand drin, dass reichlich material gewonnen wurde und dannach erfolgte nachcurettage, bis der uterus leer erscheint...
nach der ausschabung war ich ja ne woche später bei der fä und da wäre alles ok gewesen und mein hgc-wert war auch gar nicht mehr da...
wie lang hattest du nachblutungen?
21.04.2009 13:28
Zitat von lene26:
ob da eine kamera drin war weiß ich nicht. auf jeden fall stand drin, dass reichlich material gewonnen wurde und dannach erfolgte nachcurettage, bis der uterus leer erscheint...
nach der ausschabung war ich ja ne woche später bei der fä und da wäre alles ok gewesen und mein hgc-wert war auch gar nicht mehr da...
Naja etwa eine Woche, aber nur Schmierblutung..richtig viel Blut war da nur am Tag der OP...Ich denke ich frag auf jeden Fall mal meine FÄ nach dem OP-Bericht, interessiert mich ja jetzt doch was da drinnen steht
Aber warte, ich schreib Dir lieber ne Nachricht, ich glaub die Mädels wollen das nicht so ausführlich wissen....
21.04.2009 13:30
Zitat von sTanja:
Zitat von lene26:
Naja etwa eine Woche, aber nur Schmierblutung..richtig viel Blut war da nur am Tag der OP...Ich denke ich frag auf jeden Fall mal meine FÄ nach dem OP-Bericht, interessiert mich ja jetzt doch was da drinnen steht![]()
Aber warte, ich schreib Dir lieber ne Nachricht, ich glaub die Mädels wollen das nicht so ausführlich wissen....
ok alles klar...sorry falls sich jemand durch die letzten kommentare gestört fühlte...war nicht meine absicht...jedoch gehört es auch zu meiner vergangenheit
21.04.2009 13:37
Klar es gehört zum Leben, und ich war auch ganz froh, das ich hier ein paar liebe und tröstende Worte gefunden habe, aber ich wollte Euch nicht zu viel damit belämmern....
Man macht sich wahrscheinlich schon genug Sorgen..
Man macht sich wahrscheinlich schon genug Sorgen..
21.04.2009 14:25
huhu wenn jemand braunschweig kennt also stöckheim da gibt es babybutt und schnuller und in hannover gibt es baby walz!!!!! lol
lg
lg
21.04.2009 14:27
Würde gern mal wissen ob ihr schon Öl für euren Bauch benutzt, zwecks SS-Streifen vorbeugen
Und wenn ja, welche
Und wenn ja, welche
21.04.2009 14:43
Zitat von saskia1984:
Würde gern mal wissen ob ihr schon Öl für euren Bauch benutzt, zwecks SS-Streifen vorbeugenUnd wenn ja, welche
![]()
Ich habe gestern in der Apotheke Proben mitbekommen, Weleda Schwangerschaftspflegeöl... soll man ab Beginn der Schwangerschaft nehmen... ich komm mir doof dabei vor, weil noch sieht man ja echt nix wachsen... aber lieber fang ich jetzt an, als dass ich erst anfange wenn die ersten Streifen da sind
Ganz vermeiden lassen sich Streifen eh nicht, wenn man die Veranlagung dazu hat (und die habe ich
)... aber ich werde denk ich bald anfangen mich einzuölen und hoffen dass es sich alles in Grenzen hält
21.04.2009 15:05
War jetzt beim DM und hab da mal nach Schwangerschaftsöl geschaut und beim Müller auch, aber die stinken voll
Naja, da muss ich wohl durch
Steht ja drauf man soll es ab dem 1. SS-Monat benutzen.
Naja, da muss ich wohl durch
21.04.2009 15:07
Zitat von saskia1984:
War jetzt beim DM und hab da mal nach Schwangerschaftsöl geschaut und beim Müller auch, aber die stinken voll![]()
Naja, da muss ich wohl durch![]()
Und was kostet das?
21.04.2009 15:51
Mmh da werd ich auch mal gucken... das Zeug von Weleda riecht zwar nicht schlecht, aber is auch bestimmt teuer...
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand zu Wort der schon ein Kind hat, also diese ganze Babybauch-Prozedur schon hinter sich hat
Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand zu Wort der schon ein Kind hat, also diese ganze Babybauch-Prozedur schon hinter sich hat
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt