November Babys 2009
21.04.2009 16:24
Ja, ich !
Habe so fieses bauchdehnen gehabt,dass ich vor vier Jahren eine Bauchdeckenplastik hab machen lassen... dabei wurde inkl. Bauchnabel die Haut entfernt und ein neuer Nabel "gebastelt".
Nun hab ich richtig Angst,da ja soviel Haut "fehlt"!Creme täglich 2x mit Öl...
Sobald ich´s vergesse ziept es schon an der Haut.
Habe bei der ersten SS nicht gecremt bei der zweiten schon, und da kamen nur minimal neue Streifen.... und nun muss ich halt extrem aufpassen...
es hilft wohl auch wenn man ein wenig die haut zupft beim ölen...
und darf auf keinen Fall trocken werden...
Streifen kamen damals aber erst ab ca. 5. Monat... ich denke hätte ich sofort gecremt wär nicht soviel passiert. Daher soll man auch schon so früh anfangen... wenn´s anfängt zu reißen ist schon zu spät !
Habe so fieses bauchdehnen gehabt,dass ich vor vier Jahren eine Bauchdeckenplastik hab machen lassen... dabei wurde inkl. Bauchnabel die Haut entfernt und ein neuer Nabel "gebastelt".
Nun hab ich richtig Angst,da ja soviel Haut "fehlt"!Creme täglich 2x mit Öl...
Sobald ich´s vergesse ziept es schon an der Haut.
Habe bei der ersten SS nicht gecremt bei der zweiten schon, und da kamen nur minimal neue Streifen.... und nun muss ich halt extrem aufpassen...
es hilft wohl auch wenn man ein wenig die haut zupft beim ölen...
und darf auf keinen Fall trocken werden...
Streifen kamen damals aber erst ab ca. 5. Monat... ich denke hätte ich sofort gecremt wär nicht soviel passiert. Daher soll man auch schon so früh anfangen... wenn´s anfängt zu reißen ist schon zu spät !
21.04.2009 16:42
Ich wollte euch von meinem FA-Termin berichten
Leider negativ. Das kleine Herzchen ha nicht mehr geschlagen und ich war heute im KH zur Ausschabung!!!
Wünsche euch weiterhin viel Glück und distanzier mich nun erstmal von dieser Com!
Macht es gut...
Leider negativ. Das kleine Herzchen ha nicht mehr geschlagen und ich war heute im KH zur Ausschabung!!!
Wünsche euch weiterhin viel Glück und distanzier mich nun erstmal von dieser Com!
Macht es gut...
21.04.2009 16:44
Zitat von Wolke7:
Macht es gut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt
21.04.2009 17:02
Oh Du Arme...es tut mir sehr leid für Dich...hab das ja auch vor kurzem mitgemacht..
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich Dir ganz viel Kraft und drück Dich ein bißchen.
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich Dir ganz viel Kraft und drück Dich ein bißchen.
21.04.2009 17:14
Zitat von Laskaja:
Entweder bin ich zu ungeduldig oder es is noch zu früh![]()
hör nur gewusel..
versuchs in der 11. Woche nochmal
ich denke mal bist zu ungeduldig^^ es kommt wirklich auf millimeter an^^ bist du paar millimeter daneben, hörst du das herz nicht mehr, und es ist ganz tief unten, also fast am schambein ^^ viel spaß beim suchen^^
21.04.2009 17:15
Zitat von Wolke7:
Macht es gut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir echt leid für dich
aber hört sich für mich so an als wenn du schon was geahnt hast??? fühl dich auf jeden fall gedrückt !!!
21.04.2009 19:03
wolke: oh, das tut mir leid!
warum ist denn das so gekommen? was sagt der FA???
21.04.2009 19:08
Zitat von elke1:
wolke: oh, das tut mir leid!
wann hast du deinen nächsten termin elke??
21.04.2009 19:18
hi!
mein nächster termin ist am 4.5 um 10 uhr!
warum fragst du?
mein nächster termin ist am 4.5 um 10 uhr!
warum fragst du?
21.04.2009 20:28
oh wolke das tut mir echt wahnsinnig leid, wünsche dir ganz viel kraft *knuddel dich mal kurz*
21.04.2009 20:55
Zitat von elke1:
hi!
mein nächster termin ist am 4.5 um 10 uhr!![]()
warum fragst du?
naja, ich bin ja die weiteste von euch... und ich habe am montag den FA termin, da bin ich dann bei 13+1 ^^ und ihr könnt dann immer schön gucken, wie euers ca auch aussieht in ein paar tagen ^^
naja ich hasse es echt so lange zu warten, und du musst sogar noch länger warten als ich
21.04.2009 21:03
Zitat von saskia1984:huhu...kleiner tipp von ner drogistin
Würde gern mal wissen ob ihr schon Öl für euren Bauch benutzt, zwecks SS-Streifen vorbeugenUnd wenn ja, welche
![]()
..wirklich was bringen tut kein öl weil wenn man reißt dann reißt man auch trotz schmieren das liegt am bindegewebe aber es tut trotzdem gut macht die haut geschmeidig und die massage bzw berührungen bekommen eure bauchzwerge dann auch mit... wichtig is nur das wenn öl dann auf feuchte haut damit es ne emulsion gibt und net auf der haut "steht"...das schwangerschaftsöl von weleda is super angenehm...aber n günstiges tuts auch pflanzliche öle sind halt besser...
21.04.2009 21:16
also ich habe immer "mein öl" genommen so heißt das gibts bei rossmann und dm riecht eigentlich ganz gut wie ich finde
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Und wenn ja, welche