Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.09.2009 19:34
Zitat von misskathi:

Bei mir sind die Tritte auch auf der rechten Seite und ich glaub der will durch die Bauchdecke raus
.
Na hoffentlich wird der Kleine durch den Platzmangel bissel ruhiger.

ja das gefühl hab ich auch! die betreiben da drin hochleistungssport
13.09.2009 19:35
Zitat von Galadriel80:

Zitat von misskathi:

Bei mir sind die Tritte auch auf der rechten Seite und ich glaub der will durch die Bauchdecke raus
.
Na hoffentlich wird der Kleine durch den Platzmangel bissel ruhiger.

ja das gefühl hab ich auch! die betreiben da drin hochleistungssport

Ja, so kommt es einem manchmal wirklich vor.
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.09.2009 19:37
Zitat von misskathi:

Zitat von schatzibabyy:

kla mit vollmilch schoki jammi WAAAH ich hab so Hunger! ich glaub ich mach mich fertig dan gibts bratwürstbrötchen und zuckerwatte und hmmm lauter son zeugs ich hab ja nur schon 14 killo drauf >.<

Die 14 Kilo sieht man aber gar nicht!!!
.
Also hau rein...
.
Und bring uns was leckeres mit.
hihi Okay ich nehm ne reisetasche mit und pack alles leer für euch
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.09.2009 19:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

kla mit vollmilch schoki jammi WAAAH ich hab so Hunger! ich glaub ich mach mich fertig dan gibts bratwürstbrötchen und zuckerwatte und hmmm lauter son zeugs ich hab ja nur schon 14 killo drauf >.<

ach komm, du siehst wirklich super hübsch aus, ehrlich!
also laß es dir richtig gut gehen
ohhh conny <3 danke !
13.09.2009 19:40
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

ohhh conny <3 danke !

bitte sehr gerne und ist absolut die wahrheit!
schön, dass du mit den wehen zurechtkommst und sich dein bauchbewohner noch bissl geduldet
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.09.2009 19:42
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

ohhh conny <3 danke !

schön, dass du mit den wehen zurechtkommst und sich dein bauchbewohner noch bissl geduldet
jah is echt viel besser geworden
meine kleine is ganz brav! sie is nur etwas zu klein noch 2-3 wochen zurück schätzt der arzt vll war der ET falsch.. abwarten! aber hauptsache sie is kerngesund und das is sie ja und schön das du mich immer so lieb fragst wies mir geht und an mich denkst"! freut mich sehr !!!
Laskaja
19135 Beiträge
13.09.2009 19:43
Nabend Mädels

Wohnung sieht wieder ordentlich aus hihi..
Nachdem meine Amerikaner voll geglückt sind, back ich morgen kleine Käsebrötchen
Mal sehen vieleicht auch mit Speckwürfel drinnen..

Aber ersmal mach ich gleich gebratene Nudeln mit Tomaten und Mozzarella.. Galileo hat mir hunger auf Spaghetti gemacht lol..
13.09.2009 19:47
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

ohhh conny <3 danke !

meine kleine is ganz brav! sie is nur etwas zu klein noch 2-3 wochen zurück schätzt der arzt vll war der ET falsch.. abwarten! aber hauptsache sie is kerngesund und das is sie ja und schön das du mich immer so lieb fragst wies mir geht und an mich denkst"! freut mich sehr !!!

genau, hauptsache sie ist fit und du natürlich auch! bin gespannt, was bei meinem nächsten termin rauskommt, ob meine kleine bissl gewachsen ist!
na klar denk ich an dich, mensch man leidet doch richtig mit, kann ja nur ne schwangere nachvollziehen, was für sorgen und ängste man hat! aber weiter positiv denken, wird bei uns allen gutgehen
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.09.2009 19:51
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

ohhh conny <3 danke !

genau, hauptsache sie ist fit und du natürlich auch! bin gespannt, was bei meinem nächsten termin rauskommt, ob meine kleine bissl gewachsen ist!
na klar denk ich an dich, mensch man leidet doch richtig mit, kann ja nur ne schwangere nachvollziehen, was für sorgen und ängste man hat! aber weiter positiv denken, wird bei uns allen gutgehen
ach mensch das ist sehr lieb von dir und stimmt.. sonst kann das keiner richtig nachvollziehen und die meisten freuden kann ich mit schatzi au nich so teilen.. er verstehts meist nich oder es is einfach nichmehr besonders wenn sie haut er merkst nich siehts vll oder merkts aber nach dem 100 mal is das nichmehr toll für mich aber immer noch ! najaa wie auch immer danke sehr!
13.09.2009 19:59
so bin weg, wünsch euch nen schönen abend und passt auf euch auf!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2009 20:36
@ SARAH : wo sind denn die fotos????????
NOCH JEMAND DAAAA?????
Tanschi
2199 Beiträge
13.09.2009 21:15
hier schnuckie ich!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2009 21:23
hier , kann man nicht soo gut erkennen , weil das zimmer ist so klein und deswegen kann man da so doof fotos machen hatte aber lange weile , also hier , und dann gute nacht , ......

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.09.2009 21:27
Zitat von Tanschi:

hier schnuckie ich!

ach der peter fox ist wieder daaaa!!!

gehe jetzt leider ins bettchen , weil mein mann hat frühschicht und er muss jetzt schlafen gehn und kann ohne mich net " schlafen "
naja schnuckie gute nacht
Tanschi
2199 Beiträge
13.09.2009 21:49
ohhh süßes zimmer!
ok süße schlaft schön! bis morgen früh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt