November Babys 2009
14.09.2009 09:43
Zitat von lene26:
guten morgen mädels gehts euch gut?????
hi lene! alles klar bei dir?
bei mir alles fit
14.09.2009 09:46
Zitat von Tanschi:
@alle: naja es geht ... danke![]()
schlimmer geworden? was macht der appetit?
14.09.2009 09:47
meine mama hat mir gerade gaaaaaaanz lecker frühstück ans bett gebracht
ich ess erstmal. bis gleich
ich ess erstmal. bis gleich
14.09.2009 09:47
das is ja scho krass das soviele schon ins kh wegen wehen müssen, das wird doch immer früher oder?
14.09.2009 09:48
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanschi:
nein der durchfall ist besser geworden. ich hab riesen hunger!! nur kann ich bei durchfall ja nichts fettiges essen! und ich hab so heißhungerattacken
14.09.2009 09:49
Zitat von luna09:
das is ja scho krass das soviele schon ins kh wegen wehen müssen, das wird doch immer früher oder?
ja echt schlimm!!
vor allem tut mir anna leid! ich hab glaub ich vorgestern den stella isabell thread endtdeckt
aber jetzt ist sie ja viel weiter. zum glück. ich hoffe john bleibt noch drin
14.09.2009 09:50
Zitat von Tanschi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tanschi:
nein der durchfall ist besser geworden. ich hab riesen hunger!! nur kann ich bei durchfall ja nichts fettiges essen! und ich hab so heißhungerattacken![]()
hunger ist gut, laß dir von mama was schönes machen
14.09.2009 09:51
Zitat von luna09:
hhmmm... das stimmt , ich habe auch ganz früh gesagt das meine bestimmt auch schon früher kommt, aber abwarten , hoffe das sie so in der 38.-39. ssw. kommt
bei meiner ersten tochter musste eingeleitet werden , da hatte ich nicht einmal wehen von alleine , noch nichtmal senk- oder übungswehen , und bei der ss jetzt wird der bauch öfter mal hart , naja ...
oohh ich werd grad total müde , ich habe bestimmt eisenmangel
14.09.2009 09:51
Zitat von luna09:
ja irgendwie sind jetzt schon einige von wehen geplagt....
aber bis jetzt sind alle babys noch brav drin!
14.09.2009 09:52
ojee vielleicht bleibt ihr kleiner krümel auch noch bissl im bauch. Ich hatte gestern son richtiges stechen im Bauch
aber hoffe ich bekomm keine wehen, bzw jetzt noch ned, bin selbstständig und da wäre das sehr doof
aber hoffe ich bekomm keine wehen, bzw jetzt noch ned, bin selbstständig und da wäre das sehr doof
14.09.2009 09:53
MORGEN UM 15.30UHR FAHREN meine mama , mein mann , unsere große und ich ZU BABYSTARKE & ZU SCHNULLER
freu mich schon voll
14.09.2009 09:56
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
MORGEN UM 15.30UHR FAHREN meine mama , mein mann , unsere große und ich ZU BABYSTARKE & ZU SCHNULLER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich schon voll
![]()
![]()
![]()
![]()
sind das babyläden? brauchst denn noch viel?
14.09.2009 09:57
Zitat von luna09:
ojee vielleicht bleibt ihr kleiner krümel auch noch bissl im bauch. Ich hatte gestern son richtiges stechen im Bauchaber hoffe ich bekomm keine wehen, bzw jetzt noch ned, bin selbstständig und da wäre das sehr doof
echt als was denn ??? *neugierigbin*
hhmm ich weiß auch nicht was ich damit anstellen soll , weil mein bauch wird ja auch ab und an mal hart und das merk ich so , ohne den anzufassen und dann ist es ganz unangenehm und ich weiß dann net wie ich sitzen bzw. liegen soll
hhmm aber was das ist weiß ich selbst auch net , weil ich das ja bei meiner ersten nicht hatte naja bin erstmal weg , bis später
14.09.2009 09:57
@luna; hab aber in letzter zeit auch manchmal sowas und wie zu beginn der SS, wenn sich die bänder dehnen. da hilft mir magnesium echt gut.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt