November Babys 2009
14.09.2009 10:31
danke tink!
ich guck jetzt auch mein baby
ich fang jedes mal an zu weinen
ich guck jetzt auch mein baby
ich fang jedes mal an zu weinen
Zitat von luna09:
ja mit den eigenen ist das glaub ich auch anders, mal abwartenstilleinlagen hab ich noch nicht gekauft.Ein paar haben auch schon die kliniktasche gepackt ihr auch?Ich nicht...
nein ich auch noch nicht...aber in zwei wochen werd ich auch anfangen...muss noch schlafanzug besorgen und große "zelte" (schlüpfer)
Zitat von Galadriel80:
kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, aber zumindest schon bissl was zurechtgelegt.
meine ist gepackt
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
hi sarah!
alles fit? herrlich herbstlich heute![]()
@lene: nee im BH schlafen ist unbequem... und wenn du dir so bustier kaufst? das geht vielleicht zum schlafen?
das ne super idee...dankeeeeeeeee![]()
hihi bitte
14.09.2009 10:32
hmm muss ja am fr wieder zum fa in die frauenklinik wo ich entbinden darf, mal schauen was die da so sagen
14.09.2009 10:33
Ich pack meine tasche ers in 3 Wochen *g*
Muss aber auch noch nen neuen Bademantel und Schlafanzug kaufen hihi, zuhause schlaf ich ja nur in Shorts und t-Shirt..
Mein baby guck ich auch
Muss aber auch noch nen neuen Bademantel und Schlafanzug kaufen hihi, zuhause schlaf ich ja nur in Shorts und t-Shirt..
Mein baby guck ich auch
@tanschi: ja wenn ich schon wehen hätte, hätte ich meine tasche auch schon gepackt!
@lene: schlüpper hab ich schon
@sarah: hihi genau,bloß nicht meckern jetzt
bei uns soll´s ab morgen aber wieder um die 23 grad werden!
@lene: schlüpper hab ich schon
@sarah: hihi genau,bloß nicht meckern jetzt
bei uns soll´s ab morgen aber wieder um die 23 grad werden!
tanschi bei dir ist ja schon was los gewesen da hätt ich sie auch schon gepackt
aber ich hab glaub noch zeit
aber ich hab glaub noch zeit
14.09.2009 10:35
23 grad geht ja noch.. is so die grenze
aber so richitg heiß will ich nich mehr haben *g*
weiß gar nich wie es bei uns werden soll..
aber so richitg heiß will ich nich mehr haben *g*
weiß gar nich wie es bei uns werden soll..
14.09.2009 10:35
ich warte mit dem packen auch noch nen bisl... brauch auch noch nen schlafanzug und so... schlüpper
hab ich schon gekauft
hab ich schon gekauft
14.09.2009 10:36
Zitat von luna09:
tanschi bei dir ist ja schon was los gewesen da hätt ich sie auch schon gepacktaber ich hab glaub noch zeit
![]()
denke ich auch
14.09.2009 10:36
Zitat von tink:die sind so hässlich
ich warte mit dem packen auch noch nen bisl... brauch auch noch nen schlafanzug und so... schlüpperhab ich schon gekauft
![]()
![]()
14.09.2009 10:38
hihi ja schlüpper sind wichtig
hab mir auch schon so riesen binden gekauft
naja, muß ma durch!
ja 23 grad ist ok, mehr wirds wohl nimmer, zum glück! bei uns geht ja die wies´n also oktoberfest am samstag los. mal sehen, was die für´n wetter haben. ich geh ned, pass eh nicht ins dirndl
hab mir auch schon so riesen binden gekauft
naja, muß ma durch! ja 23 grad ist ok, mehr wirds wohl nimmer, zum glück! bei uns geht ja die wies´n also oktoberfest am samstag los. mal sehen, was die für´n wetter haben. ich geh ned, pass eh nicht ins dirndl
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt