November Babys 2009
14.09.2009 10:10
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
also mir geht es eigentlich gut...mein sohn turnt fleißig...und ich vermiss mein freund....er ist noch arbeiten![]()
was macht er denn? ist er denn nicht jeden tag bei dir?
er hatte heut nachtschicht...ist lkw-fahrer und müsste eigentlich bald feierabend haben...![]()
doch er ist jeden tag bei mir, seit anfang unserer beziehung...konnten anfangs gar nicht genug voneinander bekommensomit haben wir uns täglich gesehen
![]()
das ist doch schön! wenn man schwanger ist, ist man noch mehr liebebedürftig, finde ich. kann er denn bissl freinehmen, wenn euer baby da ist?
Zitat von luna09:
ja bin vollprofiaber mit schwanger sein kenn ich mich nicht so aus
ja find das ein total schönen beruf,wenn man sein eigener chef ist, ist der beruf noch schöner
![]()
was macht ihr denn alle?
*erzieherinbin* aber angestellt als kinderfrau
einen schönen guten morgen euch.
wie gehts, hattet ihr ein tolles we??? soooo viele beiträge seit donnerstag - kann man ja gar nicht alles lesen!!!
tanschi, du bist krank?? gute besserung
wie gehts, hattet ihr ein tolles we??? soooo viele beiträge seit donnerstag - kann man ja gar nicht alles lesen!!!
tanschi, du bist krank?? gute besserung
14.09.2009 10:12
Zitat von luna09:
ja bin vollprofiaber mit schwanger sein kenn ich mich nicht so aus
ja find das ein total schönen beruf,wenn man sein eigener chef ist, ist der beruf noch schöner
![]()
was macht ihr denn alle?
willkommen im club
ich bin sachbearbeiterin bei einer tochterfirma von allianz, also bürotussi
, hab aber ursprünglich hotelfach gelernt und mich auch mal im BWL studieren versucht
14.09.2009 10:12
tink: ich bin liegepflichtig
und hab durchfall von den abgesetzten wehenhemmenden infusionen...
und hab durchfall von den abgesetzten wehenhemmenden infusionen...
14.09.2009 10:13
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
also mir geht es eigentlich gut...mein sohn turnt fleißig...und ich vermiss mein freund....er ist noch arbeiten![]()
was macht er denn? ist er denn nicht jeden tag bei dir?
er hatte heut nachtschicht...ist lkw-fahrer und müsste eigentlich bald feierabend haben...![]()
doch er ist jeden tag bei mir, seit anfang unserer beziehung...konnten anfangs gar nicht genug voneinander bekommensomit haben wir uns täglich gesehen
![]()
das ist doch schön! wenn man schwanger ist, ist man noch mehr liebebedürftig, finde ich. kann er denn bissl freinehmen, wenn euer baby da ist?
ich weiß nicht..er hat erst angefangen dort zu arbeiten...aber ende dezember wird er schon mal frei haben hoffentlich...
mal was anderes...war zwar schonmal thema, aber laufen eure brüste auch aus...bei mir meistens nachts...eigentlich ist das schon normal oder?????
14.09.2009 10:15
ja bei mir ist es auch ab und zu mal und bei der beziehung ist es auch so , wir haben uns kennengelernt und als wir drei tage zusammen waren , MUSSTE ER BEI MIR EINZIEHEN
ja und seit dem leben wir jeden tag eigentlich aufeinander , seit letztes jahr märz arbeitet er wieder und davor war er 2 jahre arbeitslos , weil er nix fand
, naja aber jetzt ist im mopment alles gut , aber er hat leider nur nen zeitvertrag
ja und seit dem leben wir jeden tag eigentlich aufeinander , seit letztes jahr märz arbeitet er wieder und davor war er 2 jahre arbeitslos , weil er nix fand
, naja aber jetzt ist im mopment alles gut , aber er hat leider nur nen zeitvertrag
14.09.2009 10:16
lene: ich denke schon, dass es normal ist, aber ich hab damit noch keine "probleme", ich lauf zum glück noch nicht aus
14.09.2009 10:18
Zitat von luna09:
guggt ihr auch gleich mein baby an?
OOH LUNA : musstest du mich daran erinnern , jetzt geh ich noch später einkaufen und räum aber jetzt schnell auf , und gucke dann auch MEIN BABY!!!!!!!!
14.09.2009 10:19
Zitat von Tanschi:
tink: ich bin liegepflichtigund hab durchfall von den abgesetzten wehenhemmenden infusionen...
uui, na hoffentlich bald wieder alles gut
14.09.2009 10:20
Zitat von mama05092004:
ja bei mir ist es auch ab und zu mal und bei der beziehung ist es auch so , wir haben uns kennengelernt und als wir drei tage zusammen waren , MUSSTE ER BEI MIR EINZIEHEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja und seit dem leben wir jeden tag eigentlich aufeinander , seit letztes jahr märz arbeitet er wieder und davor war er 2 jahre arbeitslos , weil er nix fand, naja aber jetzt ist im mopment alles gut , aber er hat leider nur nen zeitvertrag
einer muss ja das geld verdienen wenn wir mit unseren kleinen daheim sind...das ist schon richtig so...aber die hormone spielen ja doch ab und zu mal verrückt und da wird der verstand nicht gefragt...hihihi...hab ihm sms geschrieben, wann er kommt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

aber mit schwanger sein kenn ich mich nicht so aus