November Babys 2009
14.09.2009 10:20
ja, mir gehts auch soweit ganz gut.
haben samstag jetzt endlich ein bett gekauft, son babybay u nen kiwa....
haben samstag jetzt endlich ein bett gekauft, son babybay u nen kiwa....
14.09.2009 10:20
tut mir leid, hättest mir vorher sagen müssen das ich nicht fragen soll
aber der einkauf kann ja warten oder?
aber der einkauf kann ja warten oder?
14.09.2009 10:21
Zitat von Galadriel80:
lene: ich denke schon, dass es normal ist, aber ich hab damit noch keine "probleme", ich lauf zum glück noch nicht aus![]()
du hast es gut...es ist ja nicht schlimm...glaub dass es bei lasi so schlimm is nachts...aber ich find das halt total unangenehm, wenns t-shirt nass ist...bäääähhhhhhh
14.09.2009 10:22
Zitat von tink:
haben samstag jetzt endlich ein bett gekauft, son babybay u nen kiwa....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fotos!!!!!!!!!
was fürn KiWa?
so´n bettchen haben wir auch!!
14.09.2009 10:23
Zitat von luna09:
na dann bist du ja auch vollprofi![]()
oh ja *sowasvonvollprofibin*
aber mit den eigenen wird es glaub ich noch mal anders...ob man da sooooooooo konsequent sein kann, ist fraglich
14.09.2009 10:23
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
lene: ich denke schon, dass es normal ist, aber ich hab damit noch keine "probleme", ich lauf zum glück noch nicht aus![]()
du hast es gut...es ist ja nicht schlimm...glaub dass es bei lasi so schlimm is nachts...aber ich find das halt total unangenehm, wenns t-shirt nass ist...bäääähhhhhhh![]()
das denk ich mir, bin auch froh drüber, dass es so ist! hab aber sicherheitshalber schon mal stilleinlagen gekauft
14.09.2009 10:25
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
du hast es gut...es ist ja nicht schlimm...glaub dass es bei lasi so schlimm is nachts...aber ich find das halt total unangenehm, wenns t-shirt nass ist...bäääähhhhhhh![]()
das denk ich mir, bin auch froh drüber, dass es so ist! hab aber sicherheitshalber schon mal stilleinlagen gekauft![]()
hab ich auch im schrank liegen...aber mit bh kann ich net schlafen...voll der teufelskreis
14.09.2009 10:25
Guten Morgen..
Gibts was neues??
Ganz schön kalt heut morgen *g*
mag aber eigentlich noch gar keine Heizung anmachen..
Gibts was neues??
Ganz schön kalt heut morgen *g*
mag aber eigentlich noch gar keine Heizung anmachen..
14.09.2009 10:28
hi sarah!
alles fit? herrlich herbstlich heute
@lene: nee im BH schlafen ist unbequem...und wenn du dir so bustier kaufst? das geht vielleicht zum schlafen?
alles fit? herrlich herbstlich heute
@lene: nee im BH schlafen ist unbequem...und wenn du dir so bustier kaufst? das geht vielleicht zum schlafen?
14.09.2009 10:28
ja mit den eigenen ist das glaub ich auch anders, mal abwarten
stilleinlagen hab ich noch nicht gekauft.Ein paar haben auch schon die kliniktasche gepackt ihr auch?Ich nicht...
stilleinlagen hab ich noch nicht gekauft.Ein paar haben auch schon die kliniktasche gepackt ihr auch?Ich nicht...
14.09.2009 10:29
Zitat von Galadriel80:
hi sarah!
alles fit? herrlich herbstlich heute![]()
@lene: nee im BH schlafen ist unbequem... und wenn du dir so bustier kaufst? das geht vielleicht zum schlafen?
das ne super idee...dankeeeeeeeee
14.09.2009 10:30
Zitat von Galadriel80:
Zitat von tink:
haben samstag jetzt endlich ein bett gekauft, son babybay u nen kiwa....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fotos!!!!!!!!!
was fürn KiWa?
so´n bettchen haben wir auch!!
von abc son turbo 6s
aaaaber er passt kaum in den kofferraum von meinem kleinen auto
Hey Conny
Joa aber richtig schön herbstlich hihi.. ich hüte mich nicht zu meckern dass es kalt is lol.. ich wollte es ja so haben
..
hab mir was langes kuscheliges angezogen .. muss reichen.
Sons alles feini
und bei dir?
Joa aber richtig schön herbstlich hihi.. ich hüte mich nicht zu meckern dass es kalt is lol.. ich wollte es ja so haben
.. hab mir was langes kuscheliges angezogen .. muss reichen.
Sons alles feini
und bei dir?
kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, aber zumindest schon bissl was zurechtgelegt.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt