November Babys 2009
14.09.2009 19:05
das is schön galadriel ^^ wie kommst eigentlich auf den namen???
und sonst hat hier aber keiner schmerzen, wehen oder andere probleme die noch nicht geklärt wurden ??? XD
und sonst hat hier aber keiner schmerzen, wehen oder andere probleme die noch nicht geklärt wurden ??? XD
14.09.2009 19:07
Zitat von Galadriel80:
Zitat von tomcat78:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von tomcat78:
@Galadriel80
ich sags ja mein Hormonhaushalt hat momentan nen Knacks - aber nen gewaltigen.....
Dreh momentan völlig am Rad.
mach dir wirklich nich so viele gedanken..... damit machst du dich nur selber fertig und gut isses für euch auch nicht weil dein schatz das abbekommt.... das liegt bestimmt an der schwangerschaft, da drehen wir doch alle ein bisschen am rad ^^ lenk dich ein bisschen ab, geh ein bisschen raus mit freunden oder so![]()
@Galadriel80 + JungeMama1984
Danke fürs Zuhören und Aufmuntern!!
doch nicht dafür! jedem geht das doch mal so, wir anderen hormongebeutelten verstehen das doch!![]()
ooooohja, was meinste wie es mir manchmal geht.... ich würd mein freund auch zur zeit lieber einsperren als alles andere, ich bin ja schon eifersüchtig wenn er bei jappy rumgeistert, obwohl ich selber das auch tue
muss mich immer zusammenreißen weil ich mir dann denke man warum jetzt stress machen, is doch schwachsinn^^ aber glaub mir, vielen von uns gehts nicht anders!!!!!
14.09.2009 19:07
Zitat von JungeMama1984:
das is schön galadriel ^^ wie kommst eigentlich auf den namen???
herr der ringe
nee ich glaube, im moment siehts bei allen recht gut aus. die letzte war ja tanschi.....
14.09.2009 19:08
ja stimmt tanschi, aber ihr gehts ja jetzt auch besser wa... soll sich ja schonen ^^
herr der ringe hab ich nie gesehen, weiger ich mich
herr der ringe hab ich nie gesehen, weiger ich mich
14.09.2009 19:10
ja sie muß sich brav schonen!
ich liebe herr der ringe! aber entweder man mag´s, oder eben nicht. ein zwischending gibts nicht
ich liebe herr der ringe! aber entweder man mag´s, oder eben nicht. ein zwischending gibts nicht
14.09.2009 19:15
Zitat von Galadriel80:
ja sie muß sich brav schonen!
ich liebe herr der ringe! aber entweder man mag´s, oder eben nicht. ein zwischending gibts nicht![]()
ja das glaub ich..... naja ich weiß auch garnicht warum ich den nicht sehen will, irgendwie weigert sich mein hirn "ja" zu sagen und einfach nur gucken... so war das bei harry potter auch, hab mich geweigert, obwohl ich nichtmal so richtig wusste worum es ging genau wie bei herr der ringe.... naja dann durch zufall hab ich den dann im fernsehen gesehen und schwupps, war ja doch garnicht so schlimm ^^ jetzt kenn ich alle teile... aber herr der ringe.....
das kneif ich mir noch
14.09.2009 19:17
hihi na wenn mußt dir gleich die extended versions anschauen und die dann alle 3 teile hintereinander
da bist ne weile beschäftigt!
hihi aber die zeit wirst wohl eh kaum haben demnächst
bist zufrieden mit der wohnung? schon dran gewöhnt ihr 2 mädels?
da bist ne weile beschäftigt! hihi aber die zeit wirst wohl eh kaum haben demnächst
bist zufrieden mit der wohnung? schon dran gewöhnt ihr 2 mädels?
14.09.2009 19:22
ja auf jeden fall, ich bin sooooowas von froh endlich wieder meinen eigenen haushalt zu haben, auch wenn die küche noch nicht da is
obwohl die eigentlich mitte september kommen sollte, aber immer noch keine post von denen
alles andere is ja fertig, nur noch bei saskia fehlen für ihre spielsachen zwei regale.... sonst is ja das übliche mit sauber machen und so, katzen machen ja auch dreck ^^ aber ich fühl mich da sauwohl ^^
hatte heute meine erste schneiderspinne im kinderzimmer -.- hab voll schiss vor den viechern.... meine katze hat ihre aufgabe nicht erfüllt, dafür die kleine, hat ihr geschmeckt
obwohl die eigentlich mitte september kommen sollte, aber immer noch keine post von denen
alles andere is ja fertig, nur noch bei saskia fehlen für ihre spielsachen zwei regale.... sonst is ja das übliche mit sauber machen und so, katzen machen ja auch dreck ^^ aber ich fühl mich da sauwohl ^^
hatte heute meine erste schneiderspinne im kinderzimmer -.- hab voll schiss vor den viechern.... meine katze hat ihre aufgabe nicht erfüllt, dafür die kleine, hat ihr geschmeckt
14.09.2009 19:25
schön, dass es alles noch geklappt hat! die küche kommt sicher bald!
ihhh spinnen......pfui! stimmt katzen mögen die eigentlich
verrückte viecher!
ihhh spinnen......pfui! stimmt katzen mögen die eigentlich
verrückte viecher!
14.09.2009 19:28
sagmal isses bei dir auch so, wenn die kleinen mäuse in rippengegend treten oder ihre füßchen rausstrecken dass man dann richtig erschreckt???? also ich zuck dann immer zusammen und das fühlt sich auch total ekelhaft an, ich drück dann immer mit meiner hand dagegen, fühlt sich so an als wenn die mit den füßen die bauchdecke aufreißen wollen so sehr streckt meine ihre füße immer raus ^^
14.09.2009 19:29
Zitat von Tanschi:
guten abend allerseits![]()
hi ^^ na wie gehts ??
14.09.2009 19:31
dani, ja gestern hatte ich das krass! bin mir nicht sicher, obs fuß oder hand war. war links unterhalb der brust. denke also eher fuß. aber des war krass. sie hat dann richtig dagegengehalten und 3 mal nachgetreten.
wahnsinn, was da abgeht!
wahnsinn, was da abgeht!
14.09.2009 19:35
Zitat von JungeMama1984:es geht danke, der durchfall ist besser geworden
Zitat von Tanschi:
guten abend allerseits![]()
hi ^^ na wie gehts ??
jap wieder da conny
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt