November Babys 2009
14.09.2009 21:11
mädels... hab heute nicht so mitgelesen. ihr habt über schlüpper/unterhosen fürs kh geschrieben.... wo kauft ihr die? brauch ich die unbdingt?
habt ihr eigentlich schon angst vor der geburt?
14.09.2009 21:18
Zitat von elke1:
mädels... hab heute nicht so mitgelesen. ihr habt über schlüpper/unterhosen fürs kh geschrieben.... wo kauft ihr die? brauch ich die unbdingt?
in so omageschäften^^
ja die brauchst du, nach der geburt tut dir da unten alles weh und da bist du froh , wenn du so eine weite bequeme omaunterhose hast ...du hast ja auch noch die fetten einlagen drin fürn ausfluss.
ja ich hab ein bisschen schiss...
14.09.2009 21:21
ich hab ja so ss unterhosen.... also nahtlos, schwarz, die weit über den bauch rauf gehen. genügt sowas auch, oder eher weitere?
14.09.2009 21:27
Zitat von elke1:hast du mal ein bild!? einfach nur von den höschen!?
ich hab ja so ss unterhosen.... also nahtlos, schwarz, die weit über den bauch rauf gehen. genügt sowas auch, oder eher weitere?
14.09.2009 21:41
.. also ich hab keine solche höschen .. weder schwangerschafts unterhosen noch so alt oma hosen.. in welcher größe kauft man sich die dann denn??
schiss hab ich scho ... ich weis ja echt nicht was auf mich zu kommt und vorallem wann es los geht.. und wie lang es dauert und was passiert... hab total schisse davor einen dammschnitt zu bekommen ... undob ich danach dann alles schaffe mit dem baby und so...
schiss hab ich scho ... ich weis ja echt nicht was auf mich zu kommt und vorallem wann es los geht.. und wie lang es dauert und was passiert... hab total schisse davor einen dammschnitt zu bekommen ... undob ich danach dann alles schaffe mit dem baby und so...
14.09.2009 21:43
manchmal ist es ganz gut das man nicht weiß was auf einen zukommt
ich b aus der pflege und hab auch nen halbes jahr im kreissaal gearbeitet. also das beruhigt mich auch nicht grad, lach
ich b aus der pflege und hab auch nen halbes jahr im kreissaal gearbeitet. also das beruhigt mich auch nicht grad, lach
14.09.2009 21:53
Zitat von Tanschi:
Zitat von elke1:hast du mal ein bild!? einfach nur von den höschen!?
http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikel-A T-de-BB/1000-1001-1004- (22101,34370,7436)/Medela-Schwangerschafts-Slip-74 36.htm
14.09.2009 21:53
ja das stimmt.. wenn man es nicht weis macht man sich vll nicht sooo verrückt...
trotzdem unterhalt ich mich gern mit jemand der das schon hinter sich hat und mir auch erzählt wie es wirklich war. nicht nur dsa gute.. denn dann kann man sich auch auf was schlimmeres einstellen und wenns dann nicht so wird, is ja gut
auch die dauer der geburt... ich stell mich da lieber auf gaanz lang ein ...
trotzdem unterhalt ich mich gern mit jemand der das schon hinter sich hat und mir auch erzählt wie es wirklich war. nicht nur dsa gute.. denn dann kann man sich auch auf was schlimmeres einstellen und wenns dann nicht so wird, is ja gut
auch die dauer der geburt... ich stell mich da lieber auf gaanz lang ein ...
14.09.2009 22:12
Zitat von Galadriel80:
echt?? ich liiiebe DM![]()
hab schon die feuchttücher gekauft und wind&wetter creme .
genau, wir werden die windeln schon testen können, der verschleiß wird riiiesig sein![]()
ich auch
die riecht toll
14.09.2009 22:17
Zitat von TaTii:
Zitat von Galadriel80:
echt?? ich liiiebe DM![]()
hab schon die feuchttücher gekauft und wind&wetter creme .
genau, wir werden die windeln schon testen können, der verschleiß wird riiiesig sein![]()
ich auchdie riecht toll
![]()
tatii: du hattest mal einige seiten, wo man babykleidung bestellen kann..... bin aber aus ö!
14.09.2009 22:20
Zitat von elke1:
hey die schlüppa bekommt man im krankenhaus in massen, das sind die besten die man da bekommt... ich werd die diesmal auch wieder nehmen ^ ^
14.09.2009 22:22
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
hey die schlüppa bekommt man im krankenhaus in massen, das sind die besten die man da bekommt... ich werd die diesmal auch wieder nehmen ^ ^
ich glaub bei uns nicht!
hast du deine bauchfotos oben ohne rausnehmen lassen? ist eh besser so..... die kann sich nämlich jeder runterkopieren.... habs versucht....
14.09.2009 22:25
echt die kann man sich kopieren??? krass... also inner galerie kann man keine bilder kopieren glaub ich... ne hab die bilder nicht rausnehmen lassen, sind die weg???
ja das is ja doof, also bei mir in berlin bekommt man die schlüppa, sind ja sone netzdinger, sehen absolut schei*** aus, aber wenns dann soweit is, is man glücklich drüber dass man die hat ^^
ja das is ja doof, also bei mir in berlin bekommt man die schlüppa, sind ja sone netzdinger, sehen absolut schei*** aus, aber wenns dann soweit is, is man glücklich drüber dass man die hat ^^
14.09.2009 22:28
Zitat von JungeMama1984:
echt die kann man sich kopieren??? krass... also inner galerie kann man keine bilder kopieren glaub ich... ne hab die bilder nicht rausnehmen lassen, sind die weg???![]()
ach so. du meinst die netzdinger... die bekommt man bei uns auch. und dazu eine dicke, fette binde....
ja, kann man kopieren. ich hab nämlich versucht obs geht. und es geht. versuchs selber mal....
in der galerie ist ein wasserzeichen drauf, da gehts nicht. aber so schon.
14.09.2009 22:29
Zitat von JungeMama1984:diese opnetzdinger!!??
echt die kann man sich kopieren??? krass... also inner galerie kann man keine bilder kopieren glaub ich... ne hab die bilder nicht rausnehmen lassen, sind die weg???![]()
das meinen wir ja nicht^^
so ich geh jetzt ins bett. wünsch euch eine gute nacht
morgen früh bekomm ich besuch
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt