November Babys 2009
14.09.2009 22:29
is ja heftig das wusst ich garnicht... naja gut, is jetzt eh wurscht..... schätz mal die wurden eh schon rausgenommen ^^
14.09.2009 22:32
so ich bin dann jetzt aber auch mal inner heier ^^ wünsch euch ne gute nacht und schlaft schön ^^
15.09.2009 07:17
[size=60]patrick swayze ist von uns gegangen
[/size]
er war großartig! ich liebe dirty dancing! und habe den film bestimmt schon 20 mal gesehen!
immerhin ist es ein schwacher trost, dass es ihm jetzt gut geht und er keinerlei schmerzen mehr ertragen muss!
REST IN PEACE!!!!
[/size] er war großartig! ich liebe dirty dancing! und habe den film bestimmt schon 20 mal gesehen!
immerhin ist es ein schwacher trost, dass es ihm jetzt gut geht und er keinerlei schmerzen mehr ertragen muss!
REST IN PEACE!!!!
15.09.2009 09:05
GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!!
TANSCHI : ja hab ich ebend gerade im tv gesehen
jemand da???????
TANSCHI : ja hab ich ebend gerade im tv gesehen
jemand da???????
15.09.2009 09:16
guten morgen!
bin gestern erst sooo spät ins bett, dass ich heute mal bis fast halb 9 schlafen konnte (natürlich aber mit pipipausen!
)
schlimm mit patrick s.....
bin gestern erst sooo spät ins bett, dass ich heute mal bis fast halb 9 schlafen konnte (natürlich aber mit pipipausen!
) schlimm mit patrick s.....
15.09.2009 09:20
hab vorhin mit der hebamme telefoniert. bei uns hier hat man ja vor der geburt keine, sondern eher erst nach der entbindung.... wenn man will.... aber: man bekommt eine hebamme für 8 stunden nach der geburt nur dann kostenlos zur verfügung gestellt, wenn man nach 3 tagen vom kh heim darf/geht. (kann man sich einteilen wie man will die 8 stunden).
auf alle fälle hab ich sie angerufen und gefragt, wie das ist, wenn die ärzte mich aus irgend einem grund nicht nach 3 tagen nach hause lassen.... ob wir sie dann trotzdem bekommen und wir das selber zahlen können. ja, können wir......... 35 euro pro stunde und 42 cent pro kilometer..... auf alle fälle nehmen wir das in anspruch, falls wir nicht nach diesen 3 tagen nach hause dürfen.
auf alle fälle hab ich sie angerufen und gefragt, wie das ist, wenn die ärzte mich aus irgend einem grund nicht nach 3 tagen nach hause lassen.... ob wir sie dann trotzdem bekommen und wir das selber zahlen können. ja, können wir......... 35 euro pro stunde und 42 cent pro kilometer..... auf alle fälle nehmen wir das in anspruch, falls wir nicht nach diesen 3 tagen nach hause dürfen.
15.09.2009 09:21
Zitat von elke1:
hab vorhin mit der hebamme telefoniert. bei uns hier hat man ja vor der geburt keine, sondern eher erst nach der entbindung.... wenn man will.... aber: man bekommt eine hebamme für 8 stunden nach der geburt nur dann kostenlos zur verfügung gestellt, wenn man nach 3 tagen vom kh heim darf/geht. (kann man sich einteilen wie man will die 8 stunden).
also meine hebi ist vor und nachher kostenlos
15.09.2009 09:30
guten morgen !
@elke: wieso is denn das bei euch nicht kostenlos?
find ich ja total doof ... und wie is das dann bei der geburt? is sie schon dabei, oder? egal wie lange das dauert?!
find ich ja total doof ... und wie is das dann bei der geburt? is sie schon dabei, oder? egal wie lange das dauert?!
15.09.2009 09:30
huhu
noch jemand da???
ab wann muss man denn ne hebamme anrufen , damit sie dann auch zeit hat , nachdem ich aus dem kH raus bin???
noch jemand da???
ab wann muss man denn ne hebamme anrufen , damit sie dann auch zeit hat , nachdem ich aus dem kH raus bin???
15.09.2009 09:37
Zitat von Kallista:
guten morgen !
hi!
also die geburt kostet nichts. diese hebamme ist da nicht dabei. da ist eine vom kh dabei... die, die sozusagen grad da ist.
keine ahnung, warum das bei uns nicht kostenlos ist....
15.09.2009 09:38
Zitat von mama05092004:
huhu![]()
noch jemand da???
also bei uns hier sollte man schon 3-4 monate vor ET anrufen, damit sie dann auch zeit hat. ich hab im juli angerufen und sie hat gesagt, dass sie zb. den ganzen august schon ausgebuch wäre..... also lieber mal anufen und direkt nachfragen....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt