November Babys 2009
15.09.2009 10:30
was macht ihr heute so bei dem schönen wetter??? XD
boah ich hätt ja vor ner stunde wieder ausflippen können... ich park so ein, war ganz knapp anner einfahrt hinter mir... also stell ich mich so weit wie möglich an dem vordermann, weil der ja genug platz hat vorne...... da saß auch einer drin... naja gut, auf einmal steigt der aus, guckt seine stoßstange an und fragt mich was das soll??? ich so hä??? was willstn du?? naja er so "bla bla bla hab ich neu lackiert bla bla bla " ich fing an zu lachen weil mal im ernst, ich habe absolut nichts gemerkt.. ich guck mir das an.. ja gut, ich stand dran... aaaaaber mal im ernst, wem is das noch nicht passiert???? ich denke jeder is dem vordermann oder hintermann schonmal zu nah rauf und jeder weiß dass da GARNICHTS passiert... er so "wissen sie wie das gerumst hat" ich fing an zu lachen man hat der übertrieben???? wenn ich nichtmal was gemerkt habe ja, dann kann es bei ihm schlecht gerumst haben und ich pass bei sowas auf... hab ihn dann gefragt ob ich nen arzt rufen soll weil er ja durch den harten aufprall sicherlich ne gehirnerschütterung hat und dass er doch bitte gleich die polizei anrufen möchte und auch gleich nen gutachten machen möchte.... oweia, manche leute haben sich da...
klar, wenn ich merke dass mir jemand aufgefahren is beim einparken, guck ich auch nach, aber mein gott, zu 90 % is garnichts passiert weil man ihn nur anstupst.... das war einer echt den hätt ich ja gerne mal ^^
boah ich hätt ja vor ner stunde wieder ausflippen können... ich park so ein, war ganz knapp anner einfahrt hinter mir... also stell ich mich so weit wie möglich an dem vordermann, weil der ja genug platz hat vorne...... da saß auch einer drin... naja gut, auf einmal steigt der aus, guckt seine stoßstange an und fragt mich was das soll??? ich so hä??? was willstn du?? naja er so "bla bla bla hab ich neu lackiert bla bla bla " ich fing an zu lachen weil mal im ernst, ich habe absolut nichts gemerkt.. ich guck mir das an.. ja gut, ich stand dran... aaaaaber mal im ernst, wem is das noch nicht passiert???? ich denke jeder is dem vordermann oder hintermann schonmal zu nah rauf und jeder weiß dass da GARNICHTS passiert... er so "wissen sie wie das gerumst hat" ich fing an zu lachen man hat der übertrieben???? wenn ich nichtmal was gemerkt habe ja, dann kann es bei ihm schlecht gerumst haben und ich pass bei sowas auf... hab ihn dann gefragt ob ich nen arzt rufen soll weil er ja durch den harten aufprall sicherlich ne gehirnerschütterung hat und dass er doch bitte gleich die polizei anrufen möchte und auch gleich nen gutachten machen möchte.... oweia, manche leute haben sich da...
klar, wenn ich merke dass mir jemand aufgefahren is beim einparken, guck ich auch nach, aber mein gott, zu 90 % is garnichts passiert weil man ihn nur anstupst.... das war einer echt den hätt ich ja gerne mal ^^
15.09.2009 10:31
Zitat von Galadriel80:
juhu ab heut 32. woche![]()
![]()
saskia, du hast ab heut nur noch 50 tage bis ET![]()
ich hab nur noch 47 tage XD
glückwunsch zum wochenwechsel ^^
15.09.2009 10:31
MAUSI :
hast du dir wohl so gedacht
neeee , schau mal was ich hier habe
hast du dir wohl so gedacht
neeee , schau mal was ich hier habe
15.09.2009 10:32
Guten Vormittag
freu mich für eure Drehung(bei mir hat sich noch nix getan
mal guggen was am fr rauskommt)
Und der Wochenwechsel.
Wie gehts euch sonst so?Bei mir ist heut hausputz angesagt
komm heut nachmittag noch ein bissl rein.
freu mich für eure Drehung(bei mir hat sich noch nix getan
mal guggen was am fr rauskommt) Und der Wochenwechsel.
Wie gehts euch sonst so?Bei mir ist heut hausputz angesagt
komm heut nachmittag noch ein bissl rein.
15.09.2009 10:33
UND habt ihr gerade das auf RTL gesehen gehabt mit dem künstlichen befruchten???
15.09.2009 10:34
oh je dani, bei sowas mußt aber aufpassen, ned dass der dir noch fahrerflucht anhängt! wow, du nur noch 47 tage.......heftig!
15.09.2009 10:34
hey also hunger hab ich nich, aber den fuffi kannste mir rüberreichen
15.09.2009 10:35
Zitat von Galadriel80:
oh je dani, bei sowas mußt aber aufpassen, ned dass der dir noch fahrerflucht anhängt! wow, du nur noch 47 tage.......heftig!
ja das is ja klar.... aber wie gesagt, es war nur angestupst... und beim anstupsen passiert garnichts ^^ also kann er mich auch nicht wegen fahrerflucht ankacken ^^
15.09.2009 10:37
Zitat von JungeMama1984:
hey also hunger hab ich nich, aber den fuffi kannste mir rüberreichen![]()
![]()
15.09.2009 10:38
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
ja das is ja klar.... aber wie gesagt, es war nur angestupst... und beim anstupsen passiert garnichts ^^ also kann er mich auch nicht wegen fahrerflucht ankacken ^^
gibt immer so chaoten! und wenn se selber wo ranrauschen, hauen se ab!
15.09.2009 10:40
Zitat von JungeMama1984:den hab ich erst jetzt entdeckt
hey also hunger hab ich nich, aber den fuffi kannste mir rüberreichen![]()
![]()
15.09.2009 10:41
DANI : du achtest IMMER AUF DEN HINTERGRUND DU ZIEGE
nöö den bekommste aber nicht
hab mich grad schrott gelacht , wegen dem typen ... ich hasse solche menschen die sich einscheißen und man sieht noch nicht mal nen fussel an der " betroffenen" stelle
MAUSI : hehehehe mach doch , mach doch
ICH FAHRE HEUTEN IN 2 BABYGESCHÄFTE und zu IKEA!!!!!!!
fährt heut noch jemand zu ikea???
nöö den bekommste aber nicht
hab mich grad schrott gelacht , wegen dem typen ... ich hasse solche menschen die sich einscheißen und man sieht noch nicht mal nen fussel an der " betroffenen" stelle
MAUSI : hehehehe mach doch , mach doch
ICH FAHRE HEUTEN IN 2 BABYGESCHÄFTE und zu IKEA!!!!!!!
fährt heut noch jemand zu ikea???
15.09.2009 10:41
hey ihr schleckermäulchen, hätte noch dickmans und sunrice kekse zu bieten
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt