November Babys 2009
15.09.2009 13:32
Zitat von chocodog:
Laura,
ja das glaub ich dir, das du dich da gerne drum kümmerst würdest. Wie gesagt, setzt Patrick heute abend auf den Pott das er sein Fahrrad heile macht und du wieder "mobile" bist.
So das du selber entscheiden kann, wann du zur Arge fährst um das zu klären. Drück dir die Daumen das es alles klappt.
Mal was anderes, warst du gestern noch zur Kreißsaalbesichtigung?
Ja werd ihn mal unter Druck setzen. Das geht ja nich dass er immer mein Rad nimmt

(ich muss betonen, dass das Rad, was ich als "seins" bezeichne, eigtl auch schon MEIN zweites Fahrrad ist - weil er sein ursprüngliches Rad auch schon kaputt gemacht hat, und dann hab ich ihm das zur Verfügung gestellt

Nee bei der Kreißsaalbesichtigung waren wir nicht mehr. Hatte selber gar keine Lust.
Werd mal im KH anrufen und sagen, wir hätten Montags (da sind die Besichtigungen immer) keine Zeit, und ob wir denn nich mal so vorbeikommen können, nur um die Räumlichkeiten anzuschauen. Diese Montags-Kreißsaalführung beinhaltet nämlich einen einstündigen Vortrag, den wir uns beide nich nochmal anhören wollen

Will ja nur nochmal n kurzen zweiten Eindruck haben fürs Feeling

15.09.2009 13:33
Zitat von mama05092004:
huhu noch jemand da???
ich spüre meine maus auch überall entweder sie boxt gegens becken oder ( und das tut meist total weh) sie tritt mit ihren knochigen hacken rechts in die seite , aua![]()
und beim bauchnabel und unter den rechten rippen ist auch immer gut action!!!!
in 1 und ner halben std. fahren wir looooos!![]()
![]()
![]()
Wo fahrt ihr denn hin?

15.09.2009 13:35
Zitat von Erdbeermilchshake:ohne mich ins ikea und in noch zwei babygeschäfte
Zitat von mama05092004:
huhu noch jemand da???
ich spüre meine maus auch überall entweder sie boxt gegens becken oder ( und das tut meist total weh) sie tritt mit ihren knochigen hacken rechts in die seite , aua![]()
und beim bauchnabel und unter den rechten rippen ist auch immer gut action!!!!
in 1 und ner halben std. fahren wir looooos!![]()
![]()
![]()
Wo fahrt ihr denn hin?![]()

15.09.2009 13:36
Laura,
na das ist ja ein Patrick, hat wohl nicht das beste Verhältnis zu "seinen" Rädern
Bei uns ist das möglich, mir der einzel Besichtigung.
Denke mal dann wird das bei euch auch möglich sein!
na das ist ja ein Patrick, hat wohl nicht das beste Verhältnis zu "seinen" Rädern

15.09.2009 13:39
Zitat von chocodog:
Laura,
na das ist ja ein Patrick, hat wohl nicht das beste Verhältnis zu "seinen" Rädern![]()
Hihi ja so kann mans sagen

Beim ersten ist der Reifen halt kaputt, den müsste er austauschen - und bei dem jetzigen ist ja der Sattel abgebrochen

Ich weiß auch nicht was er da immer treibt

Ich denk auch mal dass das möglich ist mit ner Einzelbesichtigung - die wollen ja auch "Kunden werben"

Naja mal schauen wann wir das dann machen

15.09.2009 13:42
Wir haben außer Babyfläschen,Schnuller, eventuelle Milchpumpe und
Lammfellsack für kinderwagen alles
Lammfellsack für kinderwagen alles

15.09.2009 13:43
Milchpumpe kaufen wir erst, wenn ich weiß das ich stillen kann! Die ist ja schnell gekauft. Ansonsten haben wir auch alles

15.09.2009 13:46
So Mädels, ich geh mich ne Runde aufm Sofa ausruhen und dann putz ich das Bad
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

15.09.2009 13:48
Laura,
viel spaß. Wenn du bei dir fertig bist kannste zu mir fahren und da weiter machen. Dann brauch ich morgen nicht putzen
viel spaß. Wenn du bei dir fertig bist kannste zu mir fahren und da weiter machen. Dann brauch ich morgen nicht putzen

15.09.2009 13:49
Zitat von saskia1984:
Milchpumpe kaufen wir erst, wenn ich weiß das ich stillen kann! Die ist ja schnell gekauft. Ansonsten haben wir auch alles![]()
Kriegt man die nicht so?
Ich meine das meine Hebamme, als sie mich überzeugen wollte zu stillen sagte, das man die gestellt bekommt.
15.09.2009 13:51
Zitat von chocodog:
Laura,
viel spaß. Wenn du bei dir fertig bist kannste zu mir fahren und da weiter machen. Dann brauch ich morgen nicht putzen![]()
Vergiss es

So viel Motivation hab ich auch wieder nich, zu putzen

Machs gut

15.09.2009 13:57
Zitat von chocodog:
Zitat von saskia1984:
Milchpumpe kaufen wir erst, wenn ich weiß das ich stillen kann! Die ist ja schnell gekauft. Ansonsten haben wir auch alles![]()
Kriegt man die nicht so?
Ich meine das meine Hebamme, als sie mich überzeugen wollte zu stillen sagte, das man die gestellt bekommt.
Nö glaub nicht

15.09.2009 14:00
Zitat von saskia1984:
Zitat von chocodog:
Zitat von saskia1984:
Kriegt man die nicht so?
Nö glaub nichtVon wem sollte man die bekommen??
wüsste ich jetzt auch gern^^
15.09.2009 14:05
Zitat von chocodog:
Zitat von saskia1984:
Kriegt man die nicht so?
im kh bekommt man die gestellt wenn man nicht stillen kann oder noch hilfe braucht.
ansonsten muß/ kann man versuchen sich die verschreiben zu lassen. z.b. wegen problem-brustwarzen, trinkschwäsche kind oder so.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt