November Babys 2009
23.04.2009 09:19
Wisst ihr was?? Ich muss noch 15 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub und dann gehts direkt in Muschu
23.04.2009 09:21
Ui spannend
Umziehen und nichts tragen dürfen ist herrlich hihi..
Bei unserm Kik gibts sogar Umstandsmode, werd da mal gucken fahren. Ist ja nur für 40 Wochen.. naja nur noch 30...
und dann soviel Geld für ausgeben.. naja, wenns auch anders geht *g* mal schauen ob die bequem sind und wie die Qualität ist.
Die bei H und M hat meinen Mann 30 Euro gekostet.. er hat alles bezahlt hihi..
Umziehen und nichts tragen dürfen ist herrlich hihi..
Bei unserm Kik gibts sogar Umstandsmode, werd da mal gucken fahren. Ist ja nur für 40 Wochen.. naja nur noch 30...
und dann soviel Geld für ausgeben.. naja, wenns auch anders geht *g* mal schauen ob die bequem sind und wie die Qualität ist.
Die bei H und M hat meinen Mann 30 Euro gekostet.. er hat alles bezahlt hihi..
23.04.2009 09:26
ich frühstücke grad....
hab gestern für gestern abend joghurt mit erdbeeren, bananen und zitronensaft gemacht. da ist noch was übrig und das ess ich grad frisch aus dem kühlschrank!!
ina: bauchfoto????
hab gestern für gestern abend joghurt mit erdbeeren, bananen und zitronensaft gemacht. da ist noch was übrig und das ess ich grad frisch aus dem kühlschrank!! ina: bauchfoto????
23.04.2009 09:28
lecker
ich hab noch nix gegessen.. müsste auch ersmal einkaufen..
kühlschrank funktioniert schonmal
d.h ich kauf gleich Milch und Cornflakes.. woah wie ich das vermisst habe hihi..
oder Babygläschen.. mmhh.. kalt schmecken die besser
ich hab noch nix gegessen.. müsste auch ersmal einkaufen..
kühlschrank funktioniert schonmal
d.h ich kauf gleich Milch und Cornflakes.. woah wie ich das vermisst habe hihi.. oder Babygläschen.. mmhh.. kalt schmecken die besser
23.04.2009 09:29
ja, eben bauchfoto- das kabel der digi-cam ist irgendwo in irgeneiner umzugskiste....aber der bauchumfang ist jetzt bei 88 cm.....
mädels ich muss was tun....schön frühstück machen und dann schatzi wecken....
komm heut sicher nochmal her....bis später....
mädels ich muss was tun....schön frühstück machen und dann schatzi wecken....
komm heut sicher nochmal her....bis später....
23.04.2009 09:29
Wo wir gerad beim mampfen sind
Was esst ihr denn so zu Mittag und am Abend
Was esst ihr denn so zu Mittag und am Abend
23.04.2009 09:31
in letzter zeit warens immer nur so zwischendurch mahlzeiten, weil die küche fehlte..
aber ab heute wird sich das ändern
, wenn die männer das geschafft kriegen den herd anzuschließen usw..
dann gibts morgen käse lauch suppe
un abends mal sehen.. brot oder so *g* mittag gibts ja meist ers nach 5..
aber ab heute wird sich das ändern
, wenn die männer das geschafft kriegen den herd anzuschließen usw.. dann gibts morgen käse lauch suppe
un abends mal sehen.. brot oder so *g* mittag gibts ja meist ers nach 5..
23.04.2009 09:33
saskia: also ich frühstücke jetzt immer ausgiebig! (eher so um die zeit wie jetzt) dann ess ich oft bis nachmittag mal eine banane, oder melone oder so..... und ich achte drauf, dass ich immer was trinke.... und am späten nachmittag koch ich dann was.... heute gibts spaghetti bolognese! (essen deshalb jetzt immer später, weil wir am nachmittag, wenn mein mann von der arbeit heim kommt, immer draussen im garten was arbeiten).
23.04.2009 09:35
Also kommt bei euch auch mal was "ungesundes" auf den Tisch?? Hatten gestern selbstgemacht Hamburger mit Pommes und den Tag zuvor Lasagne
Hab da oft ein schlechtes Gewissen. Aber ich esse täglich Obst!!
Hab da oft ein schlechtes Gewissen. Aber ich esse täglich Obst!!
23.04.2009 09:37
Ach
Baby nimmt sich was es brauch..
ich hab auch die letzten Wochen meist Mc Donalds, Pizzeria, Nudeln usw essen müssen.. wegen Küchenmangel..
da würd ich mir schon ein schlechtes gewissen machen *g* aber so
nee
Baby nimmt sich was es brauch.. ich hab auch die letzten Wochen meist Mc Donalds, Pizzeria, Nudeln usw essen müssen.. wegen Küchenmangel..
da würd ich mir schon ein schlechtes gewissen machen *g* aber so
nee
23.04.2009 09:38
Zitat von saskia1984:
Also kommt bei euch auch mal was "ungesundes" auf den Tisch?? Hatten gestern selbstgemacht Hamburger mit Pommes und den Tag zuvor LasagneHab da oft ein schlechtes Gewissen. Aber ich esse täglich Obst!!
also das baby holt sich eh das, was es will
. also iss das, was dir schmeckt..... ich war sogar am sonntag beim mc donalds und habs mir richtig gut gehen lassen.
. pizza gibts genauso...... oder wurst und käse!
23.04.2009 09:39
Man ich komm nich ausm Bett.. dabei hab ich doch sooo Hunger auf Cornflakes lol.. irgendwelche Schokoladigen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt