Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
18.09.2009 14:42
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

LUNA : oohh hört sich ja nicht so toll an

naja jetzt hab ichs 30 wochen geschafft die nächsten paar vergehen auch noch. Hab mir schon oft den kopf zerbrochen was passiert könnte wenn aber das lass ich jetzt kommt wie es kommt

hauptsache du wirst gut betreut, dann geht alles gut!!!!!!

ja immer positiv denken
bügeln müsst ich auch-keine lust-
18.09.2009 14:44
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

naja jetzt hab ichs 30 wochen geschafft die nächsten paar vergehen auch noch. Hab mir schon oft den kopf zerbrochen was passiert könnte wenn aber das lass ich jetzt kommt wie es kommt

ja immer positiv denken

genau
ich HASSE bügeln.....mach da auch immer nur das nötigste. also keine socken oder so
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.09.2009 14:45
bin nun wirklich weg , mein mann kommt jetzt von der arbeit
bye
18.09.2009 14:46
Zitat von mama05092004:

bye

ciao
luna09
1202 Beiträge
18.09.2009 14:47
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

ja immer positiv denken

genau
ich HASSE bügeln.....mach da auch immer nur das nötigste. also keine socken oder so

socken bügel ich auch nicht und bettwäsche auch weil die zerknittert eh wieder beim schlafen
luna09
1202 Beiträge
18.09.2009 14:48
Zitat von mama05092004:

bye
ciaoi schönen abend
18.09.2009 14:54
Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

ja immer positiv denken

genau

socken bügel ich auch nicht und bettwäsche auch weil die zerknittert eh wieder beim schlafen

kommt auf die bettwäsche drauf an.......
mußte früher immer zu hause als kind bügeln, hab wohl ein kindheitstrauma deswegen
luna09
1202 Beiträge
18.09.2009 14:56
Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

ja immer positiv denken

genau

kommt auf die bettwäsche drauf an.......
mußte früher immer zu hause als kind bügeln, hab wohl ein kindheitstrauma deswegen

nö bettwäsche seh ich nicht ein, bügel bald auch nimmer des zeug von meinem freund weil der des zeug ausm schrank zieht und dann in der ecke liegt und 2stunden bügeln und dann das nööö kann er bald selbst machen
18.09.2009 14:58
hihi ja genau! richtig so!
wir haben zum glück fast nur sachen, die man nicht bügeln muß!
18.09.2009 14:59
so bin auch mal weg, muß schauen, dass die die haken im KiZi richtig ranmachen
luna09
1202 Beiträge
18.09.2009 14:59
Zitat von Galadriel80:

hihi ja genau! richtig so!
wir haben zum glück fast nur sachen, die man nicht bügeln muß!

ja ich auch aber seine hemden und so die er hat muss man bügeln. pätestens wenn das kind da ist,ist schluss mit doppelt bügeln weil er alles in ne ecke schmeist
luna09
1202 Beiträge
18.09.2009 15:00
ja guck schön auf die finger
luna09
1202 Beiträge
18.09.2009 15:01
meine kleine hat schluckauf
TaTii
13672 Beiträge
18.09.2009 16:19
Zitat von Erdbeermilchshake:

Wieviele Umschläge warens denn, Saskialein?
Ich find das auch so eklig

Man Mädels ich muss ja mal sagen, ich hab ganz schön schiss vor der Geburt... gehts euch auch so?

umso näher der termin rückt um so weniger hab ich angst.
ich freu mich sogar wenns los geht und würde am liebsten jetzt schon n kilo zimt essen und den ganzen tag mit schatz herzeln nur damit ich wehen bekomm und es los geht xD
aber, ich lass es dann doch von allein los gehen will ja nich dass meine kleine noch im KH bleiben muss
18.09.2009 16:21
Hab grad mal die letzten Beiträge durchgelesen... also ich hab auch bissel schiss vor der Geburt. Nur noch 6 Wochen und ich denke irgendwie jeden Tag daran.

Ich hab nur angst, dass ich schon eher ins Krankenhaus muss oder die Geburt eingeleitet werden muss. Das wäre für mich horror!!!

Am liebsten wäre mir, wenn ich zu Hause die Wehen bekomme und dann abwarte bis sie immer öfter kommen und wenn sie dann regelmäßig sind würd ich dann mit Schatzi ins Krankenhaus gehen und dort den Rest absolvieren Das wäre doch ein Traum.

Selbst bei einem Blasensprung muss man ja nicht sofort los. Da kann man sich noch ca. 2 Stunden Zeit lassen - außer wenn die Fruchtwasser dunkel aussieht, dann sollte man sofort ins Krankenhaus fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt