November Babys 2009
18.09.2009 16:24
Zitat von TaTii:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Wieviele Umschläge warens denn, Saskialein?![]()
Ich find das auch so eklig![]()
Man Mädels ich muss ja mal sagen, ich hab ganz schön schiss vor der Geburt... gehts euch auch so?![]()
NÖ![]()
umso näher der termin rückt um so weniger hab ich angst.
ich freu mich sogar wenns los geht und würde am liebsten jetzt schon n kilo zimt essen und den ganzen tag mit schatz herzeln nur damit ich wehen bekomm und es los geht xD
aber, ich lass es dann doch von allein los gehenwill ja nich dass meine kleine noch im KH bleiben muss
Also ich fühle mich noch gar nicht bereit für die Geburt

.
Hab aber eh das Gefühl, dass unser Kleiner später kommt. Er kann sich auf jeden Fall Zeit lassen und die Zeit in meinem Bauch genießen. Ich genieße auch die Zeit in vollen zügen.
18.09.2009 16:34
Zitat von misskathi:
Hab grad mal die letzten Beiträge durchgelesen... also ich hab auch bissel schiss vor der Geburt. Nur noch 6 Wochen und ich denke irgendwie jeden Tag daran.
Ich hab nur angst, dass ich schon eher ins Krankenhaus muss oder die Geburt eingeleitet werden muss. Das wäre für mich horror!!!
Am liebsten wäre mir, wenn ich zu Hause die Wehen bekomme und dann abwarte bis sie immer öfter kommen und wenn sie dann regelmäßig sind würd ich dann mit Schatzi ins Krankenhaus gehen und dort den Rest absolvierenDas wäre doch ein Traum.
Selbst bei einem Blasensprung muss man ja nicht sofort los. Da kann man sich noch ca. 2 Stunden Zeit lassen - außer wenn die Fruchtwasser dunkel aussieht, dann sollte man sofort ins Krankenhaus fahren.
Wenn es platsch macht musste sofort ins KH fahren mit Krankenwagen! Das ist sehr gefährlich!
Wenn das FW langsam abgeht ist es okay nochmal duschen zu gehen
18.09.2009 16:36
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Hab grad mal die letzten Beiträge durchgelesen... also ich hab auch bissel schiss vor der Geburt. Nur noch 6 Wochen und ich denke irgendwie jeden Tag daran.
Ich hab nur angst, dass ich schon eher ins Krankenhaus muss oder die Geburt eingeleitet werden muss. Das wäre für mich horror!!!
Am liebsten wäre mir, wenn ich zu Hause die Wehen bekomme und dann abwarte bis sie immer öfter kommen und wenn sie dann regelmäßig sind würd ich dann mit Schatzi ins Krankenhaus gehen und dort den Rest absolvierenDas wäre doch ein Traum.
Selbst bei einem Blasensprung muss man ja nicht sofort los. Da kann man sich noch ca. 2 Stunden Zeit lassen - außer wenn die Fruchtwasser dunkel aussieht, dann sollte man sofort ins Krankenhaus fahren.
Wenn es platsch macht musste sofort ins KH fahren mit Krankenwagen! Das ist sehr gefährlich!
Wenn das FW langsam abgeht ist es okay nochmal duschen zu gehen
Ja gut, wenn es gleich Literweise rausgeschossen kommt aber wenn es nur so bissel läuft kann man die Ruhe bewahren.
18.09.2009 16:39
seid doch froh das ihr nur noch 6 wochen habt...wäre auch gern so weit wie ihr
18.09.2009 16:39
Zitat von misskathi:
Zitat von TaTii:
Man Mädels ich muss ja mal sagen, ich hab ganz schön schiss vor der Geburt... gehts euch auch so?![]()
NÖ![]()
ich freu mich sogar wenns los geht und würde am liebsten jetzt schon n kilo zimt essen und den ganzen tag mit schatz herzeln nur damit ich wehen bekomm und es los geht xD
aber, ich lass es dann doch von allein los gehenwill ja nich dass meine kleine noch im KH bleiben muss
Also ich fühle mich noch gar nicht bereit für die GeburtAlso die 6 Wochen will ich schon noch voll ausnutzen.
.
Hab aber eh das Gefühl, dass unser Kleiner später kommt. Er kann sich auf jeden Fall Zeit lassen und die Zeit in meinem Bauch genießen. Ich genieße auch die Zeit in vollen zügen.
ich kann die zeit nich genießen. NULL
erstens mal der stress hier und 2. die schmerzen ...
ich kann einfach nich mehr und ich will auch nich mehr.
hab auch schon mit der hebi darüber geredet, wenn juli in 3 wochen nich von selber kommt, helf ich nach !
ich bin so am ende mit meinen kräften.
18.09.2009 16:42
Zitat von TaTii:
Zitat von misskathi:
Zitat von TaTii:
NÖ![]()
Also ich fühle mich noch gar nicht bereit für die GeburtAlso die 6 Wochen will ich schon noch voll ausnutzen.
.
hab auch schon mit der hebi darüber geredet, wenn juli in 3 wochen nich von selber kommt, helf ich nach !
du sag mal was meinst du mit dem zimt?ist das wehenfördernd?
18.09.2009 16:50
Zitat von TaTii:
Zitat von misskathi:
Zitat von TaTii:
NÖ![]()
.

.
Du bist ja mit mir von der Zeit ziemlich gleich und ich hab noch gar nix. Nur mal im Rücken ein ziehen, wenn ich länger stehe und das Wasser in den Beinen aber das ist ja erträglich und nicht irgendwie schlimm für mich.
.
Würd ich mich so quälen wie Du, dann hätte ich sicherlich auch die Schnauze voll. Kann Dich da vielleicht sogar verstehen aber bei mir ist ja eben noch gar nix.
18.09.2009 16:51
Zimt soll Wehenfördernd sein aber erst ab einer bestimmten Menge. Ich koche zur Zeit viel mit Zimt und da ist bis jetzt noch nicht viel passiert.
18.09.2009 16:58
Zitat von misskathi:
Zimt soll Wehenfördernd sein aber erst ab einer bestimmten Menge. Ich koche zur Zeit viel mit Zimt und da ist bis jetzt noch nicht viel passiert.
[/quote
das mit dem zimt hab ich noch nicht gehört.
18.09.2009 16:58
hey ich bin da
also ich der arzt hat mir erstmal entwarnung gegeben
war nur noch eine wehe zu sehen und das ist nicht tragisch.
cervix ist auch noch bei 2,9. hat sich also nicht weiter verkürzt.
unser baby wiegt 1600g
wie schwer sind denn eure!?
hm also ich muss nicht nur noch liegen, aber ich soll langsam machen
joa... war echt schön mal wieder hier rauszukommen
bin dann heute auch mal gleich wieder auf die baustelle! war ja wirklich eine woche lang nicht oben gewesen ! oO
und schatz hat mir was verheimlicht
die badewanne ist schon drin
hab jetzt auch endlich mal fotos für euch gemacht
lade die gleich für euch hoch. das wird wohl ein weilchen dauern

also ich der arzt hat mir erstmal entwarnung gegeben

cervix ist auch noch bei 2,9. hat sich also nicht weiter verkürzt.

unser baby wiegt 1600g

hm also ich muss nicht nur noch liegen, aber ich soll langsam machen

joa... war echt schön mal wieder hier rauszukommen

bin dann heute auch mal gleich wieder auf die baustelle! war ja wirklich eine woche lang nicht oben gewesen ! oO
und schatz hat mir was verheimlicht

die badewanne ist schon drin

hab jetzt auch endlich mal fotos für euch gemacht

lade die gleich für euch hoch. das wird wohl ein weilchen dauern

18.09.2009 17:04
Zitat von Tanschi:
hey ich bin da![]()
also ich der arzt hat mir erstmal entwarnung gegeben![]()
cervix ist auch noch bei 2,9. hat sich also nicht weiter verkürzt.![]()
unser baby wiegt 1600gwie schwer sind denn eure!?
hm also ich muss nicht nur noch liegen, aber ich soll langsam machen![]()
joa... war echt schön mal wieder hier rauszukommen![]()
und schatz hat mir was verheimlicht![]()
![]()
die badewanne ist schon drin![]()
![]()
![]()
hab jetzt auch endlich mal fotos für euch gemacht![]()
lade die gleich für euch hoch. das wird wohl ein weilchen dauern![]()
das ist ja supiiiii

war heut auch beim arzt.meine hat sich gedreht eine noch sternenguggerin wiegtb 1451g und ist ca 41cm groß UND sie ist immernoch ein mädchen

18.09.2009 17:11
tanschi:
bei einem blasensprung, seitlich hinlegen und von der rettung holen lassen!

bei einem blasensprung, seitlich hinlegen und von der rettung holen lassen!
18.09.2009 17:15
tanschi: suuuuper, dass es so gut bei euch aussieht! das ist echt klasse

18.09.2009 17:16
so der treppenaufgang
man kommt die treppe hoch und guckt in flur
so und links hinter dem stuhl ( zweites bild) gehts ins kinderzimmer:
nochmal kinderzimmer
büro/arbeitszimmer/2. kinderzimmer...
bad mit BADEWANNE
küche mit BALKONTÜR
blick vom esszimmer in die küche
wohnzimmer
nochmal wohnzimmer mit AUSSICHT!*.*
und zum schluss..schlafzimmer
jaaa wie ihr seht hab ich nicht übertrieben^^ es ist noch ne richtige baustelle^^ aber es wird
man kommt die treppe hoch und guckt in flur
so und links hinter dem stuhl ( zweites bild) gehts ins kinderzimmer:
nochmal kinderzimmer
büro/arbeitszimmer/2. kinderzimmer...
bad mit BADEWANNE

küche mit BALKONTÜR

blick vom esszimmer in die küche
wohnzimmer
nochmal wohnzimmer mit AUSSICHT!*.*
und zum schluss..schlafzimmer
jaaa wie ihr seht hab ich nicht übertrieben^^ es ist noch ne richtige baustelle^^ aber es wird

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt